Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich will eine entschädigung von Microsoft :daumenrunter: habe mir gerade gold gekauft und kaum gespielt <_<

Nun meldete sich General Manager Marc Whitten mit einem offenen Brief an die Xbox Live-Nutzer, darin schrieb er: „Liebe Xbox Live Mitglieder, während der vergangenen Feiertage habt ihr uns geholfen einige Xbox Live-Rekorde zu brechen. Dies beinhaltet die größte Xbox Live-Neuregistrierung in unserer fünfjährigen Geschichte und erst gestern habt ihr einen weiteren Rekord gebrochen, nie zuvor waren so viele User gleichzeitig online.

Auf Grund des massiven Ansturms auf den Service wissen wir, dass einige von euch Probleme mit Xbox Live während der Weihnachtszeit hatten. Obgleich der Service nicht komplett offline war, sind wir sehr enttäuscht von unserer Leistung. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und euch allen für euer Verständnis und eure Geduld danken, unser Team arbeitet rund um die Uhr um das System wieder stabil laufen zu lassen.

Zur gleichen Zeit möchten wir euch ein kleines Zeichen unserer Dankschätzung präsentieren für die Aufstellung einiger neuer Rekorde und für eure Loyalität während der Feiertage. Alle Xbox Live Mitglieder können weltweit einen Xbox Live Arcade-Titel kostenlos herunterladen, die genauen Details dazu werden wir euch in den kommenden Wochen mitteilen. Danke, dass ihr Xbox Live zu dem macht, was es heute ist.

Astrein :super:

Geschrieben

Ich denke mal du hälst uns auf dem laufendem oder complex? Also ich mein wir brauchen nicht gucken nicht das wir das verpassen und den nicht bekommen. Mein Gold läuft in den nächsten tagen aus muss ich das erneuern bevor die aktion losgeht oder merken das ich das die letzten tage hatte?? :unsure:

Geschrieben

Ich habe mir gestern Fozar Motorsport 2 gekauft. Geiles Game=) Die Grafik erst=)

Geschrieben
Ich habe mir gestern Fozar Motorsport 2 gekauft. Geiles Game=) Die Grafik erst=)

können ja mal online zocken :)

Geschrieben
können ja mal online zocken :)

Kein Thema :)

Geschrieben
Die Grafik erst=)

Die ist aber im Gegensatz zu PGR4 eher mau. :)

Geschrieben
Die ist aber im Gegensatz zu PGR4 eher mau. :)

Hmm ich finde die Grafiken eigentlich beide gleich gut.

Geschrieben (bearbeitet)

*lol* 5 Mil.

läuft das denn immernoch nicht ?! War schon länger nicht mehr Online gewesen bzw überhaupt versucht ^^

edit:

Mittlerweile läuft wieder alles normal und Microsoft will den Mitgliedern sogar ein Xbox Live-Arcade-Spiel als Wiedergutmachung
Bearbeitet von complex
Geschrieben

Gibts eigentlich schon nähere Infos zu dem Acarde geschenk?

Geschrieben

hi also ich bekomm zu meinem Geburtstag ne XBox 360 :rolleyes:

Jetzt hab ich dan ein paar Fragen :puuuh:

Kann ich Spielstände auch auf der Festplatte speichern oder muss ich dazu noch extra ne Memoryunit kaufen ? Ich hoffe mal nicht ^^

Wie viel kostet den XBox Live im Monat ???

Geschrieben
hi also ich bekomm zu meinem Geburtstag ne XBox 360 :rolleyes:

Jetzt hab ich dan ein paar Fragen :puuuh:

Kann ich Spielstände auch auf der Festplatte speichern oder muss ich dazu noch extra ne Memoryunit kaufen ? Ich hoffe mal nicht ^^

Das kann man alles auf die HDD machen.

Geschrieben

3 Monate kosten ~25-30€

1 Jahr kostet ~50-60€

Geschrieben

Ok Danke für die Infos :)

Geschrieben
Jeder der schon einmal längere Zeit im Krankenhaus verbringen musste, weiß das die Zeit dort scheinbar sehr viel langsamer vergeht als außerhalb des Gebäudes. Der Redmonder Konzern Microsoft arbeitet nun an einer Xbox 360-Version welche speziell für den Einsatz in Krankenhäusern konzipiert wurde.

Mit der Cerner Care Console können Patienten direkt Kontakt mit ihrem Arzt aufnehmen oder den eigenen Behandlungsstatus abfragen. Natürlich können mit der Konsole auch weiterhin Filme angeschaut und Spiele gespielt werden, während man sich auf dem Weg der Genesung befindet.

Auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas konnte man bereits erste Blicke auf das neue Projekt von Cerner, Spectrum Healt und Microsoft werfen. Wann und ob auch in Deutschland dieser Dienst angeboten wird, ist derzeit noch unklar.

Quelle : xboxfront.com

:rofl: