pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich wäre dafür den animierten Facepalm aka Heilpalm ganz rauszunehmen und stattdessen nur den "silent" facepalm nehmen :3 joa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) test €: is ja wirklich heilpalm Bearbeitet 18. Februar 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich wäre dafür den animierten Facepalm aka Heilpalm ganz rauszunehmen und stattdessen nur den "silent" facepalm nehmen :3 joa wie schauts aus? -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Jau, bitte ersetzten Vor allem da der Heilpalm sich ja eher an die Stirn als ins Gesicht fasst Ein :foreheadpalm: quasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Beim überfliegen hab ich grad forehautpalm gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Ich wäre dafür den animierten Facepalm aka Heilpalm ganz rauszunehmen und stattdessen nur den "silent" facepalm nehmen :3 joa wie schauts aus? -> push? Bearbeitet 16. April 2012 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Sekundier ich auch mal so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 auch mal push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2012 Weis leider nicht wie das geht. Sonst würde ich den einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 push Ich wäre dafür den animierten Facepalm aka Heilpalm ganz rauszunehmen und stattdessen nur den "silent" facepalm nehmen :3 joa wie schauts aus? -> hat denn keiner der forensoftwaredruiden kurz zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 push Ich wäre dafür den animierten Facepalm aka Heilpalm ganz rauszunehmen und stattdessen nur den "silent" facepalm nehmen :3 joa wie schauts aus? -> hat denn keiner der forensoftwaredruiden kurz zeit Dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Auch dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich mag den Heilsmiley sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich mag den Heilsmiley sehr. man kann ja beide drinlassen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 (Strg+F5) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...