Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Bislang hat mich Bioshock kalt gelassen. Aber ich muss mal die Demo Spielen.

Aber im September kommt Halo 3, Oktober das neue Soilwork Album und im November Mass Effect. Wo bekomme ich das geld her oO

Heute kam mein Gratis Ticket ! WOOT!(also das für die GC)

Bearbeitet von Hypertrooper

Die Top-Ten der vergangenen Woche ( Major Nelson)

Xbox 360 Top Live Titel

1 Indizierter Epic-Shooter

2 BioShock (Demo)

3 STRANGLEHOLD (Demo)

4 Tom Clancy's Rainbow Six Vegas

5 Guitar Hero II

6 Madden NFL 08

7 Forza Motorsport 2

8 Call Of Duty 3

9 Track and Field

10 Oblivion

post-13679-1187453900_thumb.jpg ????????

Bearbeitet von complex

gerade nochma Bioshock gespielt und langsam gefällt es mir immer besser :rolleyes:

aber eine Sache verstehe ich nicht....

als man das erste mal diese Spritze findet , da jagt der sich das Teil in die Adern als wenn er der Megajunkie überhaupt wär *lol* Also wenn ich in einer Unterwasserwelt names Rapture stehen würde und mir ne Spritze mit blauem Inhalt über die Füße rollt würde ich das Zeug sicher net so optimistisch in die Adern jagen ^^

Na ja wenns danach ginge wäre ich ja nichtmal in die komische Taucherglocke eingestiegen die da einfach so irgendwo im Ozean herumsteht? Aber ich glaub da würden wir bei ner Menge Filme und Spiele Sachen finden die wir nicht so ganz nachvollziehen können warum der Hauptprotoganist manche Sachen macht...

^^

die Skate Demo ist übrigens auch auf dem Marktplatz erhältlich...zieh schon seit heute nachmittag <_<

@64 %

EA Skate 4min Gameplay

find ich schon mal saugeil!!!!!! Ich glaub das wird mein Spiel :wub: Schön durch die Straßen rollen ohne diese übertriebenen Kiddie-Kombos :P dann noch schöne chillige Musik an und ab gehts ^^

Bearbeitet von complex

^^

die Skate Demo ist übrigens auch auf dem Marktplatz erhältlich...zieh schon seit heute nachmittag <_<

@64 %

EA Skate 4min Gameplay

find ich schon mal saugeil!!!!!! Ich glaub das wird mein Spiel :wub: Schön durch die Straßen rollen ohne diese übertriebenen Kiddie-Kombos :P dann noch schöne chillige Musik an und ab gehts ^^

Wow, aufm deutschen MP auch? Nicht dass die USK da wieder reinpfuscht, man könnte ja vom Skateboard fallen und sich Wunden mit ganz tollen Blutfontänen zuziehen.

:ugly:

Ich werd die morgen nach der Schule ziehen. :)

man könnte ja vom Skateboard fallen und sich Wunden mit ganz tollen Blutfontänen zuziehen.

*lol*

wustest du eigentlich das es bei Flatout Ultimate Carnage auch ne Uncut gibt ? *lol*

Faltout Ultimate Carnage uncut

Der Unterschied zwischen Flatout und Flatout uncut ist ganz einfach erklärt:

Bei der uncut Version fliegen bei Chrashes usw. keine Puppen durch die Luft, sondern, wie sollte es auch anders sein, die Fahrer, die den Chrash verursacht haben.

Den Beweis findet Ihr in folgedem Video:

In der Deutschen sind Puppen in den Autos...der hammer :rofl:

4204.jpg:D

Bearbeitet von complex

*lol*

wustest du eigentlich das es bei Flatout Ultimate Carnage auch ne Uncut gibt ? *lol*

In der Deutschen sind Puppen in den Autos...der hammer :rofl:

Jo, war bei Flatout 1 und 2 ja genau so. Komischerweise ist die Demo bei mir aber Uncut. :ugly:

ist es eigentlich irgentwie möglich die alte 360 direkt bei microsoft oder so wenn die nochmal kaputt geht gegen die neue einzutauschen denn das ding reizt mich schon sehr. denn ich hab mal glaub ich irgentwo gehört das wenn ein gerät 3 mal kaputt gegangen ist kann man verlangen das man das geld zurück bekommt. dafür könnt ich mir dann die neue kaufen

naaaaaaaaaja :rolleyes:

das wage ich ja seehhhr stark zu bezweifeln das das geht :puuuh: