Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Möchte jemand heute mit mir Halo 3 auf normal - Das Schwerste durchzocken? Ich sammel jetzt alle odballs ein. Meldet euch! ^^

€: Je mehr desto besser. :D

Heute leider nicht mehr :unsure:

aber die tage gerne :super:

kanst mich bei x-box live ja mal addden :rolleyes: Feier666

Hab dir ne Anfrage gesendet. Wanns losgeht und ob noch irgendwer dazukommt Müssen wir ausmachen.

Ich würde mal sagen:

2 Spieler = Normal

3 Spieler = Heldenhaft

4 Spieler = Legändär

Meldet euch :)

Ich werde jetzt mal ne runde Halo spielen aber ich merks ja wenn du mir ne Nachricht sendest also was hier stheht bekomme ich dann wahrscheinlich nciht gleich mit und ich kann den ganzen Abend will aber nicht bis um 3 oder so zocken weil ich muss morgen früh raus <_<

Hab dir ne Anfrage gesendet. Wanns losgeht und ob noch irgendwer dazukommt Müssen wir ausmachen.

Ich würde mal sagen:

2 Spieler = Normal

3 Spieler = Heldenhaft

4 Spieler = Legändär

Meldet euch :)

nichts angekommen :blink: ist meine schuld :fear2:

feier666 so ist es richtig sah ich grade

Zwischen Weihnachten und Neujahr beschwerten sich viele Xbox Live Mitglieder zurecht über starke Verbindungsprobleme. Microsoft hat darauf reagiert und kündigte promt eine "Wiedergutmachung" an (wir berichteten). Nachdem es eine Zeit lang hieß, man könne sich ein beliebiges Arcade Spiel kostenlos herunterladen, ist es nun Undertow, welches als kleines Bonbon vom 23.-28. Januar kostenlos herunterladbar sein wird.

Der Arcadeshooter lässt euch in 15 verschiedene Unterwasserlevel abtauchen, die dank Unreal 3-Engine nicht nur ansprechend aussehen, sondern sogar im Co-Op und Online-Multiplayer-Modus mit bis zu 15 Mitspielern sehr wohl zu überzeugen wissen.

Hey Leute, also sobald ich XBox Live bei mri zum Laufen kriege würde ich auch mitzockn

Bei mir ist das so ich hab die XBox oben bei meinem PC, dieser ist über ein Drahtloses Netzwerk im Internet.

Was genau muss ich den jetzt bei der XBox einstellen ???

Wo trage ich denn den Wep Schlüssel ein ?

Sobald ich dan online bin werd ich auch mit machen, zumindest mal am Wochenende und unter der Woche mal Nahcmittags ...

Ich überleg mir iwie auch ne Xbox zu holen.Wii ist für zwischendurch gut aber so langzeitmässig eher mau.Und wenn ich mir angucke was für Spiele da rauskommen.(Wii Schach und son scheiss) <.<

wieviel kostet denn so ne box und was is enthalten?

google mal nach "xbox360 premium"...nen bissle wat musst du schon selber tun ^^ Bei der Premium ist alles dabei was du brauchst

Ich hab mir das Angebot vom Media markt geholt XBox360 Premium Bundle + Forza Motorsport 2 + Viva Pinata + Halo 3 für 349€

lol manchmal scheint doch das Glück auf meiner Seite zu sein :)

Zum verbinden von XBox und pC brauch man ein Crossoverkabel, nicht das aus dem Bundel. Ich hab mir vor gut nem Jahr ein Crossoverkabel gekauft ^^

€dit:

Jetzt haperts an de nDNS einstellungen, aber bei meinem Netzwerk ist garkein DNS Eintrag eingetragen ... helft mir ^^

Bearbeitet von Shifty 16

Ich war Grade mal wieder auf Consoles und ich merke wir sind 2 im Halo Squad und insgesamt 4 aber Complex könnte ja wieder kommen pnshr hat doch jetzt auch Halo oder nicht und Feier666 doch auch oder nicht ich weiß ja nicht ob der Lust hat da drinne mitzuspielen aber ich finde mit 5 Leuten kann man schon was anfangen und vielleicht macht Shifty 16 ja auchnoch mit. Ich würds cool finden wäre bestimmt lustig. Und ob Hate Stinger Halo hat weiß ich nicht.

Halo hab ich nicht. mag dieses Zukunftszeugs nicht so sehr. Vielleicht wenn ichs ma gebraucht in die Finger bekommen würde...

Ich bekomm das so nicht auf die Reihe, ich werd mir den WLAN Adapter kaufen.

Kann aber noch ein weilche ndauern das Teil kostet 70€ und so viel hab ich im Moment nich ...

Hab jetzt wenigstens alle Skulls ^^

Im Einzelplayer ist das fast unmöglich an alle zu kommen.

Also ich weiß ja nicht wie das mitm xbox Adapter ist aber sonst ist W lan ja meistens nciht so der bringer. Hast du nicht irgentwie ne möglichkeit ein einfaches Lan kabel von der Xbox zum Router zu legen oder habt ihr kein?

Als ich mit meinem Pc w lan hatte ist das alle halbe Stunde oder so abgekackt wenn auch nur für 2 oder 3 Sek aber ausm Spiel draußen war ich trotzdem