Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich heiss überall HateStinger. Kanns zwar noch nich so richtig würds aber gern lernen

dann sind wir ja ein perfektes paar *lol*

schaut so aus als bräuchte ich doch Gold. Kann komischerweisse nicht X-Box Live beitreten wird mir gesagt wenn ich in Multiplayer nen Spiel aussuchen will...

Sorry falls ich nerv aber grad gesehen JUST CAUSE Demo iss da

:w00t: mit solchen postings kann man gar net nerven ;)

die 2. Demo von Test Drive Unlimited ist übrigens auch da

Bearbeitet von complex

also JC macht ganz schön laune. grafik iss auch nich schlecht. An das Aiming muss ich mich aber noch gewöhnen. Aber macht schonmal mehr Spass als SR.

Was issn der Unterschied bei TDU zur ersten Demo. Lohnt sichs nochmal zu ziehen?

hab die selber noch gar net gezogen ..werd ich nachher ma machen

das hab ich gelesen:

Diese Fahrezuge sind dabei

? AC Cobra

? Ferrari F430

? Ford Mustang

? Kawasaki Ninja :blink::yiiiiha:

kawasaki_ninja_zx6rr_2005.jpg

und die Demo ist auf 30 Minuten bis zu einer Stunde begrenzt.

Bearbeitet von complex

Am gestrigen Tag war die Games Convention schon für Fachbesucher geöffnet und es konnten vorab alle Spiele angetestet die Entwickler befragt werden. Natürlich galt unsere Aufmerksamkeit den neusten Xbox 360 Spielen, aber man sollte auch mal einen Blick zur PC Fraktion werfen - besonderes Augenmerk gilt hier dem First-Person-Shooter Crysis von Crytek.

Die Macher von Far Cry hatten eine erste, spielbare Multiplayerdemo am Micosoft-Stand. In der noch sehr frühen Entwicklungsphase zeigen sich jedoch schon einige Stärken die Lust auf mehr machen - Waffenkauf in Counter-Strike Manier, modifizierbare Waffen und Fahrzeuge. Auf unsere Frage ob 'Crysis' auch für Xbox 360 erscheinen wird, konnte der Crytek-Mitarbeiter keine klare Antwort geben, da er sonst Zitat "verklagt" werden würde.

Er versicherte aber, dass die Engine auf allen NextGen-Konsolen problemlos übertragbar sei. Auch ist anzunehmen, dass Publisher EA sich ein gutes Geschäft entgehen lassen würde indem Crysis PC exclusiv bliebe. Weitere Informationen könnten auf der im Oktober stattfindenden X06 folgen, wir werden selbst vor Ort sein und die Augen und Ohren offen halten.

Quelle

bitte bitte lieber xbox360-Gott... hail.gif

Also mir gefällts obwohl die Kämpfe etwas dynamischer sein könnten. aber die Sache mit dem Fallschirm iss schon genial wie ich finde und auch die Grafik gefällt mir. Aber wie eben alles Geschmackssache. Denk ja ma im Full wirds etwas mehr Abwechslung geben...

:daumenhoch:

- mal zur abwechslung wieder mal ein action spiel für die box

- das gane rumfliegen

- ne "andere" story

- süsse grafik

- aiming

:daumenrunter:

- die kaempfe

- auto steuerung

- wenig innovation (ausser der fallschirm sache)

FAZIT: wird nicht gekauft

Die X360 ist mir schlicht weg einfach zu teuer....

ne ahnung vom preis der PS3 ?

Bearbeitet von realfoxboy