Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hatestinger komm icq on

Geschrieben

ja ich installiers schnell. rechner grad neu aufsetzen müssen am WE

Geschrieben

ok moment...hier kriegst ne PN :rolleyes:

Geschrieben

man iss das geil. Vielen Dank nochmal an Complex. Macht echt Laune auch wenn ich noch ziemlich am ablosen bin. Deathmatch iss aber nich so toll kaum entstanden schon Tod...aber team Deathmatch iss schonmal cool. Was man freischaltet kann man sich nicht aussuchen.Oder?

Geschrieben
Was man freischaltet kann man sich nicht aussuchen.Oder?

Ne, das geht nach nem bestimmten System. (Siehe Barracks -> Challenges)

Geschrieben (bearbeitet)

hat eigentlich schon jemand die anderen modis getestet ? Gibt doch noch irgendwas wie search & destroy oder so

Bearbeitet von complex
Geschrieben
hat eigentlich schon jemand die anderen modis getestet ? Gibt doch noch irgendwas wie search % destroy oder so

Ne, wird aber das selbe sein wie in CoD 2 und 3. Also mit Bombe legen und entschärfen.

Geschrieben (bearbeitet)
Ne, wird aber das selbe sein wie in CoD 2 und 3. Also mit Bombe legen und entschärfen.

aso..bei cod3 hab ich das auch nie gespielt, werd ich nachher mal testen

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Search & Destroy, nicht Capture the Flag :rolleyes:

Geschrieben

Toll, ich wurd nur abgelehnt, weil ich keine Gold Mitgliedschaft hab (wollte den Key für die 3 kostenlosen Halo Goldtage..) wo kauft ihr denn immer euer Gold ? Ich denke mal dass man das nicht unbedingt im erst besten Laden zum guten Preis bekommt, oder?

Geschrieben

Call of Duty ohne S&D ist wie Bf ohne Conquest, würde ich mal sagen :)

Geschrieben

Man, ich will auch nen Beta Key für CoD4. Wer mir einen besorgt bekommt von mir Codes für insgesamt 192 Stunden XBox Live Gold *lol*

sollte ich vllt mal in den "biete-suche" Thread reinstellen :rolleyes:

Geschrieben

Timeshift Demo ist raus...bin mal gespannt ob es auch so gut wie auf den ganzen Screens aussieht :rolleyes: