Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
hät grad auch noch was wo ich die legendary Edition für knapp 120€ erstehen könnt...ob die im Sammlerwert steigen wird

jo wenn die CD nicht zerkratzt ist :rolleyes:

ach stundenlagem Anstehen, um endlich die Story rund um den Master Chief abschließen zu können, ist es dann soweit. Halo-Fans der ganzen Welt haben endlich das Spiel ihrer schlaflosen Träume in der Hand. Aber was tun wenn die DVDs zerkratzt und damit unlesbar sind? Dieses Schreckensszenario ist keine Erfindung.

Viele Spieler, die die Limited oder Legendary-Version von Halo3 ihr Eigen nennen dürfen, haben mit Erschrecken festgestellt, dass die DVDs des Spiels zerkratzt oder verfärbt sind. Diese Mängel hindern dann die Xbox 360 ab einen bestimmten Punkt Daten zu lesen.

Auf der US-Homepage hat Microsoft bereits reagiert und bietet bis zum 31. Dezember einen kostenlosen Tausch an. Bei Problemen können die defekten DVD’s , Spiele-Dics sowie die Essentials Disc der Halo 3 Limited Edition kostenfrei umgetauscht werden. Auf der deutschen Homepage gibt es bislang jedoch noch keinen Eintrag, dennoch ist mit einer gleichen Maßnahme zu rechnen.

*lol*

ich kann dir nur raten das game zu kaufen...allein der MP macht sooo ein Bock ^^ Aber ich sag dir jetzt schon das aimen ist nicht leicht :D Is halt son Game wo du mal gerne mindestens 1 Magazin in den Gegner pumpen musst bis der umkippt aber der Spaß is unglaublich hoch...hab ich bei keinem 360 Game gehabt bis jetzt

btw...Teil 2 fand ich auch kacke

Bearbeitet von complex
Geschrieben

hat skate einen mp?

Geschrieben

Ich fand das Bild recht treffend.

post-2503-1190976769_thumb.jpg

Geschrieben

oh Gott...die Stimme von Elton bei einem Soldaten :ugly:

Habs jetzt durch und das Ende ist .....WOW!

Gerade noch n bissle Multiplayer gezockt

post-13679-1191073568_thumb.jpg HEADSHOT! :ph34r:

post-13679-1191073558_thumb.jpg Outsch <_<

post-13679-1191073550_thumb.jpg Letzte Flagge im Schutzschild eingenommen...richtig geiles Team

post-13679-1191073541_thumb.jpg Dont Mess..

post-13679-1191073530_thumb.jpg Team Rot gewinnt! :super:

Geschrieben (bearbeitet)
Team Rot gewinnt! :super:

jetzt nicht mehr...

die Xbox360 hat mein Halo3 zerissen

CD kann nicht mehr gelesen werden...ich bin so sauer :bones:

Morgen ruf ich die Hotline an, ersetzen die mir das Spiel nicht kommt die Festplatte ab und dann zerklopp ich die Konsole mit dem Vorschlaghammer..hab da kein Bock mehr drauf..

Edit: bissle abreagiert dennoch sauer *lol* Tauschen die das Game nicht um was sie wahrscheinlich auch nicht machen werden probiere ich den Dienst von Redisk.de aus. Aber dann kommt der Vorschlaghammer :dwarf: 5 zerkratzte Games...ich glaubs net :grrrrr:

Meine letzten Minuten bei Halo3

Edit2:

pnshr...auch du kommst in dem video vor *lol*

*zurflaschegreif* :rolleyes:

Bearbeitet von complex
Geschrieben

ich denk Microsoft hätte zugegeben das es diesen Fehler gibt, warum sollten die da nicht umtauschen. Oh man ich merk grad ma wieder wie viel Glück ich mit meiner Box hatte. Hoffe die machen dir keinen Stress ,das kanns ja nicht sein. In der Videothek gabs Halo 3 am WE leider noch nicht wills mir ma ausleihen und ma anschauen. Ma kucken wenn ich morgen vom Arzt komm vielleicht hab ich dann ja paar Tage Zeit zum zocken :unsure:

Geschrieben (bearbeitet)
ich denk Microsoft hätte zugegeben das es diesen Fehler gibt, warum sollten die da nicht umtauschen.

Spiele werden nur gegen ich glaub 15 € "umgetauscht" und auch nur die, die von Microsoft sind. Dann braucht man auch noch ne Kreditkarte sonst läuft eh nix.

Ob die die Konsole umtauschen weiss ich nicht. Das was ich bis heute gepostet bzw zitiert habe sind alles Quellen wo ich nicht für garantieren kann. Das letzte was ich gelesen habe war das sich die EU-Verbraucherschutzkommissarin Meglena Kuneva eingeschaltet hatte und um Stellungnahme seitens Microsoft gebeten hatte...

die folgte jedoch noch nicht. Das ist mittlerweile knapp 5 Monate her glaube ich

Als ich das letzte mal beim Support von Microsoft angerufen hatte wollten die eh von nix wissen..

complex: ja es geht um das allgemeine Problem mit den zerkratzen DVD`s ..diese Ringförmigen Kratzer

Support: davon haben wir noch nie was gehört

ja is klar.. blöde Pussy da fallen einem doch glatt die Eier ausm Sack :angry: Ich hasse es wenn Leute dich sowas von dreist anlügen

Die Konsole is echt nur geil und ich werd mir auch wieder ne neue holen irgendwann und hoffe ich hab mehr Glück aber es ist einfach nur Verarschung das alles auf den Benutzer geschoben wird und das macht mich sauer denn das ist nicht Fair. Das wiederspricht sich wahrscheinlich zu meinem vorigen Post doch da war ich noch stinkiger wie jetzt ^^

Du hattes die Probleme noch nicht...sei froh :) Ich glaube aber auch nicht das du so oft spielst wie ich ^^ Ich hab Games wo es noch nie Pobleme gab die aber trodzdem schon diese Ringförmigen Kratzer haben..guck mal auf deine DVD`s, denn man hört das oft nicht wenn das passiert..

is halt frustrierend wenn die Konsole dir deine 60-70 € Games mal eben zerfräst... das 5 mal,hm macht mal eben ~ 325 € fürn Arsch

Ma kucken wenn ich morgen vom Arzt komm vielleicht hab ich dann ja paar Tage Zeit zum zocken

Gute Besserung ;)

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Sauerei sowas. Schopn blöd aber wie du schon sagst spielerisch kommt momentan einfach noch nix an die 360 ran. Ich zock halt momentan mehr am PC , und am Tag vielleicht 1-2 Stunden Konsole. Aber wenn ich nen neues Spiel hab zock ich auch schonmal etwas länger. The Darkness zum Beispiel hab ich auch ma 4-5 Stunden am Tag gezockt glaube ich.

Tja das mitm Arzt war ein schuss in Ofen.. nu hab ichn Problem.

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade bei Redisk.de angerufen

complex: ja moin! Ich wollte mal fragen ob sie schon Erfahrungen mit Xbox360 DVD`s und diesen Ringförmigen Kratzern gemacht haben

Redisk.de : HAHAHA!

complex: Das dachte ich mir *lol*

Redisk.de : Xbox360 DVD`s sind unser täglich Brot ^^ Erfolgsquote das die Games wieder laufen liegt bei 100 %

Natürlich kann es aber sein das die DVD`S dann auch wieder zerkratzt werden <_<

Bearbeitet von complex
Geschrieben
pnshr...auch du kommst in dem video vor *lol*

Yay! :lol:

Btw, steht oder liegt deine Box? Meine liegt und liest auch ziemlich zerkratzte Spiele (TDU, hab ich seit ich die Box hab) problemlos. Hab sogar die Wasserwaage drangehalten, steht wirklich 100% gerade. ^^

Geschrieben

also erst lag die Konsole...bis ich dann die ganzen Kratzer bekommen hatte. Dann hab ich sie hingestellt und ne lange Zeit war Ruhe bis gestern

Geschrieben

was halo 3 is schon draußen ach du scheiße hab ich gar nciht mitbekommen jetzt aber schnell kaufen. auch wenn zwar ganz bald weihnachten ist das spiel muss 100% vorher her

Geschrieben

erste Screenshots zu Soldier of Fortune 3: PayBack sind aufgetaucht :huh:

Hab Soldier Of Fortune 2 ja arschlange gezockt und manchmal aber ganz ganz selten spiel ich heute nochmal nen Ründchen Online :)

Die Screenshots

aber irgendwie weiss ich noch net so recht was ich davon halten soll :confused:

Geschrieben
erste Screenshots zu Soldier of Fortune 3: PayBack sind aufgetaucht :huh:

Hab Soldier Of Fortune 2 ja arschlange gezockt und manchmal aber ganz ganz selten spiel ich heute nochmal nen Ründchen Online :)

Die Screenshots

aber irgendwie weiss ich noch net so recht was ich davon halten soll :confused:

Sieht doch ganz anständig aus....

...wird aber eh wieder zensiert bis zum gehtnichtmehr. Ich sag nur Roboter. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Ich sag nur Roboter. :ugly:

jo die waren hart *lol* aber da gabs ja genug patches um die deutsche komplett auf uncut umzuwandeln :D

Fürn PC jedenfalls ^_^

Bearbeitet von complex