Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kann man sich aus dem inet irgendwo themes saugen? als nicht xbox liveler hat man nur nachteile :(

jo die xbox360 ist ohne Live auch (für mich jedenfalls) nur halb soviel Wert wie mit Live.

Du kannst die 360 aber an deinen PC anschliessen und dann auf der 360 Bilder vom PC angucken und dann als Hintergrund speichern.

Geschrieben

man kann die PES Demo nur allein zocken? Das iss ja blöd. Da hät ich lieber auf die 2. HAlbzeit verzichtet...echt mal :daumenrunter:

Geschrieben

Nochmal zur Call Of Duty 4 Beta:

CoD4 Beta bekommt Level Upgrade

Infinity Wards Community Manager FourZeroTwo hat in seinem Blog bekannt gegeben, dass man am 28. September 2007, kurz vor dem Ende der Call of Duty 4: Modern Warfare Beta, die erreichbaren Level-Stufen 17 bis 25 freischalten wird.

lol toll! 2 Tage nochma richtig reinkloppen *lol*

Geschrieben
Dann gibts das g3. (glaub ich)

Jop. *habenwill*

Aber für 2 Tage? :/

Geschrieben
Besser als nichts.

Joar.

Aber soweit ich weiß gibts das G3 ab Stufe 25 (also dann die höchste), ich müsste innerhalb von 2 Tagen 9 Ränge aufsteigen. :ugly:

Geschrieben
ich müsste innerhalb von 2 Tagen 9 Ränge aufsteigen. :ugly:

ich werd alles geben :puuuh:

Geschrieben

ja so denken sicher viele, mich eingeschlossen, sowas nennt sich dann wohl Stresstest :D

na ja mit der Steuerung komm ich nicht so gut klar. Bin meisst nur am ablosen, da gefällt mir die Steuerung der Ubisoft Shooter besser. Was allerdings genial ist ist das messern ohne erst Waffe wechseln zu müssen, grossartige Idee. Ich denk ma das wird wohl mal wieder ein Spiel werden das ich mir für den PC holen werde.

Geschrieben

Bekomm ich mein Avatar vom PC auf die Xbox und dann ins Gamertag? :unsure:

Wenn ja wie? Welches Dateiformat? Welche Größe?

Geschrieben

nope sowas geht soweit ich weiss nicht

Geschrieben

kann man sich mit xp auch daten von box auf pc ziehen?

Geschrieben
kann man sich mit xp auch daten von box auf pc ziehen?

Nein.

Geschrieben (bearbeitet)
na ja mit der Steuerung komm ich nicht so gut klar. Bin meisst nur am ablosen

kann ich echt nicht verstehen, die Steuerung ist doch wirklich gelungen

Ich hab zb von Anfang an ein gutes Gefühl im Pad gehabt ;) Ich glaub die siehst dieses "Ego-Shooter auf Konsole" eh sehr kritisch...geh ma locker ran und lass dir zeit und dann klappt das auch, dauert ne Zeit aber dann läuft das ^^

Bevor ich meine 360 hatte hab ich immer gesagt , shooter? neeee geht nicht aber mittlerweile funzt das 100 %, ist reine Übung

Bearbeitet von complex