Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch schon öfters Ps3 gespielt und habe selber n Xbox und muss sagen ich würde sie mir wieder kaufen.

Den Ring of Death hatte ich zwar 2 mal aber das liegt daran weil ich gleich eins der ersten Modelle bekommen habe.

Ich hatte noch nie einen, hab noch meine Erstkonsole von Dezember 06! :D

kann Dog Soldier nur zustimmen. Hab die 2 Spiele die dabei waren zwar noch aber gespielt hab ich sie schon ewig nicht mehr. Hab sie mir nur geholt weil ich noch ne abwärtskompatible haben wollte. Das mit dem Hochskalieren ist auch wahr aber dafür merkt sich die 360 wo man bei nen Film war wenn man mal zwischen durch ausmacht oder ne Runde zockt.

Ich hoff ja ma das das Neue MGS bald kommt, dann wird meine PS3 auch wieder mal bisschen mehr laufen. Es fehlen halt noch die Exklusivtitel die alles herrausreissen.

Vorteile:

-BD Player.

(Wobei das demnächst wegfallen wird, da ddie 360 wahrscheinlich auch einen bekommt.)

xbox kriegt keinen BD Player!

hey leutz...

die xbox ist ja jetzt um 80 € billiger geworden, und bei saturn gibbet n geiles bundle, mit viva pinata und forza motor sports, xbox 360 mit 20 gb platte, hdmi port, 1 wireless controller und headset und kabeln...

ist da wohl auch n monatsticket xbox-live mit drin oder so?

und brauch ich noch zubehör um die box ans internet zu klemmen, oder kann man einfach ethernet kabel vom router zur xbox, reinstecken, und gut? ;)

€dit: Das Bundle kostet 269,- €, sau günstig :)

Bearbeitet von Pedder

oder kann man einfach ethernet kabel vom router zur xbox, reinstecken, und gut? ;)

yep dann ist gut ^^

ist da wohl auch n monatsticket xbox-live mit drin oder so?

hm keine Ahnung aber der erste Monat ist eigentlich immer kostenlos, erst danach "musst" du zahlen ;)

perfekt. dann kauf ich gleich noch halo 3 dazu oder so, ma sehn was mich grad anspringt morgen.

ich hab lange gehadert, ob ich jetzt spare und mir n neuen rechner für tausend ocken kaufe der in nem jahr wieder nix mehr kann, oder doch zu nem konsolero mutiere...

jetzt stehts fest

Yay, ich kauf ne xbox :ugly:

s030.gif

na denn ma viel spass :guns:

btw Halo3 rockt !!

Bearbeitet von complex

ich hab lange gehadert, ob ich jetzt spare und mir n neuen rechner für tausend ocken kaufe der in nem jahr wieder nix mehr kann, oder doch zu nem konsolero mutiere...

jetzt stehts fest

Yay, ich kauf ne xbox :ugly:

Richtige Entscheidung! :daumenhoch:

Poste mal dein Gamertag wenn du die Box hast. :)

Und guck dir mal Dead Rising und The Darkness an.s002.gif²²³²³

fixed!