Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

GEIL :o

Hehe

Selbsquote ftw :yiiiiha:

Würd ja auch gern in euer Squad.

Leider spiele ich nie online. Hab das nur die ersten 3 Monate mal ausprobiert. Und das war echt frustrierend, weil ich wohl nur gegen Leute gespielt habe, die es mal echt drauf hatten. Bei Burnout war das. Naja, wenn online dann im Moment nur Fear Combat und COD4 am PC.

Bearbeitet von Spud

So hab mir nach langer Sichtung aller möglichen Tests und Videos Assassins Creed gekauft. =)

Noob! :puuuh:

So ein Spiel kann man sich doch viel besser ausleihen, was machst du denn wenn du in ein paar Stunden damit durch bist ?

Bearbeitet von complex

Noob! :puuuh:

So ein Spiel kann man sich doch viel besser ausleihen, was machst du denn wenn du in ein paar Stunden damit durch bist ?

Mir reicht schon die Grafik. :ugly:

Ne, ich finds sehr geil... vor allem mal NICHT WW2 und NICHT Modern Warfare... =)

Morgen is meine X-BOX 360 ARCADE da =)

Und GUITAR HERO 3 mit GUITAR is auch schon da=)

Was könnt ihr mir noch so für spiele empfählen?

Und wie läuft das mit XBOX LIVE? Zocken und downlaoden,kostet das was?

Ja, des kostet was und zwar ungefähr 50 Euro für 12 Monate (ungefähr) du kannst allerdings was kostenfreies nehmen, des bietet aber weniger Möglichkeiten und leider auch NICHT die zum Online-zocken, aber beim ersten mal anmelden kriegste ein Probe-Monat umsonst. Und was zu empfehlen is, ich hab kA, ich will hier ja nich irgendwie des zu hoch loben oder so, aber Halo 3 is meiner Meinung nach des Geld wert, man sollte aber vl die Vorgänger gespielt haben. Naja und sonst hab ich eigtl. kaum Games für die 360 ^^, aber was auf jeden Fall zu empfehlen is, is Lego Star Wars II, sau geiles Game :super: , und wenn man früher Lego gemocht hat und Star Wars noch cool findet (zumindestens a bissl) auf jeden Fall kaufenswert.

Und wie sieht das mit dem TV aus. HAbe nen Fernseh,ca 5 Jahre. Also wie sieht das aus mit 50 oder 60 Hz?

Kp wieviel ich habe. HAbe ne X-BOX und kp wieviel die hatt^^

Kann mir jemand mal 'nen Kauftipp geben für irgend 'nen geiles Game? Hab' ab Mitte Januar bissel mehr Zeit, und wollte mir über die Weihnachtstage noch schnell was zulegen! Sowas in Richtung Ego-Shooter, oder Schleichspiel (Kommt dieses Assasins auch für 360?) was man am besten auch Singleplayer gut spielen kann!

Dankööö

Und wie sieht das mit dem TV aus. HAbe nen Fernseh,ca 5 Jahre. Also wie sieht das aus mit 50 oder 60 Hz?

Kp wieviel ich habe. HAbe ne X-BOX und kp wieviel die hatt^^

Ja, auf jeden Fall, des geht auch mit 10-15 Jahre alten. Des is kei Prob.

Das mit dem X-Box Live habe ich noch net ganz verstanden. Also Downloads muss ic bezahlen mit Microsoft Points, die fallen ja eh weg, da ich das Arcade Pack habe.

Und muss ich auch was zahlen wenn ich z.b. CoD 4 Online zocken will?

Das mit dem X-Box Live habe ich noch net ganz verstanden. Also Downloads muss ic bezahlen mit Microsoft Points, die fallen ja eh weg, da ich das Arcade Pack habe.

Und muss ich auch was zahlen wenn ich z.b. CoD 4 Online zocken will?

Demos zb kosten dich nix und was ist das für ein Arcade Pack ? Für das Online-Zocken, egal welches Spiel musst du die Goldmitgliedschaft besitzen also kostenpflichtig

Demos zb kosten dich nix und was ist das für ein Arcade Pack ? Für das Online-Zocken, egal welches Spiel musst du die Goldmitgliedschaft besitzen also kostenpflichtig

AH ok danke=)

Das Arcade Pack habe ich hierher:

http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-360-Ko...pd_sbs_vg_1_img

Was kostet diese Mitgliedschaft denn?

Und lohnt di sich?

Bearbeitet von metteigel

link

für mich lohnt es sich (Jahresabo) Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden

damn mein Headset iss weg. Ich räum nie wieder meine bude um nix als Ärger :daumenrunter:

AC 6 iss ja ganz schön haarig. Teil 1-5 hab ich ohne Probs durchgezockt aber nu häng ich schon seit 2 tagen an Mission Nr. 8 glaube ich...und das auf Leicht.

Aber trotzdem ein geniales Spiel wie ich find. Muss demnächst ma den Coop Modus antesten.