Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

XB360: Xbox Live Jubiläum

Das schon auf der alten Xbox gestartete Xbox Live-System wird dieser Tage fünf Jahre alt. Um das gebührend zu würdigen hat Microsoft ein Geschenk für alle Mitglieder. Ab morgen 9:01 Uhr wird die Umsetzung des Brettspiels „Carcassonne“ als Gratisdownload angeboten. Wer Interesse hat sollte sich allerdings beeilen, denn das Spiel wird nur 48 Stunden, also bis Samstag früh kostenlos sein.

Zudem können sich die wenigen Spieler die von Anfang an dabei waren über ein zusätzliches Geschenk freuen. Wer seinen Account bereits seit dem Start von Xbox Live hat, bekommt 500 Microsoft-Punkte zur freien Verfügung gutgeschrieben. (Quelle: gamigo.de)

kenn das Spiel zwar nicht aber vielleicht mags ja wer. Weiss noch nicht ob ich bis dahin meine Stube fertig hab und mit der 360 wieder ins internet kann...

danke für die Info...

kenne es auch nicht aber umsonst is immer gut ;)

XB360: Xbox Live Jubiläum

die Umsetzung des Brettspiels „Carcassonne“ als Gratisdownload angeboten.

Hats schon jemand runtergeladen ? Ich habs grad mal gespielt, sieht ganz witzig aus. Hat sich echt gelohnt.

Scheiße ich dachte das ist für immer kostenlos ich hatte keine lust es gleich runterzuladen und jetzt isses zu spät. aber naja ich habs ja als brettspiel ist echt ganz witzig

vielleicht wurde es schon gepostet aber dieses We iss grad XTival. Heisst dieses WE X-Box Live kostenlos falls ma jemand den Service testen will wer ihn noch nicht nutzt.

vielleicht wurde es schon gepostet aber dieses We iss grad XTival. Heisst dieses WE X-Box Live kostenlos falls ma jemand den Service testen will wer ihn noch nicht nutzt.

Dazu gibt es je zwei kostenlose Themes und Benutzerbilder. :)

Hat schon jemand NFS Pro Street?

Macht ja eigentlich laune. Nur habe ich schon relativ am Anfang Probleme die Dragrennen zu gewinnen.

Und wenn das jetzt schon los geht, möcht ich nicht wissen was so ab der hälfte des Spiels los ist, geschweige denn zum Schluß.

Naja, werd mal versuchen mich da durchzubeissen.

Ist aber schon ungewohnt, NFS zu zocken, und darauf achten zu müssen, das die Karre nicht kaputt geht.

Aber passt schon. Ist immernoch genug Arcade Racer, um nicht als Simulation durchzugehen.

Ach ja, kann schon jemand (Punshi?) sagen, ob das Spiel das Microsoft Lenkrad voll unterstützt?

Wenn ja, muss ich es mir dann doch endlich mal holen. Wenn nicht, hätt ich Geld gespart.

€: Korrektur: Mit den Dragrennen an sich gibt es keine Probleme. Nur wenn dieser Wade Jackson mitfährt, werde ich jedesmal zweiter. Sehr merkwürdeig. Ich starte mit einem "Wahnsinnsburnout", starte das Rennen perfekt, schalte jedesmal Perfekt, und der Typ ist trotzdem über eine halbe Sekunde schneller als ich. Ach ja, den Nitro vergesse ich auch nicht zuzünden.

Voll mies. So wird das mit dem dominieren nichts :(

Bearbeitet von Spud

Ach ja, kann schon jemand (Punshi?) sagen, ob das Spiel das Microsoft Lenkrad voll unterstützt?

Hab das Spiel nicht, fand die Demo schon scheiße. ;)

Mass Effect rockt.

Halo Trilogie ist zu ende.(wobei ich vorher noch kurz über das Ende Nach denken musste)

Und Call of Duty 4 und Assassins Creed unterstützen Mass Effect und Halo 3 in den Winterferien :):yiiiiha:

Mass Effect rockt.

Halo Trilogie ist zu ende.(wobei ich vorher noch kurz über das Ende Nach denken musste)

Und Call of Duty 4 und Assassins Creed unterstützen Mass Effect und Halo 3 in den Winterferien :):yiiiiha:

cool, dann brauchst du ja garkein Reallife mehr :-)