Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Kane & Lynch: Dead Men Demo ist raus!

gerade mal angezockt und macht schon Bock finde ich...ziemlich viel geballer und der Sound ist auch gut :guns: Grafik ist ok

ich hab gestern Abend meine Box angeschaltet auf einmal sagt der keine Profile gefunden Spielstände waren auch nicht mehr vorhanden aber die Festplatte hat er erkannt. Ich dachte schon na toll typisch xbox. ich hab sie 2 - 3 mal an und aus gemacht nichts. Dann dachte ich ich verbinde sie mal mit dem Internet und siehe das Die Profile waren wieder da :blink:. Hattet ihr das Problem auch schon mal oder ist das normal oder wie?

Ps Leute tretet alle dem super coolem Bf games team auf der xbox bei!!!!!!!einseinself111

Kane & Lynch: Dead Men Demo ist raus!

gerade mal angezockt und macht schon Bock finde ich...ziemlich viel geballer und der Sound ist auch gut :guns: Grafik ist ok

Wie ist da eigtl die Spielweise? Eher taktisch oder eher raufgepeltze?

hm ka ich hab nicht so lange gespielt aber die 15 min hab ich mal den Rambo auferstehen lassen und alles "umgepelzt" :rolleyes: Ging ganz gut :guns: Da kann Hatestinger sicher mehr zu sagen

Bearbeitet von complex

hab vorhin mit nem Kumpel HALO3 im Koop auf Legendär angefangen, scheisse das raubt Nerven! Wir suchen eigentlich noch nen dritten der da Lust zu hat weil zu zweit ist das teilweise arg krass...also wenn jemand Lust hat aber vorraussetzung ist ein Headset :rolleyes:

hab vorhin mit nem Kumpel HALO3 im Koop auf Legendär angefangen, scheisse das raubt Nerven! Wir suchen eigentlich noch nen dritten der da Lust zu hat weil zu zweit ist das teilweise arg krass...also wenn jemand Lust hat aber vorraussetzung ist ein Headset :rolleyes:

Wenn du mir Halo3 und Xbox Gold finanzierst, bin ich dabei ;)

Dabei ich hab dich ja schon bei XBL schick mir ne Nachricht mit ZEit und Datum und dann müsste ich dabei sein schließlich sind ja ferien. vorallem können wir dann schonmal bisl üben fürs Halo Team. Ps ich habs schon durch wir schaffen das schon

Welches Spiel ist gerade besonders empfehlenswert?

Außer CoD4 das hab ich schon. ;)

ja ne is kla s036.gif

^^

*Hust* Ich will (hab auch schon auf legendär fast durch.) Hab aber nur noch so Goldpässe. [Vllt iritiert euch meine Stimme :ugly:)

Bearbeitet von Stoner Berish