Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

YEAHHHHHH ich habs geschaft bin drin in XBox Live ich könnt jetzt grade meine XBox knutschn vor freude ^^

Sooo angemeldet:

Gamertag: Shifty 116 (16 war schon belegt und dan 116 erinert an den Master Chief 117 ^^)

Und ich hab jetzt 3 EP naja nicht viel aber immerhin ^^

Wie setzt sich das mit der EP den zusammen ?!

Bearbeitet von Shifty 16

Cool ich werde dich die nächsten Tage mal adden.

So also so wie ich das verstanden habe bekommt man für jeden Sieg EXP. Und das Trueskill system ist übermäßig komplieziert aber da muss man eigentlich auch nur gewinen.

oh ja stimmt die muss ich mir auch noch downloaden..

hier mal ein Vergleich zur PS3, da stinkt Sony ja gewaltig ab, wenn das in der FULL auch so aussieht GUTE NACHT!

xbox360 VS ps3

Bearbeitet von complex

den screen den ich gepostet habe ?

Links ist die 360 und das schwammige rechte von der PS3 :rolleyes:

hab zwar weder noch aber zumindest aufm screen sieht die ps3-version besser aus ;)

:blink:

Brille nicht geputzt???????

den screen den ich gepostet habe ?

Links ist die 360 und das schwammige rechte von der PS3 :rolleyes:

Sind beide hässlich, rechts ist etwas verwaschen und links sieht aus, als ob jemand den Schärfe-Filter bei PS entdeckt hätte. -_-

Ein bisschen Recht muss ich Y geben das bei der Xbox ist meiner meinung nach zu Hell eingestellt aber vom Detail her viel besser.

So ich hab mal ne Frage und brauch darauf dringend ne Antwort. Also am freitag kommt n Freund und wir wollen mit ein paar Jungs mal bisl Xbox daddeln. Jetzt wollte ich Fragen wie wir die Kosolen verbinden sollen. Kann ich einfach ein Lan kabel in mit beiden Seite in die 360s stecken oder brauch man dazu ein bestimmtes Kabel die crossover teil oder so? Oder noch anders kann ich auch Für jede xbox ein Lan kabel nehmen und die anderen Seiten jeweils in unseren Router rein? Dann könnten wir ja auch im Internet spielen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt ihr noch ein cooles spiel was man sich aus der Videothek ausleihen könnte so wie Cod 4 oder so ähnlich am besten cool im Multiplayer.

Mfg IceMan

Jetzt wollte ich Fragen wie wir die Kosolen verbinden sollen. Kann ich einfach ein Lan kabel in mit beiden Seite in die 360s stecken oder brauch man dazu ein bestimmtes Kabel die crossover teil oder so?

Das muss eigentlich mit nem normalen Netzwerkkabel funktionieren, hab selber auch kein anderes

Oder noch anders kann ich auch Für jede xbox ein Lan kabel nehmen und die anderen Seiten jeweils in unseren Router rein? Dann könnten wir ja auch im Internet spielen.

Müsste funktionieren, btw was für ne Leitung hast du ? 2 Spieler an einer Konsole und beide Online sind nämlich oft nicht gern gesehen ^^

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt ihr noch ein cooles spiel was man sich aus der Videothek ausleihen könnte so wie Cod 4 oder so ähnlich am besten cool im Multiplayer.

Halo3 macht auf jeden Fall ne Mengen Fun Online..Coop könntet ihr da auch gut daddeln!

Wie ist das eigentlich bei der Xbox, zB. bei Rainbow Six Vegas kann ich Coop Offline ja nur zu 2. Spielen. ABer wenn ich Systemlink mach, also 2 Xbox hab, kann ich dann an jeder Box 2 Spieler haben also 4 Spieler an 2 Boxen im Coop Offline ?

Das muss eigentlich mit nem normalen Netzwerkkabel funktionieren, hab selber auch kein anderes

Müsste funktionieren, btw was für ne Leitung hast du ? 2 Spieler an einer Konsole und beide Online sind nämlich oft nicht gern gesehen ^^

Halo3 macht auf jeden Fall ne Mengen Fun Online..Coop könntet ihr da auch gut daddeln!

Danke schonmal für die Hilfe. die Leitung müsste reichen hab ne 6000 kann aber immer nur mit 450kb/s runterladen aber das haben die uns auch gesgat weil ich aufn Land wohne und das nicht anders geht aber kostet trotzdem nicht mehr als ne 2000.

Halo 3 hab ich ja und der mit seiner xbox kommt auch also das wird bestimmt echt Lustig.

Und jetzt nochmal so ne Frage wieso sind 2 Spieler an einer Box im Internet nicht gern gesehen ich spiel häufig mit nem Freund zu zweit Halo und da hat sich eigentlich noch nie einer wirklich düber beschwert.

Und jetzt nochmal so ne Frage wieso sind 2 Spieler an einer Box im Internet nicht gern gesehen ich spiel häufig mit nem Freund zu zweit Halo und da hat sich eigentlich noch nie einer wirklich düber beschwert.

also ich kenne das nur aus GRAW2...da kann man das nämlich sofort erkennen und überall wo 2 oder mehrere an einer Leitung hängen ist der server sehr unstabil