Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 jo, aufeinmal tut sich der himmel über Wake2006 auf und ufo´s greifen die Flugzeuge an aber nur die flugzeuge.
[ham&ex]DaemoN 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 mir sind auch nur zwei änderungen wichtig: die performance und das abstellen des granatwerfers im nahkampf!! hatte gestern ein fun game gege einen clan aus der ESL. ich dachte da geht es richtig professionell zu ... fehlanzeige!!! die hälfte dieser sogenannten "spezialisten" sind mit dem granatwerfer in der gegend rumgelaufen! ich meine billiger geht ja wohl nicht mehr! wenn mich einer auf distanz damit erledigt, sterb ich weil ich es verdient habe, aber im nahkampf so 3 m vor mir???? ich dachte das machen nur noobs die das zielen noch nicht gelernt haben aber da wurde ich eines besseren belehrt! ... und genau solche witzaktionen gehören abgeschafft und damit auch, dass man beim springen weder schießen noch nachladen kann! ist einfach total unrealistisch ... und das rumgehopse ist echt fürn anus! sollen die doch CS spielen gehen wenn sie auf son scheiss stehen!!
D4rkG 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 (bearbeitet) Also ich finde man sollte das Commandersystem so lassen wie es ist. Es ist schon so schwer genug 40 Punkte in einer Runde (ohne x2) zu bekommen, welche man für den Basic Orden braucht. Ansonsten finde ich die Lösungsvorschläge äußerst qualifiziert und umsetzbar. ... und das rumgehopse ist echt fürn anus! sollen die doch CS spielen gehen wenn sie auf son scheiss stehen!! mad.gif mad.gif mad.gif Nicht mal bei CS kann man SO effektiv Bunny Hoppen Bearbeitet 2. Dezember 2005 von D4rkG
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 @[ham&ex]DaemoN also performence da stimme ich dir zu, aber mal im ernst das is ein kriegspiel und wenn da ein ganzer clan rum läuft mit granatwerfer oder einer meint mit dem hüpfen besser da zu stehen, dann musst du das hin nehmen weil man ja wohl kaum die waffe ändern kann oder denn läuten das springen nimmt. Es ist ein kriegspiel und im krieg is schon ne ganze menge erlaubt. Aber bilig is es schon. B) viel schlimer finde ich das die Addon daddler die waffen in bf2 verwenden können und ich hab jetzt schon das gefühl das, dass F2000 eine vorteil gegenüber vanilla spielern hat. Das sollten die ruhig mal wieder rausnehmen. denn wer terroristen jagen will oder denn chinesen bzw usa mal zeigen will dass die zu schlagen sind sollen bf2 zoggen und die, die schläfer jagen wollen sollen das verkackte addon zoggen, man das macht mich sauer. ciao´
[ham&ex]DaemoN 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 (bearbeitet) aber wenn sie schon einen granatwerfer einbauen, dann könnten sie deren funktion etwas besser an die realistische anpassen. da explodieren die granaten nämlich erst wenn sie eine gewisse zeit in der luft waren und nicht wenn jemand 3 m vor sich in den boden schießt. dann werden sie sich nämlich doppelt überlegen diesen zu benutzen und wären gezwungen, zielen zu lernen! das hüpfen soll ebenfalls nicht abgeschafft werden, lediglich dass dann keine kampfhandlungen mehr möglich sind. aber ich gebe dir recht, hier handelt es sich um ein "spiel" und nicht um eine simulation ... spassiger wäre es aber trotzdem wenn EA das ändern würde Bearbeitet 2. Dezember 2005 von [ham&ex]DaemoN
Pedder 864 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 #26 - [WUNSCH] Neue Game-Modi sollten eingebaut werden. Ja das wäre toll! Z.B. sowas wie CTF oder einen modus in dem man wie bei Joint Operations immer nur einen punkt nach dem anderen einnehmen kann, und nicht sich durchschleichen und dem gegner die homebase wegmopsen...
Hartan 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Es ist schon so schwer genug 40 Punkte in einer Runde (ohne x2) zu bekommen, welche man für den Basic Orden braucht. ich hatte mal ca. 80 punkte als commander ohne die verdopplung (die ich auch nicht bekam da mein team knapp verloren hat ). war nen 32er server mashtuur mit 64er map.
SIRE 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Wo hier von Schiffen geredet wird ... kann sich noch jemand an FH zu BF422 Zeiten erinnern? Da gab es in einer Version auch ne reine Seeschlachtkarte. Die wurde später leider leider wieder gestrichen ... aber die war cool! Das könnte man toll ausbauen für BF2 ...
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Wo hier von Schiffen geredet wird ... kann sich noch jemand an FH zu BF422 Zeiten erinnern? Da gab es in einer Version auch ne reine Seeschlachtkarte. Die wurde später leider leider wieder gestrichen ... aber die war cool! Das könnte man toll ausbauen für BF2 ... Gestrichen ?? Die "Atlantik"-Map heißt in der aktuellen 0.7er Version nur "Operation Rheinübung" und ist nach wie vor vorhanden
SIRE 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Wo hier von Schiffen geredet wird ... kann sich noch jemand an FH zu BF422 Zeiten erinnern? Da gab es in einer Version auch ne reine Seeschlachtkarte. Die wurde später leider leider wieder gestrichen ... aber die war cool! Das könnte man toll ausbauen für BF2 ... Gestrichen ?? Die "Atlantik"-Map heißt in der aktuellen 0.7er Version nur "Operation Rheinübung" und ist nach wie vor vorhanden Oh cool ... ich bin nachher bei FH ausgestiegen, da damals mein Rechner das Performancemässig nicht wirklich gebracht hat ... aber das ist ja fast ein Grund BF42 wieder aus der Kiste zu holen, und FH nochmal anzuzocken ...