Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mich turn zombie spiele nicht an ich sehe auch nicht den Sinn dahinter von daher isses mir eigentlich relativ egal nur ich finds immer gut wenn spiele nur für die 360 kommen

ich zock gerade "The Club" . Eigentlich ein recht lustiges Game mit Guten Sounds und ner geballten Ladung Action :rolleyes:

Als ich mir nen Character aussuchen musste dachte ich mir nur...den kenn ich doch?!

post-13679-1203798764_thumb.jpg

post-13679-1203798853_thumb.jpg

kann man auch nicht ganz so gut vergleichen die Bilder aber vom Gesicht und so sehen die sich sehr ähnlich...warscheinlich nur Zufall^^

Bearbeitet von complex

Hm zum Thema Xbox360. War doch immer ein kleiner Sony Fanboy aber ich denke ich werde auch auf die Xbox umsatteln die bietet im Moment genug fürs Geld. Eigentlich ist der einzige Grund dafür GTA obwohl ich sicher auch auf die PC Version warten könnte aber ich hab mehr als genug Geld zusammen und ich fürchte ich werde zum Release von GTA diese Dummheit begehen :) Ich hoffe es lohnt sich!!!

ja ich denk ma mit der 360 fährst momentan von den aktuellen Konsolen spieletechnisch am bessten. Für Sony fehlen halt noch die ganz grossen Sachen...und bei Nintendo muss man halt mit Einschränkungen in der Technik leben. Für die 360 Gibts schon jede menge genialer Spiele...

ja ich denk ma mit der 360 fährst momentan von den aktuellen Konsolen spieletechnisch am bessten

*unterschreib*

Gut, der Online-Modus kostet was aber dafür zahl ich gerne, denn der Läuft!

The Club macht mir echt immer mehr Fun...werds wohl noch ein paar Tage behalten

Gameplay

Update:

lötz , der HD-DVD Player wird nun für EUR 49,97 verkauft (amazon) :rolleyes:

lötz , der HD-DVD Player wird nun für EUR 49,97 verkauft (amazon) :rolleyes:

Glaubt ihr das lohnt sich noch den zu Kaufen ich hab noch kein Hd Player im Haus?

Also sind die mormalen DVDs vom aussehen her auch nicht besser? DAnn würdds sich ja wirklich nicht lohnen.

@t: Wie findet ihr das neue Halo update ich hab noch nciht wirklich viel gespielt aber so pralle find ich ist es für die Zeit nciht geworden.

@Battlephil: Der Text in deiner Sig ist doch ausm Lied von Fort Minort&Mike Shinoda oder nicht? Muss sagen ich find die Mukke auch cool

@t: Wie findet ihr das neue Halo update ich hab noch nciht wirklich viel gespielt aber so pralle find ich ist es für die Zeit nciht

was fürn Update ? Das Mappack ?

ne das isn Patch für herrausgekommen. Wenn jetzt 2 Leute mit gleicher Energie fast gleichzeitig schlagen fallen beide um und nochn paar andere Sachen.

Top Ten der vergangenen Woche:

Xbox 360 Top Live Titel

1 Call of Duty 4

2 Halo 3

3 Guitar Hero III

4 Indizierter Epic-Shooter

5 Rock Band

6 Frontlines: Fuel of War (Multiplayer Demo)

7 N+

8 Madden NFL 08

9 FIFA 08

10 Assassin's Creed

Top Arcade Titel (Vollversion)

1 N+

2 UNO

3 Rez HD

4 Commanders: Attack

5 Bomberman LIVE

6 Chessmaster Live

7 Poker Smash

8 TMNT 1989 Arcade

9 Worms

10 Marble Blast Ultra

Original Xbox Top Live Titel

1 Halo 2

2 Star Wars: Battlfrnt 2

3 Counter-Strike

4 Ninja Gaiden Black

5 Battlefield 2: MC

6 Fable

7 Call of Duty 3

8 Madden NFL 08

9 Sid Meier`s Pirates!

10 Conker: Live Reloaded

Bearbeitet von complex

@Battlephil: Der Text in deiner Sig ist doch ausm Lied von Fort Minort&Mike Shinoda oder nicht? Muss sagen ich find die Mukke auch cool

Erst so spät gesehen. Ja isser aber Mike Shinoda ist Fort Minor :-)

andrerseits könnten die dann wohl demnächst auch billiger werden...*überleg*

Ich denk schon das die releasten noch um einiger billiger werden. Einen Player würd ich mir trotzdem nicht mehr kaufen bringt ja nix wenn keine Filme mehr kommen :puuuh:

Hab mir mal LOST The Game gegönnt.

Grundsolides Adventure. Endlich mal wieder ein Spiel was Laune macht, ohne das es ein Shooter ist. Die kann ich nämlich langsam nicht mehr sehen. Zumindest diese 08/15 Dinger nicht mehr.

COD4 PATCH!

Endlich hat das Warten auf den Xbox 360-Patch des meistgespielten Xbox Live-Spiels ein Ende. Beim nächsten Einlegen von Call of Duty 4: Modern Warfare sollte sich das Spiel automatischen einem Update unterziehen. Unter Anderem enthält der Patch eine neue Kill-Cam und es können nun bis zu 18 Spieler gleichzeitig spielen. Sniper-Fans können ebenfalls aufatmen, da die Bugs nun beseitigt wurden.
Bearbeitet von complex