Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich grade in .skate verliebt :wub:

so hab Dl neu gestartet und nun gehts auch richtig gut ab :super: @82 % . Bis jetzt hab ich nur positives gehört

so hab Dl neu gestartet und nun gehts auch richtig gut ab :super: @82 % . Bis jetzt hab ich nur positives gehört

59%, geht ziemlich fix. :)

saugeil! ^^ Muss kurz weg aber werde später noch ausgiebig testen...ist genau so wie ich es mir gewünscht habe und man freut sich über jeden Trick den man schafft :super:

Ein hoch auf Motion Capturing!

Ich mach beim Filmen Ollies und guck mir die nachher in Zeitlupe und Bild für Bild an, bis ich raushab wie das geht, und teste das danach in echt :ugly:

So, endlich geschafft.

The DArknes durchgespielt. Das Spiel ist echt der Hammer. Und das Finale ist schon echt böse.

Jetzt heisst es nur, auf Bioshock warten. Hoffe es wird ähnlicht gut. Habe fast durchweg positives von dem Spiel gehört.

Und die Skate Demo werd ich mir am WE wohl mal zu Gemüte führen. Bin ja mal gespannt, ob es neben Tony Hawk wirklich noch eine Skateboard Serie schaffen kann.

Hab ja zumindest so lange gewartet den letzten Typen zu erschiessen, bis er auf mich gefeuert hat. Wollte ihn eingentlich leben lassen. Das wars jetzt mit seiner Seele. Nun denn, wenn das bedeutet, das es einen zweiten Teil gibt, komm ich damit klar.

Und die Skate Demo werd ich mir am WE wohl mal zu Gemüte führen. Bin ja mal gespannt, ob es neben Tony Hawk wirklich noch eine Skateboard Serie schaffen kann.

Tony Hawks stinkt gewaltig ab gegen Skate. :rolleyes: Skate. ist wirklich Boarden, da ist nix mit 300 m durch die Luft fliegen und 50 Kombos hintereinander reissen ^^ Es ist auch nicht wirklich leicht die Tricks zu machen und deshalb freut man sich um so mehr wenn man was "cooles" geschafft hat.

Ich würd es mal so sagen, Hawks ist was für Gamer die auf den übertriebenen Modus stehen und Skate. was für die, die ein wirklich richtiges Skateboardspiel zocken möchten.

Grafik ist übrigens auch richtig nice

kurze Frage nochmal: Wie ist das jetzt mit den Marktplätzen, krieg ich auf nem schweizer MP das selbe wie auf dem US MP ?

denke schon

gerade ne runden boarden gewesen :puuuh:

link

Das habe ich gerade gelesen über Call of Duty 4

We are proud to announce that the Public Beta will be available in the following countries: Canada, Austria, Belgium, Denmark, Finland, France, Germany, Ireland, Italy, Norway, Netherlands, Portugal, Spain, Sweden, Switzerland, United Kingdom, Australia and New Zealand. We will post more information soon, so please check back in for updates for your country.

Die Beta soll angeblich am Montag dem 27 kommen um 12 Uhr PDT, das heisst um 20 Uhr in unserer Zeit :yiiiiha:

Bearbeitet von Playalain

Das habe ich gerade gelesen.

Die Beta soll angeblich am Montag dem 27 kommen um 12 Uhr PDT, das heisst um 20 Uhr in unserer Zeit :yiiiiha:

Beta von was? ^^