PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Nochn Facepalm? Den meinte ich Der ist gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 No way. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 No way. ^ That. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Nochn Facepalm? Den meinte ich Deiner (@pnshr) ist gut! fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Geht doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) Moin moin, ist es möglich das ich einige eurer Smilies in unser kleines Gildenforum übernehmen kann? Unsere sind ziemlich bescheiden und ihr habt hier echt einige richtig gute. Bearbeitet 8. Februar 2012 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Klar, kannst du machen. Musst aber an jeden Smileyersteller 100€ zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Nochn Facepalm? Den meinte ich Deiner (@pnshr) ist gut! fixed bitte einbauen, dann muss ich nicht jedes mal den link kopieren einfach als :facepalm2: oder so Bearbeitet 9. Februar 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Da wird sich nur Basti auskennen, und der hat dank des Umzuges noch kein Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Nochn Facepalm? Den meinte ich Der ist gut! Fällt leider völlig aus dem Raster Bitte in 20x20px... vielleicht nur der Kopf von Jean-Luc? Hier mal ein paar Vorlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Wir meinten pnshrs silentfp-Smile. Oder? Also ich bin gegen Jean-Luc. Ihn hier wollten wir: Bearbeitet 16. April 2012 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ah, okay. Halt auch ein Duplikat zum animierten Facepalm, finde ich aber nicht schlimm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Nö, wenn dann Pnshrs, der "braune" passt gar nicht dazu. Diesmal sogar richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Piccard sieht aus als würde er einen "Thump Up" machen. Bearbeitet 14. Februar 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich wäre dafür den animierten Facepalm aka Heilpalm ganz rauszunehmen und stattdessen nur den "silent" facepalm nehmen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...