Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hier mal nen Video...sieht schon irgendwie lustig aus :super:

lets go!

Geschrieben

Danke für den hinweiss

damn meine Platte iss bald voll :puuuh:

Geschrieben (bearbeitet)

also ich finds kacke *lol*

Halo3 kommt ja bald :yiiiiha: Hab gerade mal bei Spielgetrotte geguckt, da steht:

Natürlich bieten wir wie bei Halo 2 auch wieder an, das Spiel am 26.09. um 00:00 Uhr bei uns vor Ort abzuholen, für die ganz Ungeduldigen :)

"Halo2" müsste wohl ein Tippfehler sein, aber wenn das mal kein Service ist :D

Bearbeitet von complex
Geschrieben

ja mich hats auch nicht vom Hocker gerissen. Bei Halo 3 bin ich mir noch nicht sicher hatte den 2. Teil ma angetestet und war nicht wirklich begeistert. Werd mir Halo 3 wohl auc erst mal ausleihen.

Geschrieben

kann mir einer mal den link geben wo ich alle xbox-spiele sehe die auch auf x360 gehen? ich will mir mal wieder was zum knüppeln holen kann mir imo aber das teure zeuchs nich leisten und ausser gears of war und forza 2 würde mich sowieso nix interessieren.

danke schonmal :)

Geschrieben

Wahrscheinlich meinen die, dass Halo 3 nur Halo 2 mit bissl besserer GRafik is :P

:puuuh:

Geschrieben (bearbeitet)

nein die meinen das sie das bei Halo 2 auch schon gmeacht haben mit den Mitternachtsverkauf

@ P.K.

Liste

Bearbeitet von HateStinger
Geschrieben
nein die meinen das sie das bei Halo 2 auch schon gmeacht haben mit den Mitternachtsverkauf

@ P.K.

Liste

War ja mehr auchn Scherz von mir ^^

Geschrieben

@ P.K.

Liste

nochmals danke

geht das mit den screens auf pc ziehen auch bei anderen spiele ausser forza2? und brauch dafür inet oder nur box an pc anschliessen?

Geschrieben
nochmals danke

geht das mit den screens auf pc ziehen auch bei anderen spiele ausser forza2? und brauch dafür inet oder nur box an pc anschliessen?

Du brauchst Internet.

Dieses Feature gibts u.a. bei PGR 3 und TDU. (Wobei es bei TDU fast nie klappt...)

Geschrieben
Du brauchst Internet.

Dieses Feature gibts u.a. bei PGR 3 und TDU. (Wobei es bei TDU fast nie klappt...)

naja und ich werd mit meinem isdn wohl kaum auf xbox live losgelassen, gell?

Geschrieben
naja und ich werd mit meinem isdn wohl kaum auf xbox live losgelassen, gell?

rischtig! Nur ein DSL-Breitbandanschluss funzt soweit ich weiss..

Video Marketplace "soon"

Ist nur die Frage was alles nach Schland kommt und was nicht...naja bin gespannt und freu mich auf die HD-Inhalte

Geschrieben

PES 2008 Demo ist online! :w00t:

Geschrieben

kann man sich aus dem inet irgendwo themes saugen? als nicht xbox liveler hat man nur nachteile :(