Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Habe mal ein paar alte Smilies rehabilitiert, die an irgendeinem Punkt in der Versenkung gelandet sind. Die jeweils neuen, die alte verdrängt haben sind jetzt mit einer angehängten 2 nutzbar: :name2: Änderungen wie folgt: -> Endlich!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich habe die alten Smilieys alle auf meiner Platte. Packe ich Dir später in den Dev-Ordner
Poow 893 Melden Geschrieben 3. November 2014 Hatte deinen Vorschlag bislang noch nicht gesehen. Wir haben irgendwann mal mehr oder weniger beschlossen, dass neue Smilies in etwa den das selbe Design haben sollten. Der vorgeschlagene passt meiner Meinung nach nicht so richtig zu den anderen. Was sagen die anderen?
hall0 1758 Melden Geschrieben 3. November 2014 Tausch den Smilie gegen einen mit dem bfg design aus und wir können drüber reden. Sonst aber nö.
Sepp666 345 Melden Geschrieben 3. November 2014 Dafür bin ich leider nicht skilled genug. Also dann halt nicht... Schade.
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 27. April 2015 Ich würde mich über nen Smiley in der Art hier freuen: Quelle: www.trackmania-carpark.com
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 27. April 2015 5 posts über dir wurde ein ähnlicher schonma angefragt.