Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich bin genervt

vegas ist ein tolles spiel. im coop hängt sich die box auf.

gears of war ist ein tolles spiel. im coop hängt sich die box auf.

skate ist ein tolles spiel. bei mehr als einmal medien angucken hängt sich die box auf.

forza ist ein tolles spiel. 10+ runden hänggt sich die box auf.

wieso? wieso nur??? :( das macht nur meine bei alen kumpels gehts

Xbox im Sack?

ich schreib in meinem spoiler über halo 3 also nicht öffnen wenn ihrs nciht wissen wollt

Danke für deine tipps abspann versuch ich bei jedem Spiel immer wegzudrücken;-)

Ich hatte auch schon son video im internet gesehen hatte aber scheis quali also war ich mir nciht sicher. Schade das du das mit den ep auch nciht weißt das wäre echt hilfreich.

So jetzt nochn paar sachen die jeder wissen darf auch ders noch nciht durchgespielt hat: Wie bekommt man neue rüstungsteile und halten die mehr aus? Und wer hat bock auf zocken will mal ein paar team matches spielen aber die meisten können immer nur english wo drin ich NOCH nicht der held bin. Also mein name ist MiniHORST ich würd mich riesig freuen wenn mich einer hizufügt zum zocken ich hab auch andere spiele also andere von mir aus auch gerne

mfg iceman

Joa, ich adde dich gleich in Xbox Live. Hast du ne Ahnung wie man Voice Chat auch außerhalb des Spiels macht, weil mim Kumpel gestern hats iwie ned gfunzt. Und ich denk ned dass neue Rüstungsteile was bringen, wär ja auch nen bisschen unfair, HALT sie bringen doch was: du siehst anders aus MUHAHAHAHAH ^^.

Mei Name bei Xbox Live is Querim.

MfG

R.est I.n H.ell

ich bin mir ziemlich sicher das ich weiß wie es geht hab ich auf jedenfall schon öfters gemacht also müsste ich es hinbekommen

frisch umgetauscht...

Vllt wird sie einfach zu warm? Wäre für mich die einzige logische Erklärung... :blink:

Vllt wird sie einfach zu warm? Wäre für mich die einzige logische Erklärung... :blink:

hmm ja könnte sein aber das wär doch kein grund nach 5 min nach skate auszugehen : S

ich werd sie mal woanders hinstellen mal sehen obs was bringt

hmm ja könnte sein aber das wär doch kein grund nach 5 min nach skate auszugehen : S

ich werd sie mal woanders hinstellen mal sehen obs was bringt

Jop, probiers einfach mal aus. Um die Box rum sollte genügend Platz sein zwecks belüftung. ;)

Gast stupidjumper

hi leute

ich hätte mal paar fragen

wird die 360 nochn paar jahre zukunft haben?

lohnt sie sich auf einen alten fernseher? der etwas 5jahre alt ist?

wird die 360 nochn paar jahre zukunft haben?

Kann man nie sagen, ich denke und hoffe allerdings schon. :)

lohnt sie sich auf einen alten fernseher? der etwas 5jahre alt ist?

Hast du nen TFT Monitor? Wenn ja kannste die Box da anschließen (per VGA-Kabel), dann kannste in HD zocken. :daumenhoch:

ich hab vor mit rest in hell in koop modus auf legendär zu zocken ich hoffe wir schaffen ein paar level

ich hab vor mit rest in hell in koop modus auf legendär zu zocken ich hoffe wir schaffen ein paar level

Ja und?