Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Sagt mal läuft der Wirelesskontroler mit Batterien oder mit Akku.

brauch ic hzum laden die Ladestation oder wie ?

ich glaube mit internen akku, wenn der controller leer is, musst du ihn mit usb anschließen, an der konsole oder am pc, zumindest ist es bei ps3 so, aber ich glaube das is gleich...

Hä wie ??? kan mir das jemand erklären, muss ich extra Akkus kaufen oder wie :blink:

Oder muss ich mir das Ladegerät kaufen oder irgendwelche Batterien rein tun oder kann ich einfach her gehen und das USB Kabel zum Aufladen/Zocken verwenden ???

Bearbeitet von Shifty 16

also ich hab 4 aufladbare Batterien...

2 sind halt immer voll und werden dann bei Bedarf eingewechselt.. So nen Ladegerät kriegst ja schon hinterhergeschmissen

Es gibt auch noch nen Play&Charge Kit aber ka was das genau ist, hab ich mir noch nie so richtig angesehen

ich hab das Play and Charge Kit wird halt immer der controler angeschlossen der grad geladen werden muss. Läuft dann über USB

Turok Demo ist draußen, vorerst aber nur für Gold-member...

für mich ein 08/15 shooter, außerdem ruckelt es doch gelegntlich...

gut finde ich das man nie weiß ob die saurier tot sind, oder doch nochmal aufstehen, fallen hin und versuchen wieder aufzustehen, klasse gemacht, vor angst verballert man alles in die saurier, obwohl sie wohl schon tot sind :D

Sagt mal ist es schwer in Halo 3 25 Punkte in einer Runde zu erreichen ???

Die Frage ist in welcher Spielart. Wenn du egal wo meinst ist es eigentlich relativ einfach. Ich würds einfach in slayer probieren wenn du gewinnst müsstest du eingentlich 25 Punkte haben oder die Zeit ist vorher abgelaufen, was aber selten der Fall ist. Am besten konkretisiest du deine Frage nochmal und dann wird dir sicher einer ne gute Antwort geben können.

Mfg IceMan

Ich bin hinter dem Rogue Helm her dafür muss man Spartan Officer werden, ich hab dan irgendwo gelesen 25 Punkte (die hat man ja normalerweisen ach 1-2 Runden deswegen dachte ich das man das in einer Runde erreichen muss)

Die Xbox360 bekomm c hso oder so erst an meinem Geburtstag (morgen, 17.1 ^^)

Ich will mich da eh erstmal einüben in der kampange und die ganzen Oddballs sameln

ich hatte vorher keine Xbox, nur ne PS2 aber das eingewöhnen sollte nicht so lange dauern ...

Bearbeitet von Shifty 16

Ich denke mal dann sind Exp gemeint. Davon bekommt man immer einen pro Sieg oder beim Unentschieden gibts manchmal auch ein. Naja und dann nach ca 25 Siegen bekommst du dann deinen Helm. Der Helm ist echt cool den habe ich auch :super:

juhu so habs heute endlich bekommen :)

macht derbe fun sobald ich mit der Kampange durch bin werd ich mal schaun das ich mic hbei XBox Live anmelde

Eine Frage hätte ich aber noch ...

Für die Hayabusa Rüstung muss man ja diese Totenköpfe sammeln, reicht es die einfahc nur aufzuheben, weil ich raff das so noch nicht ganz ... wenn ich einen Aufhebe hab ich den ja in der Hand kann man den irgendwie wegstekcne ???

Sind mit siegen Teamsiege oder bester einer Runde gemeint ?

Möchte jemand heute mit mir Halo 3 auf normal - Das Schwerste durchzocken? Ich sammel jetzt alle odballs ein. Meldet euch! ^^

€: Je mehr desto besser. :D

Bearbeitet von Stoner Berish

Ich wäre dabei füg mich einfach bei Xbl hinzu und schreib mir ne nachricht wenns losgeht. Ich weiß auch wo die meisten Oddballs liegen könnte ja von Vorteil sein :bones:

€: Achja der Gamertag wäre vieleicht nicht schlecht also meiner ist MiniHORST

Bearbeitet von IceMan93