Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

bioshock(demo) und farcry sind die am besten ausehenden spiele die ich hab :fear2:

Farcry Instincts? Die Demo davon sieht zumindest total schrottig aus. ^^

kommt drauf ann wenn du die tierischen instinkte hasst und nachts durch den sumpf rennst sagst du nur wow

besonders der verwisch effekt beim tierischen rennen

Also meine best aussehendsten 360 Spiele wären GRAW 2, CoD 3 und Rockstar Tischtennis. :puuuh:

Ich weiss nich mir gefallen irgendwie am bessten die Ubisoft Spiele. Ghost recon 1 und 2, Splinter Cell Double Agent und Rainbow 6 Vegas. Aber auch Gears of War und The Darkness sehen hervorragend aus. Na ja Just Cause sieht auch genial aus. Irgendwie sehn doch die meissten Games die ich hab gut aus.... :super:

Hab grad ma Stranglehold angezockt...na ja...den Vollpreis werd ich dafür wohl nicht ausgeben...dann ma lieber schauen wie Bioshock ist.

Mein Bruder nervt ja schon ewig ich soll mir Dead Rising holen...aber die Demo davon kam mir etwas langweilig vor. Vielleicht wenn ichs ma gebraucht gefunden hätte aber dürft ja nu schwer sein.

Die 360 iss schon ne geniale Konsole...momentan die besste Next Gen Konsole meiner Meinung nach.

Nene mein bruder iss 21, das ist nicht das Problem. Aber wie gesagt ich fand die Demo eigentlich nioch so toll. Kann mir vorstellen das das Spiel schnell langweilig wird. Ausleihen kann man es ja leider nicht.

Aber die Bioshock Demo iss ja ma genial. Auch ganz schön düster und die Grafik iss ja auch ma richtig genial. Wie schon erwähnt Stranglehold hat mich nicht überzeugt, mein nächstes Spiel ist also Bioshock :super: .

Aber die Bioshock Demo iss ja ma genial. Auch ganz schön düster und die Grafik iss ja auch ma richtig genial. Wie schon erwähnt Stranglehold hat mich nicht überzeugt, mein nächstes Spiel ist also Bioshock

hm also ich bin nicht ganz soooooo dolle begeistert wie die meisten. Die Grafik ist ganz schick, vor allem am Anfang im Wasser--> WOW! Aber ansonsten ist die normal finde ich, da gab es meiner Meinung nach schon besseres ...durch die düstere Umgebung fallen die unsauberen Kanten auch nicht so auf :puuuh: Atmo ist super..

Musik+ Stimmen sind echt gut gelungen und verpassen dem Spiel ne richtig kranke Ader :rolleyes: Was mich aber richtig enttäuscht sind die Waffen die es da zu sehen gibt und ihre Sounds...klingen kacke find ich und da kein Multiplayer dabei ist weiss ich noch nicht ob ich mir das Spiel zulegen werde...werds wohl erstmal irgendwo ausleihen

The Darkness sieht schicker aus find ich..auch GOW ist mir weitaus besser in Erinnerung (Grafik)

Bearbeitet von complex

Nochmal zum Thema Darkness.

Bin jetzt endlich weitergekommen.

Hab mich mal wieder selber übertroffen. Zum einen habe ich das Spiel ein paar Wochen nicht gespielt. Zum anderen hat mein Mitbewohner zwischendurch mal das Spiel angetestet. Dabei ist er netterweise wieder zurückgegangen. :rolleyes:

Als ich dann letztlich wieder weiterspielen wollte, habe ich die ganze Zeit versucht in die falsche Richtung weiterzugehen. :ugly:

Also zurück. Habe mich die ganze Zeit gewundert warum das nicht ging. Aber jetzt bin ich auf dem richtigen Weg. Habe gerade die Super Finsterniss Waffen geholt, und bin schon gespannt, was jetzt noch so kommt.

Was ne Geburt. *lol*

Okay die Waffen sind vielleicht nicht so toll bei Bioshock aber die Atmosphäre. Als da das kleine Mädchen an der Leiche rumspielt und dabei so nen Kinderlied singt... :fear2: . Ich denk ma das Spiel wird mir sicher gefallen. Mitm Multiplayer hab ich es ja nicht so auf Konsole. Keine Ahnung warum aber wenn ich MO zocken will dann PC und OPK oder bald wieder USI.

Ansonsten kommt ja so bald nix Interesantes mehr. Halo vielleicht noch aber da fand ich die ersten 2 Teile schon nicht so berauschend.

bei GIGA zeigen se heut ab 23:00 die Bioshock Demo...falls die wer net gezogen hat etz

Stream

Hab mal beim far cry lvl editor n bisschen rumgespielt und hab wake island ganz gut hinbekommen. wer se will sollte mich anner xbox anschreiben und ich mach dann nen server auf: StoneR Berish :

Also nach allem was ich so les muss Bioshock ja ziemlich gute Wertungen überall abräumen. Holen werd ichs mir nu sicher aber vielleicht erst nächsten Monat. Gab diesen Monat nu doch paar mehr Ausgaben als erwartet :puuuh: .

Also entweder zur GC oder Bioshock....schwere Entscheidung, aber ich denk ma ich werd zur GC.

Also nach allem was ich so les muss Bioshock ja ziemlich gute Wertungen überall abräumen.

Game Informer 10 /10

GamesRadar [uK] 100 /100

Eurogamer 10 /10

Gamer.tv 5 /5

Official Xbox Magazine 10 /10

:unsure:

Hier mal nen Trailer von Bioshock, kannte ich noch gar net :super: Big Daddy is coming... :ph34r:

==TRAILER==

Bearbeitet von complex