Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ja die Ubisoft Shooter sind ja auch absolut genial, auch von der Steuerung her, da glaub ich nichtmal das die Steuerung auf den PC besser ist aber bei CoD 4 ists halt ein wenig anders. Na ja liegt vielleicht daran das man in meinem Alter nicht mehr so viel Gefühl in den Händen hat ;) .

hm ka ich glaub aber erst ab morgen weil dann offizieller Release von Halo3 ist...

Ich gehe übrigens nachher zu Saturn, die verscheuern es auch schon :) Zocken ja auch schon arg viele Leute momentan

________________________________________________________________________________

Also Halo3 Rockt! :rolleyes: Die Grafik kann wirklich besser sein, gerade im SP aber dennoch macht es richtig Spass...bin zwar gerade ein wenig durchgedreht wiel ich net weiterkomme aber egal, morgen versuch ich mein Glück erneut ^^Online is auch richtig nice! Wie bei BF2 zb kann man sich nach Rundenende den kompletten Kampf nochmal angucken und Screenshots oder Videos machen und dann bei Bungie.net hochladen

post-13679-1190803798_thumb.jpgpost-13679-1190803835_thumb.jpg

post-13679-1190803810_thumb.jpgpost-13679-1190803822_thumb.jpg

@Bild 2 ...erstma die Büx zurechtziehen *lol*

Halo....a Movie *lol*

Bearbeitet von complex

halo 3 is doch hübsch :huh:

planen die irgendwann demnächst gears of war in ne budget version zu packen?

halo 3 is doch hübsch :huh:

meinst du screens oder hast du selber gezockt ?

Also die Screens sehen besser aus als im Spiel...die werden warscheinlich noch irgendwie bearbeit oder so *lol* Ich war auch überrascht als ich Screenshots dann aufm PC gesehen habe

Bearbeitet von complex

meinst du screens oder hast du selber gezockt ?

Also die Screens sehen besser aus als im Spiel...die werden warscheinlich noch irgendwie bearbeit oder so *lol* Ich war auch überrascht als ich Screenshots dann aufm PC gesehen habe

ne selber hab ichs noch nit gezockt

ich weiss nit ob ichs mir antun soll

vorher wollt ich mich zwsichn halo3 und gears of war entscheiden

und gestern haben sie bei game one skate gezeigt und nun kann ich mich zwischen den drein nich entscheiden *argh*

das schlimme ist dass ich dann ne weile erstmal nix mehr kaufen werd

ne selber hab ichs noch nit gezockt

ich weiss nit ob ichs mir antun soll

vorher wollt ich mich zwsichn halo3 und gears of war entscheiden

und gestern haben sie bei game one skate gezeigt und nun kann ich mich zwischen den drein nich entscheiden *argh*

das schlimme ist dass ich dann ne weile erstmal nix mehr kaufen werd

Von skate. hast du länger was. Shooter gibts genug, und hast du bestimmt auch schon ein paar, aber ne Skateboard Sim. noch nicht. Sonst kann ich auch "Marvel Ultimate Alliance" sehr empfehlen, so nen Comic RPG mit Spiderman, Xmen , Fantastic Four und so. UNd mittlerweile auchschon für 30€ als Budget Titel verfügbar =)

Von skate. hast du länger was. Shooter gibts genug, und hast du bestimmt auch schon ein paar, aber ne Skateboard Sim. noch nicht. Sonst kann ich auch "Marvel Ultimate Alliance" sehr empfehlen, so nen Comic RPG mit Spiderman, Xmen , Fantastic Four und so. UNd mittlerweile auchschon für 30€ als Budget Titel verfügbar =)

ach das gibts auch für xbox360?

wann kommt skate raus?

E: warum is dieser WLAN adapter eigentlich so teuer? 70 Euro für das teil is schon happig aber mit kabel werd ich wohl keine ordentliche verbindung hinbekommen

Bearbeitet von P.K.

lol hier geiles Feature bei Halo3

post-13679-1190910064_thumb.jpg

der Punkt bei "Neukaledonien (FR) Noumea" ist bestimmt ein son Halo3 Freak der den ganzen Tag am zocken ist, die Lampe leuchtet immer *lol*

das nenn ich mal viele Spieler Online...wenn man sich mal die BF Stats zusammen anguckt :rofl:

Bearbeitet von complex