Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und wozu gibts denn Importhändler :rolleyes:

Geschrieben

Hätte da gern mal ne Frage.

Hatt einer von euch irgend ein Lenrad für die 360?

Bin gerade etwas flüssig und überlege mir das Teil von MS zu kaufen. Aber wie das heutzutage so ist, verwirren einen die Tests und Rezensionen mehr, als sie helfen.

ZB kostet das Ding von Logitech nur knapp die hälfte, und soll auch ganz anständig sein. Ist halt kein echtes FF.

Was ich leider immer wieder über das von MS gelesen habe ist, das die Lenkradnabe recht schwammig sein soll. Kann das jemand bestätigen? Ist das wirklich so schlimm? Und wie sieht es mit den aktuellen Rennspielen aus? Bisher sollen Lenkräder ja fast nur bei PGR3 und Forza2 Sinn machen. Ich spiele aber ehr Rennspiele ala NFS und Burnout.

Fragen über Fragen. Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

Geschrieben
Hätte da gern mal ne Frage.

Hatt einer von euch irgend ein Lenrad für die 360?

Bin gerade etwas flüssig und überlege mir das Teil von MS zu kaufen. Aber wie das heutzutage so ist, verwirren einen die Tests und Rezensionen mehr, als sie helfen.

ZB kostet das Ding von Logitech nur knapp die hälfte, und soll auch ganz anständig sein. Ist halt kein echtes FF.

Was ich leider immer wieder über das von MS gelesen habe ist, das die Lenkradnabe recht schwammig sein soll. Kann das jemand bestätigen? Ist das wirklich so schlimm? Und wie sieht es mit den aktuellen Rennspielen aus? Bisher sollen Lenkräder ja fast nur bei PGR3 und Forza2 Sinn machen. Ich spiele aber ehr Rennspiele ala NFS und Burnout.

Fragen über Fragen. Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

Hab das von Microsoft. Ich finds klasse, lenkt überhaupt nicht schwammig und hat schönes Force Feedback. :)

Benutze es manchmal bei PGR3 und Forza 2, TDU oder CMR DiRT lassen sich damit auch super steuern. Andere Rennspiele hab ich leider nicht. ;)

Geschrieben

^^ Das ist ja schonmal eine Aussage. Leider hast du auch ehr die richtig realistischen Rennspiele, und nicht diese Arcade Racer. Aber wenn Colin funzt müssten die anderen ja auch klappen. Die Rallysteuerung ist ja denke ich schon etwas anderes als zB die von Forza oder so.

Danke erstmal. Wenn jemand noch was zu berichten hat......

Geschrieben

Ich hab zu Haus an Router für Wireless -Lan und hab mir nen W-Lan Adapter für die XBOX 360 zugelegt. So, er (die XBOX) findet des Netzwerk und des Passwort für den Rouer is auch richtig aber er behauptet, dass er sich nich damit verbinden kann oder so, liegt des vl daran, dass man am Router einstellen muss, dass der noch andere Zugriffe, außer die vom PC erlaubt oder was muss ich machen. Klingt etz alles a bissl gehackt und gwurschtelt, weil ich kaum Ahnung von sowas hab deswegen bitte ned in zu "fachmännisch" sprechen.

THX im Voraus

MfG

R.est I.n H.ell

Geschrieben

was fürn Router hast du denn. Meiner (DLink) hat direkt ne Option wegen X-Box Live wenn ich mich recht entsinne, geh allerdings über Kabel ins Netz. Bei mir läuft nur die Wii über WLan und da hab ich keine Probleme. Am bessten ma beim Hersteller deines Routers nachschauen, oder nachfragen.

Geschrieben

Dürfte von D-Link sein, aber es is hald so, wenn ich auf "Xbox Live testen" gehe, dann motzt der bei "Drahtlose Netzwerkverbindung " "Nicht verbunden" obwohl ich vorher des Netzwerk noch angewählt hab und des WPA Passwort eingegeben hab.

Geschrieben

Also bei meinem DLink hab ich unter Tools/ Verschiedenes die Option XBOX-Support . Vielleicht hilfts ja was wenn du das aktivierst falls du auch diese Option hast.

Geschrieben

Ne, wir verwenden Netgear als Adapter am PC und des mid D-Link, wo solln denn die Tools sein? Oder gibts nen Extra Adapter bei D-Link bei dem man des einstellen kann?

Geschrieben

ich rede von dem Router. Was du am PC hast ist ziemlich egal den brauchst nur um auf den Router zugreifen zu können ansonsten hat der mit der 360 eigentlich nix zu schaffen. Ich z.B. connecte auf die Site http://192.168.0.1/ und kann da Einstellungen am Router vornehmen. Und da bei Tools/ Verschiedenes ist die Option XBOX-Support .

Geschrieben

Den Tool hab ich ned. Is aber egal, hab beschlossen eine schönes, langes, nerviges, hässliches Kabel im Haus zu verlegen bzw. mein Vater darfs machen^^.

Geschrieben

So, hab mir PGR4 vorbestellt. :w00t:

Freu mich schon auf Schnee und Regen. :>

Geschrieben
Porsches, Lamborghinis und mehr – plus eine Überraschung!

Forza Motorsport 2 ist der absolute Überflieger in Sachen Racing-Game. Dieser Ruf basiert nicht zuletzt auf dem ultrarealistischen Gameplay und der riesigen Fahrzeugauswahl. Da man von gewissen Dingen aber nie genug haben kann, bieten wir euch 10 neue Autos sowie eine kleine Überraschung zum Download an.

Das komplette Paket ladet ihr wie gewohnt vom Xbox LIVE-Marktplatz herunter. Anschließend stehen euch in Forza 2 folgende Fahrzeuge zur Verfügung:

Lamborghini Miura P400(Baujahr 1967)

Dodge Challenger R/T Hemi(Baujahr 1970)

Audi R10 (#8 Audi Sport Team Joest) Prototyp(Baujahr 2006)

Dodge Challenger Concept(Baujahr 2006)

Honda Civic Si Coupe(Baujahr 2006)

Honda Civic Type-R(Baujahr 2007)

Lamborghini Miura Concept(Baujahr 2007)

Porsche 911 GT3 RS 997(Baujahr 2007)

Saturn Sky Red Line(Baujahr 2007)

SEAT Leon Supercup(Baujahr 2007)

Der V12-Motor des Miura hat zwar "nur" 4 Liter Hubraum, doch das reicht für 350 PS und eine Höchstgeschwindigkeit von knapp 270 km/h. Atemberaubend schön ist die von Bertone designte Karosserie, die seinerzeit als Nonplusultra galt. Zum Vergleich: Der Lamborghini Miura Concept hat 640 PS, die den Exoten locker auf mehr als 300 km/h bringen.

Die anderen Autos sind aber auch nicht zu verachten. Der für den Rennsporteinsatz konzipierte Audi TDIist der Nachfolger des legendären Audi R8, dem ersten Auto mit Dieselmotor, das das 24-Stunden-Rennen von Le Mans gewinnen konnte. Der Dodge R/T Hemihat zwar schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel, seine Leistung genügt aber, um mit dem Ferrari 512TRSchritt zu halten. Für den 911 GT3 RS reicht es hingegen nicht ganz. Kein Wunder, schließlich ist das Auto für den Einsatz auf der Rennstrecke gedacht.

Ihr seht, wir haben uns einige automobile Perlen ausgesucht, die perfekt in den ohnehin schon gut ausgestatteten Forza 2-Fuhrpark passen.

Ihr könnt die Forza 2-Zusatzinhalte ab dem 21. September vom Xbox LIVE-Marktplatzladen. Ausgeben müsst ihr dafür gerade einmal 400 Microsoft Points.

Ach ja, die Überraschung. Mit dem SEAT Cuprastellen wir euch ein weiteres heißes Auto zum Download bereit – und zwar KOSTENLOS. Ein feiner Zug von uns, oder?

Quelle

Geschrieben

Das kostenlose werd ich mir runterladen. :)

Geschrieben

Die Kostenlosen sachen lad ich mir auch immer runter.(solange sie gut sind)