Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

dann legste dich aufs board.

:blink: Gleich ma testen. :D

€ Lol wie geil. :ugly:

Bearbeitet von pnshr

hat einer von euch schon die 3er marke unten links beim hud überschritten?

E:leider bleibt er ja nich liegen wen du grindest.

E:lol die bails sind so geil bei youtube:

man hört das knacken.

Bearbeitet von Stoner Berish

hat einer von euch schon die 3er marke unten links beim hud überschritten?

E:leider bleibt er ja nich liegen wen du grindest.

E:lol die bails sind so geil bei youtube:

man hört das knacken.

Also 3 war bis jetzt mein höchstes...

Achja... mir macht skate. übrigens viel mehr Spaß als Tony Hawk, allein schon durch den Realismus und die zwar gewöhnungsbedürftige aber dennoch innovative Steuerung. ^_^

Bearbeitet von pnshr

mir macht skate. übrigens viel mehr Spaß als Tony Hawk, allein schon durch den Realismus und die zwar gewöhnungsbedürftige aber dennoch innovative Steuerung. ^_^

find ich auch!

Meine höchste "Punktzahl" weiss ich gar net...achte ich auch noch net drauf, hauptsache der Trick sieht cool aus ^_^

ich will unbedingt die COF4 Beta zocken... :angry:

hat wer irgendwo n Key erhaschen können ? Würde mich mal interessieren wie es so ist

COD4 Mp GAMEPLAY NEW !!!

Sieht auf jeden Fall heftig gut aus...auch die Bewegungen der Soldaten wirken sehr "echt"

Call of Duty 4:Modern Warfare Multiplayer Beta NEW Gameplay

Bearbeitet von complex

ich will unbedingt die COF4 Beta zocken... :angry:

hat wer irgendwo n Key erhaschen können ? Würde mich mal interessieren wie es so ist

Wo gibts Keys? :blink:

soweit ich gehört hab gabs die nur bis zum 28.8. . Das Spiel sieht wirklich genial aus auch das mit den Rängen und Waffen aufrüsten könnt interesant werden. Weiss aber noch nich ob ichs mir für Konsole hol oder doch lieber für den PC. Auf jeden Fall einer der Must Have Titel dieses Jahr für mich :super:

Hab' mir vor 'nem Monat oder so Colin McRae "Dirt" für die XBOX360 gekauft. Ziemlich cooles Rennspiel, kann ich nur empfehlen! Und die Grafik ist einfach der Hammer...

meine box hat ring of death

jetz meine frage : ich hab irgendwo was von garantieverlängerung gelesen. um wieviel jahre wurde die garantie denn verlängert`? und an welche adresse muss ich des schicken?

Xbox 360 Garantie: Auf 3 Jahre verlängert

Telefonische Hilfe:

0800 181 2968

oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

Schwerhörige (Texttelefon – TTY):

0800 181 2975

Geschäftszeiten:

Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00

Samstag: 09:00- 20:00

Sonntag: 09:00 - 17:00

probier mal da

jo kein Problem ;)

Beim Support werden die dir wahrscheinlich dann sagen wann die Konsole ungefähr abgeholt wird. Dauer der ganzen Umtausch/Reparatur-Aktion ca. 1 Monat. Den Kassenbon würde ich kopieren und mit ins Paket legen. Paket muss Neutral sein also nicht die Original Xbox360 Verpackung benutzen. Wegen Harddisk würde ich mal nachfragen, ich solte meine Abmachen und hätte ich eh gemacht weil deine ganzen Speicherstände eventuell verloren gehen

Aber das sagen die beim Support sicher auch nochmal ^^

Bearbeitet von complex

Seit Kurzem ist die Beta zu Call of Duty 4: Modern Warfare gestartet. Dass diese viele Leute spielen wollen, ist sicher kein Geheimnis. Doch wenn man sich mit einem Trick Zugang zu dieser Beta verschafft, wird Big Daddy Microsoft böse. So hat der Redmonder Konzern kurzerhand 23.000 Usern für 24 Stunden den Zugang zu Xbox Live gesperrt.

Diese haben sich mit einem für die Beta freigeschalteten Benutzernamen auf einer beliebigen Konsole angemeldet und konnten so in den Genuss der Beta kommen.

:huh: Big Daddy ^^

Quelle :xboxfront.com

Lol wie geil richtig so!

wann kommen eigentlich die nichtauserwälten auf den geschmack dieses meisterwerks?

Bearbeitet von Stoner Berish