Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ok Leute wie gesagt, wenn ihr Lust habt zusammen in einem Bf-Games.net Community Team zu zocken registriert euch auf folgender Seite:

www.xbox360.consoles.net/de

Falls ihr einen ESL-Account habt braucht ihr euch nicht erneut zu registrieren, das läuft alles über ein und derselben Datenbank. Loggt euch einfach ein und geht auf folgenden Team-Link :

-=BF-Games 360 Team=-

geht unten auf Team beitreten und gebt folgendes Pw ein : bfgames123

3 Subteams habe ich schon erstellt. Call Of Duty 4,Halo 3 und Gears Of War. Logos etz werden in den nächsten 2-3 Tagen fertiggestellt (auch das vom Hauptteam)

Wer nicht so oft Zeit hat (pnshr ^^ ) kann trotzdem gerne dem Team beitreten, das macht nix...ich bin auch kein Hardcorezocker ^^

Ich hoffe das ein paar 360 Konsoleros mitmachen :)

Bearbeitet von complex

astrein^^

..das ist der Anfang einer wahnsinnigen Karriere :D

Ich würd sagen wir gucken erstmal wieviele Member hier dem Team beitreten :)

also schön beitreten...immer beitreten ^^

Wie ist denn das Pw für die Sub teams? ICh bin schon im ober Team aber bei den anderen sagt der pw flasch wenn ich das gleiche nehme. Ice hoffe auch das das gut klappt könnte echt lustig werden.

ich dachte wir sammeln uns erstmal aber ok könnt ja auch schon joinen :rolleyes:

Call Of Duty 4 Squad : 2369dcff

Gears OF War Squad : 80bc7b1c

Halo 3 Squad : ac173723

Profil ausfüllen wäre auch schick und ein Bild sollte auch vorhanden sein ;) btw kannst du deinen Namen vielleicht in IceMan93 umändern oder wäre das ein problem :unsure:

Bearbeitet von complex

Ok hab ich gemacht.

bbt: Hat einer von euch dieses komische teil was man von unten wie das headset an den controller ranKlippen kann und dann das wie so eine Tastatur aufgebaut ist? Bringt das was oder soll ich dann doch lieber meine USB Tastatur anschließen??

Hab mal als Clankürzel [bf-g] Genommen da < und > nicht gehen.

Super und Keine Regestrierungsemail kommt an. -.-

Bearbeitet von Stoner Berish

kannst auch bf-g.de nehmen , das haben wir auch ;) schön das du da bist :guns:

edit : ja noch bist net da :huh:

@IceMan93, nein hab ich nicht aber es soll schon sehr praktisch sein wenn man viel schreibt...obs besser als deine USB ist ka , ich schreib eh immer über xbox.com

Bearbeitet von complex

Hmm ja neue Email adresse machen und nochmal probieren. -.-

So binn jetzt drinne. Hab aber nich so viel Zeit atm.

Bearbeitet von Stoner Berish

Goil

Morgen direkt mal antesten.

Unterstützen Demos auch dein Lenkrad?

wenn ja sag mal wie sich das so verhält.

Ich kämpfe immernoch mit mir, ob ich es holen soll, oder nicht.

hab mir übers WE malö Ace Combat 6 ausgeliehen und macht mir durchaus Spass, woberi ich die Serie schon immer gern gezockt hab. Werd es heut ma online testen wenns mir Spass macht werd ichs mir sicher bald holen.

Zum BFG Club, würd ja gern mitm achen aber bin online auf der 360 leider nicht ganz so aktiv. Spiele online eigentlich nur Poker und vielleicht ma AC6 wie grad erwähnt. Ziemliche Verschwendung grad wenn ich an die Ubi Shooter denk. GR und R6.

wer spielt denn hier alles Texas Holdem ?! Hätte mal Bock auf nen Pokerabend! Die"ALL IN" Idioten gehen mir alle aufn Sack ^^

-complex

-Hatestinger (wenn er Bock hat)

-

-

-

-

Bearbeitet von complex

wäre ich auf jeden fall dabei.

schonma wer die Frontlines Demo angezockt. Hatte noch nicht viel Zeit aber scheint niocht schlecht zu sein.