Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und du sagst uns das, weil .... ?

ich hab halt vergessen ihn zu zitieren aber wenn man nciht alles gelesen hat muss man ja auch nicht gleich so los meckern. das mit den games ist wirklich interessant einer aus meiner klasse will sich ne box kaufen.

Geschrieben

Mal wieder ein paar Fragen zu Halo. Ich hab gestern Leute gesehen die haben 70 geselligkeitsspiele aber 100ep ich bekomme für nen Sieg immer nur 1 Ep :blink:? Weiß einer wie das mit den rängen geht nach dieser Liste hier brauch man ja nur 50 Skill und hat den höchsten Rang aber wann steigt man eigentlich einen Skill Rang auf?

Geschrieben (bearbeitet)

Grad gelesen das ne Need For Speed Pro Street Demo online sein soll? Also ich werds mir auf jeden Fall ma anschauen habs aber noch nicht überprüft also nicht hauen falls es nicht stimmen sollte...

jo iss da und auch WWE 2008 und Virtua Fighter 5 :yiiiiha:

Bearbeitet von HateStinger
Geschrieben (bearbeitet)

hab mir dann mal Skate. zugelegt.

Das Spiel ist auf jeden Fall seine 69 € Wert aber auch nur für die , die keine Megakombos wie bei den ganzen Tony Hawk Spielen machen wollen.

Nur das rumcruisen zwischen Autos etz macht schon mega Bock :)

Bearbeitet von complex
Geschrieben
hab mir dann mal Skate. zugelegt.

Das Spiel ist auf jeden Fall seine 69 € Wert aber auch nur für die , die keine Megakombos wie bei den ganzen Tony Hawk Spielen machen wollen.

Nur das rumcruisen zwischen Autos etz macht schon mega Bock :)

mir fehlts ein bisschen an motivation

zwischendurch mal oder mit kumpels machts spaß aber es hält mich jetzt nicht mehr mehr als eine stunde vorm fernseher. jetzt wo die euphorie vorbei ist... aber trotzdem sehr gutes spiel

Geschrieben
jetzt wo die euphorie vorbei ist...

naja gut man sollte da auch nicht zu sehr auf die Euphorie der Community eingehen :rolleyes: Wenn dir das Spiel nicht länger als eine Stunde am Stück Spass macht , schätze ich bist du ein Tony Hawk "Freak" :) Das Spiel denke ich macht nur den Leuten wirklich Spass (auf dauer) die wirklich mal Skateboard gefahren sind und ein Realistisches Spiel spielen wollen. Allein die ganzen Kickflips...bis man die draufhat und an verschiedenen Spots schafft, das dauert wirklich lange! Das Spiel ist meiner Meinung nach wirklich mit "Training" verbunden.

mir fehlts ein bisschen an motivation

Es ist ein Skater-Spiel....finde Tricks und mach Sie, keine vorgeschriebenen Sachen. Wer da keine Motivation findet tut mir leid ;)

Geschrieben
Es ist ein Skater-Spiel....finde Tricks und mach Sie, keine vorgeschriebenen Sachen. Wer da keine Motivation findet tut mir leid ;)

naja am anfang war das anders aber inzwischen... :unsure:

Geschrieben

hm k gut ich hab noch nicht so lange gespielt aber momentan ist das für mich noch schwer zu verstehen ;)

achja, es wird keine NEUEN Inhalte für Skate. geben, EA sagt:

“Wir planen keine neuen Inhalte für Skate. Wir wollen nicht erneut die Spieler um ihr Geld bringen, nur wegen ein paar neuer Schuhe oder Shirts. So wollen wir nicht diesen Markt erobern.“, sagte EA Black Box Executive Producer Scott Blackwood.

*lol*:D

Geschrieben
hm k gut ich hab noch nicht so lange gespielt aber momentan ist das für mich noch schwer zu verstehen ;)

achja, es wird keine NEUEN Inhalte für Skate. geben, EA sagt:

*lol*:D

lol

Nein, EA würde nie für irgendwelchen Kleinkram (Maps, Waffen, ... *hust*) Geld verlangen, wie kommen die denn darauf?!

Geschrieben

Ich habe jetzt beschlossen mir auch ne Xbox 360 zu kaufen!

Hat vielleicht jemand einen Tip wo sie gerade besonders günstig ist.

Gerne auch im Bundle mit nem Controller und Spielen.

Danke!

Geschrieben
Hat vielleicht jemand einen Tip wo sie gerade besonders günstig ist.

hm naja vom Preis tut sich das glaube ich nirgends so viel, Amazon liegt mit 348 € glaube ich ganz gut.

Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller & HDMI-Port - 348,89 € Kostenlose Lieferung

Bei www.geizkragen.de kriegst n bisschen biligere Angebote aber mit Versandkosten kommt dann am Ende sicher das gleiche bei raus

Geschrieben (bearbeitet)

das sieht doch nicht schlecht aus!

Gut das da sogar schon 2x Wireless Controller und 2x Play & Charge Kit's bei sind

PGR ist auch nicht schlecht aber da is ja nun auch der vierte Teil raus soweit ich weiss..

Na auf jeden Fall viel Spass und wir hoffen mal du bekommst keinen Ärger mit der Konsole ;)

Bearbeitet von complex
Geschrieben (bearbeitet)

Hab übers WE auch mal wieder etwas Zeit zum spielen gefunden.

Also, Das neue Crash spiel ist zwar etwas eintönig, macht aber richtig Laune. Endlich mal ein Spiel wo es nicht um Grafik, FPS oder sowas geht. Sondern einfach nur um Spaß. Und das macht es. Ist alles in allem aber schon etwas kurz ausgefallen.

Clive Barkers Jericho habe ich die erste halbe Stunde gespielt und kann nur sagen, das wird richtig böse das Spiel. Die Grafik ist gut, die Steuerung bisher auch. Aber es könnte doch recht eklig werden. Bin mal gespannt was da noch so kommt.

An Demos habe ich das neue NFS gespielt und muss sagen das das spiel ganz interssant werden dürfte. Zwar immer noch Arcade Racer, aber nicht mehr ganz so viel. Grafik ist echt gut. Meine große Frage (und das ja schon seit Wochen) ist halt immernoch, ob ich mir das Lenkrad holen soll. Wird es bei Pro Street funzen? Bei Carbon klappt es ja nicht.

Bei PGR4 gefällt mir auf den ersten Blick die Grafik nicht ganz so gut, wie bei NFS. Ich denke aber das dieses Spiel für das Lenkrad genau das richtige ist. Leider stehe ich ehr auf NFS als auf PGR.

Und zu guter letzt habe ich mich dazu durchgerungen Guitar Hero 3 auszuprobieren. Hab das ja bisher für völligen Schwachsinn gehalten. Und was soll ich sagen? Hätte ich es mal nicht gemacht!!! Das macht süchtig!!! In der Demo stehen 4 Songs zu Auswahl.

Allerdings glaube ich das man das Spiel auf höheren Schwierigkeitsstufen nur noch mit der Gitarre bewältigen kann. Die ersten 2 Spielstufen klappen ja mit dem Pad noch, aber ab der dritten Stufe schwenkt meine Hirn/Hand Koordination die weiße Fahne.

Hat vielleicht jemand von euch so einen Gitarrenkontroler abzugeben?

€: Ganz vergessen. Tony Hawk Proving Ground macht auch nen echt guten Eindruck. Sollte für jeden was dabei sein, da es 3 Unterschiedliche Skatertypen gibt.

Allerdings ist der Schwierigkeitsgrad schon am Anfang beängstigend. Ich spiele Tony Hawk seit Teil eins. Und jeder Teil ist schwieriger geworden als der vorherige. Aber bei dem hier sind für mich die Pro Aufgaben nicht mal im Ansatz zu bewältigen. Ich hoffe, das wird später noch was, wenn die Stats aufgebessert sind. Aber so...... Hammer schwierig.

Oder ich werd langsam doch zu alt für sowas............

Bearbeitet von Spud
Geschrieben
das sieht doch nicht schlecht aus!

Gut das da sogar schon 2x Wireless Controller und 2x Play & Charge Kit's bei sind

PGR ist auch nicht schlecht aber da is ja nun auch der vierte Teil raus soweit ich weiss..

Na auf jeden Fall viel Spass und wir hoffen mal du bekommst keinen Ärger mit der Konsole ;)

Merci, werde ich haben. :yiiiiha:

Ich hoffe mal das ich keine Probleme mit der Konsole bekommen werde, ist ja such schliesslich die "neue" Version mit HDMI Schnittstelle bei der die bekannten Bugs ausgemerzt wurden!