Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ist es schlimm wenn er schon aktiviert ist?

wen ja sry.

Keine Ahnung. ^^

Kannst ihn mir ja mal per PN schicken und ich teste das, wenn da steht "wurde schon aktiviert" hab ich eben Pech gehabt. ;)

Bearbeitet von pnshr

"Thanks for signing up for the Call of Duty 4: Modern Warfare beta.

To play the Beta, you will need the activation token printed below as well as an active Xbox Live Gold membership.

Your key is: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Download the Call of Duty 4: Modern Warfare beta from Xbox Live Marketplace and enter your token to start playing!

Enjoy!

-The GameSpot Crew

"

Du brauchst gold.

"Thanks for signing up for the Call of Duty 4: Modern Warfare beta.

To play the Beta, you will need the activation token printed below as well as an active Xbox Live Gold membership.

Your key is: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Download the Call of Duty 4: Modern Warfare beta from Xbox Live Marketplace and enter your token to start playing!

Enjoy!

-The GameSpot Crew

"

Du brauchst gold.

Kannste mir den trotzdem geben? Bin grad in allen möglichen Foren nach kostenlosen 48h Gold-Accounts am fragen. =D

Dankö

Staubt einen Beta-Code ab!

aber nur gegen Vorlage des Personalausweises ( kopie)

macht immer mehr Spass, hab auch schon desöfteren jemanden durch die Wand erschossen! Es gibt dann auch so Features wie zb bei 3 Kills in a Row hat man UAV für kurze Zeit oder bei 5 Kills in a Row kann man selber einen Airstrike starten bzw auf der Karte einen Punkt Markieren...gibt noch andere wie selber aus nem Heli schiessen etz aber die hab ich noch nicht geschafft. Was ziemlich gemein ist sind die Spawnpunkte...die sind glaube ich manchmal wahllos auf der Map verteilt , da läuft man nen leeren Gang durch und plötzlich spawnt hinter dir nen Gegner --> Boom -->Gestorben :rolleyes: In den Modis TDM oder allg. DM haben Camper so aber schlechte Karten :super: Der Sound ist die reinste Bombe :ph34r: Flasheffekte sehen auch richtig nice aus, man ist nicht direkt blind wie man es aus anderen Spielen kennt sondern man kann einfach nicht mehr so schnell steuern quasi alles läuft in Slowmotion ab. Die 3 Maps machen richtig Fun. Kits kann man sich selber zusammenstellen. Online läuft es 100 % Lagfrei! Zeit die verstreicht bis man vom Hauptmenü im Online-Match ist maximal 20 sek. .

TOP!

Bearbeitet von complex

das ist natürlich blöd :unsure:

Ich bin echt gespannt wie Singleplayer ist! Da freue ich mich auch am meisten drauf. Denke auch das die Grafik da noch um einiges hochgeschraubt wird

So hab die Xbox 360 jetzt
:daumenhoch:

norhal.jpg

Norwegian game shop sells Halo 3 copies early, breaks street date by nearly 2 weeks!

Choi Wang mailed us in to reveal that a Norwegian game shop called Expert today sold at least two copies of Halo 3 to the public, he added the following picture as proof. In the past, premature street date breaks have resulted in competitors following suit, if this occurs, we could all be purchasing Halo 3 a lot earlier than we thought. Spread the word and DIGG THIS!!!

:blink:

:blink:

Ja geil. :ugly:

Achja: Hat niemand nen Cod4 Key für mich? :'(

Das mit dem Perso könnte uhm... schwierig werden. ;D

Ja geil. :ugly:

Achja: Hat niemand nen Cod4 Key für mich? :'(

Das mit dem Perso könnte uhm... schwierig werden. ;D

Ich kann nen Kumpel fragen, der hat 2 und einen halt noch gar nicht benutzt. Der ist jetzt aber leider bei der Arbeit und kommt auch irgendwann morgen früh erst wieder....morgen mittag/abend kann ich dir mehr sagen

Ich kann nen Kumpel fragen, der hat 2 und einen halt noch gar nicht benutzt. Der ist jetzt aber leider bei der Arbeit und kommt auch irgendwann morgen früh erst wieder....morgen mittag/abend kann ich dir mehr sagen

Wär echt hammergeil, danke! <3

Muhaha ich hab ne ganze Sammlung davon :ph34r:

CoD 4 ist aber mal richtig gut gelungen hätte jetzt nicht erwartet das die Beta so gut ausfällt :)