Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Habe mal ein paar alte Smilies rehabilitiert, die an irgendeinem Punkt in der Versenkung gelandet sind. Die jeweils neuen, die alte verdrängt haben sind jetzt mit einer angehängten 2 nutzbar: :name2: Änderungen wie folgt: -> Endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich habe die alten Smilieys alle auf meiner Platte. Packe ich Dir später in den Dev-Ordner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Könnt ihr den hier bitte noch hinzufügen? --> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hallo? Gar keine Antwort ist auch eine, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hatte deinen Vorschlag bislang noch nicht gesehen. Wir haben irgendwann mal mehr oder weniger beschlossen, dass neue Smilies in etwa den das selbe Design haben sollten. Der vorgeschlagene passt meiner Meinung nach nicht so richtig zu den anderen. Was sagen die anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Tausch den Smilie gegen einen mit dem bfg design aus und wir können drüber reden. Sonst aber nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Dafür bin ich leider nicht skilled genug. Also dann halt nicht... Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich würde mich über nen Smiley in der Art hier freuen: Quelle: www.trackmania-carpark.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2015 5 posts über dir wurde ein ähnlicher schonma angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2015 Oh, sorry, hab ich nicht bemerkt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...