eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Das hätte sonst geendet, wie damals 1789 in Fronkroisch.... *dreckiglach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 der is viel geiler ^^ oder der hier? und der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 (bearbeitet) der UGLY is doch besser als der " " Bearbeitet 19. September 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 der UGLY is doch besser als der " " Der andere ist besser. Deiner sieht aus wie die neuen ICQ Smilies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Dem muss ich mich anschließen, deiner sieht extrem....äh....maltretiert aus. Der Standart Ugly Smilie ist einfach Pflicht in jedem Forum und hat Tradition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Dem muss ich mich anschließen, deiner sieht extrem....äh....maltretiert aus. Der Standart Ugly Smilie ist einfach Pflicht in jedem Forum und hat Tradition Exakt. Diese schlechten Uglyimitate sind grausam... äh, schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 (bearbeitet) Der andere ist besser. Deiner sieht aus wie die neuen ICQ Smilies. naja @Sarlon stimmt auch wieder Bearbeitet 19. September 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
***Snatcher*** 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Also den hier find ich auch net schlecht. Is was für Frauenfraktion ala Alice Schwarzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Edit: Smilies fixt! Bearbeitet 6. Oktober 2006 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich spüre eine gewisse Antipathie gegenüber dem neuesten Spross der Battlefield Familie. Mich dünkt, Dexters Rob fand zu viele Fehler im Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Boa der Smiley muss unbedingt her(von Reb.Dexter). danke. Ab in die Sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 wie kann ich den smilie in meine sig einfügen??den mit bf 2142 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Genauso wie du die Bilder reinmachst^^ einfach den URL des Bildes nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 dann gib mir bitte mal diese URl. und wieso muß ich mich immer neuanmelden,wenn ich was schreiben will? ich kapier garnix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 hier die url: http://img169.imageshack.us/img169/5989/bf...t20dumm4km8.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...