Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Zu Halo 3, des spielt man auf "Normal" ziemlich schnell durch (hab nur 2 Tage gebraucht, also gestern und heute) und GERÜCHTEN zufolge sollsn 4er geben, was ich auch persönlich besser finde, weil am Schluss bleibt was offen (ich sag etz mal für die Fans, dies nonned gspielt ham ned was) und wär ja auch so cool. Und obwohl ich Halo-Fan bin muss ich zugeben, dass es manchmal wirklich nur stumpfsinniges Geballer is ^^. Die Grafik is ned schlecht (besonders die Lichteffekte [Überblendugen, Schatten] und manchmal findet man ganz ansehnliche Sachen aber mehr hätte man schon rausholen können)

MfG

R.est I.n H.ell

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Zu Halo 3, des spielt man auf "Normal" ziemlich schnell durch (hab nur 2 Tage gebraucht, also gestern und heute) und GERÜCHTEN zufolge sollsn 4er geben, was ich auch persönlich besser finde, weil am Schluss bleibt was offen (ich sag etz mal für die Fans, dies nonned gspielt ham ned was) und wär ja auch so cool. Und obwohl ich Halo-Fan bin muss ich zugeben, dass es manchmal wirklich nur stumpfsinniges Geballer is ^^. Die Grafik is ned schlecht (besonders die Lichteffekte [Überblendugen, Schatten] und manchmal findet man ganz ansehnliche Sachen aber mehr hätte man schon rausholen können)

MfG

R.est I.n H.ell

nah die sagen ja selbst immer dass die TRILOGIE mit halo3 damit abgeschlossen ist

von daher glaub ich scho dass es das jetz war

Naja, sie sagen sie wollen jetzt erstmal schaun was kommt, somit besteht die MÖGLICHKEIT, weil ich will etz wissen obse den Master Chief holen\finden und wies dann weiter geht, weil der Krieg ja jetzt rum is, vielleicht sagense des auch in den Bücher, naja egal. Und was soll "O rly?" heißen :puuuh:

MfG

R.est I.n H.ell

also eigentlich soll Halo3 definitiv der Abschluss sein. Würde mich aber natürlich über nen vierten Teil freuen doch ich zweifle stark das da noch ein Teil kommt. Hab jetzt die 4. Missionen abgeschlossen und mit "Normal" wird gar nicht erst angefangen ^^ Zocks auf Heldenhaft und das ist szum Teil echt verdammt krass...die KI ist aber auch echt gut gelungen. Wenn das durch ist wird der letzte Schwierigkeitgrad im COOP gezockt ...es gibt echt so viele verdammte Spielmodis das ist der Hammer ...irgendwie kommt immer was neues :yiiiiha:

post-13679-1190914478_thumb.jpg

post-13679-1190914492_thumb.jpg

post-13679-1190914623_thumb.jpg

post-13679-1190914639_thumb.jpg

post-13679-1190914655_thumb.jpg

post-13679-1190914514_thumb.jpg

Bearbeitet von complex

Thx, aber es is fast klar, dass irgendwie nen Nachfolger oder so rauskommt, erstens um die Story evtl. weiterzuspinnen (außerdem hieß es "Finish the Fight" nich "End the Halo-Saga" damit meinten die WAHRSCHEINLICH den Kampf zwischen Menschen, Flood und Allianz) und aus so nem berühmten und so viel gespielten Shooter kann man noch viel rausholen. Ich bin mir eigtl sicher, dass nen Nachfolger kommt, so in den nächsten 5-10 Jahren ;) (ernsthaft) und auf "Normal" hab ichs erstmal gmacht um mir alles anzuschauen und so, will ja des Spiel genießen und nicht nur versessen ums Überleben kämpfen. "Heldenhaft" wird in den nächsten Tagen gezoggt, wahrscheinlich mach ich nen COOP-Abend mim Kumpel, aber des weicht schon wieder ab.

der Punkt bei "Neukaledonien (FR) Noumea" ist bestimmt ein son Halo3 Freak der den ganzen Tag am zocken ist, die Lampe leuchtet immer

ups... das ist ein Inselgruppe im Pazifischen Ozean mit 91.000 Einwohnern :puuuh: Naja ich bin schon n Erdkundegenie *lol*

hätte mir auch vorstellen können das das son Typ mitten im Pazifischen Ozean in sonem Leuchtturm am Halo zocken ist :rofl:

Bearbeitet von complex

ups... das ist ein Inselgruppe im Pazifischen Ozean mit 91.000 Einwohnern :puuuh: Naja ich bin schon n Erdkundegenie *lol*

hätte mir auch vorstellen können das das son Typ mitten im Pazifischen Ozean in sonem Leuchtturm am Halo zocken ist :rofl:

Dann wär die Post aber fix gewesen :ugly:

Dann wär die Post aber fix gewesen :ugly:

Overnight-Express mit dem Paddelboot :ugly:

post-13679-1190931336_thumb.jpg post-13679-1190931356_thumb.jpg

damn über 500000 Zocker Online :ugly: ²... und es gab ÜBER 1 Millionen Vorbestellungen ...Ich würd sagen "a new world Record" :puuuh:

Absolutes Fun-Spiel, kaufen kaufen kaufen! :puuuh:

Bearbeitet von complex

hm...also Teil 2 hat mir nich so gefallen, habs allerdings auch nich so lange gezockt, aber nach allem was ich nu so hör und les...hät grad auch noch was wo ich die legendary Edition für knapp 120€ erstehen könnt...ob die im Sammlerwert steigen wird ? Schade das es keine demo gibt...