Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

darum ---> XBOX360

naja, eigendlich ja ein recht überzeugendes argument..... naja, mal in ruhe bei einem Bier drübernachdenken..... ;)

Ma gespannt wie sich Nintendo so schlagen wird. Also der Controler scheint ja schon ne echt geniale Innovation zu werden. Ausserdem macht Nintendo immer noch mit die bessten Spiele. Und der Wii soll wo unter 250 ? kosten.

Technisch zwar sicher nich so gut wie die Konkurenz aber ich fdenk ma mit Innovation und dem günstigen Preis kann Nintendo vielleicht noch ein wenig mitmischen.

naja, eigendlich ja ein recht überzeugendes argument..... naja, mal in ruhe bei einem Bier drübernachdenken..... ;)

trink n paar mehr , dann fällt die Entscheidung leichter :super:

Bearbeitet von complex

Ma gespannt wie sich Nintendo so schlagen wird. Also der Controler scheint ja schon ne echt geniale Innovation zu werden. Ausserdem macht Nintendo immer noch mit die bessten Spiele. Und der Wii soll wo unter 250 € kosten.

Technisch zwar sicher nich so gut wie die Konkurenz aber ich fdenk ma mit Innovation und dem günstigen Preis kann Nintendo vielleicht noch ein wenig mitmischen.

bei den nintendo konsolen kommen aus ein paar wenigen beispielen (ZELDA!, resident evil ....) nur kiddie spiele raus. ich behaupte aber nicht das die "schlecht" sind, ich spiel immer noch pokemon stadium und mario party :puuuh:

aber kiddie spiel ist halt kiddie spiel ^^

Bearbeitet von realfoxboy

hab gerade meine 360 an den TFT angeschlossen....das is ja ma echt hammer :blink:

Hab jetzt nur SaintsRow und MotoGP geteset und das sieht soo geil aus...

Bin am überlegen jetzt zu Mediamarkt zu fahren für nen 2. TFT weil das schockt echt viel mehr als übern normalen Fernseher

HD - Fernseher kommt auch irgendwann

das ist ja echt n gewaltiger unterschied :super:

Saints Row is da!! :yiiiiha:

Die US Version soll arg verbugt sein :(

So verschwindet ohne einen Grund das Chassis seines Autos oder Passanten bewegen sich nicht mehr und bleiben auf der Stelle stehen. Auch einige Konsolenabstürze muss man in Kauf nehmen. Ein Neustart der Xbox 360 war somit unausweichlich. Aber ob das noch nicht genug wäre, gibt es auch Mängel im Multiplayer-Modus von 'Saints Row'.

quelle

-=Bugfix-Liste=-

Bearbeitet von complex