Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

lol Janek *lol*

Rise of a Ninja sagt mir gerade gar nix....kann man das mit Tenchu vergleichen ?

hey leutz...

die xbox ist ja jetzt um 80 € billiger geworden, und bei saturn gibbet n geiles bundle, mit viva pinata und forza motor sports, xbox 360 mit 20 gb platte, hdmi port, 1 wireless controller und headset und kabeln...

ist da wohl auch n monatsticket xbox-live mit drin oder so?

und brauch ich noch zubehör um die box ans internet zu klemmen, oder kann man einfach ethernet kabel vom router zur xbox, reinstecken, und gut? ;)

€dit: Das Bundle kostet 269,- €, sau günstig :)

Das Bundle hab ich vor 2 Monaten auch gekauft, war aber so ne Mediamark aktion 330€ und Halo 3 war noch mit dabei ^^

Wie gesagtder erste Monat ist kostenlos und bei Halo 3 ist noch nen Code für nen 48 Stunden Gold abo mit dabei :rofl:

Hab eure Gamertags immer noch nicht sagt die mal ^^

Meiner ist: Shifty 116

Bin mal auf die Battlefield Bad Company Demo gespannt ^^

Bearbeitet von Shifty 16

Puuuuhh, Condemned 2 ist ja böse. Und vor allem dunkel. Trotz unermütlicher Taschenlampe sieht man nichts. Wie auch wenn die Wände voller Öl oder sowas sind, und genau daraus ölige Viecher angreifen.....

Hab nur den Anfang gesehen, und kann nur empfehlen das bei absoluter dunkelheit mit aufgerissener Anlage zu spielen.

Möchte wetten das da einige Leute einschlafschwierigkeiten bekommen. Ist auf jeden Fall eines der Spiele, die ich nicht Stundenlang am Stück spiele. Lieber zwischendurch mal wieder ne Runde Forza, zum runterkommen.

Aber cool is schon

so, ich war eben im saturn und hab mir das bundle gekauft, mit forza 2 + viva pinata, und zusätzlich hab ich mir noch halo 3 gekauft... :bones:

mein gamertag ist Pedder12, falls mich jemand adden will ;)

ich bin ma wieder am zocken, ausprobieren und so :rolleyes:

^^ Yeah

Forza 2 ist echt der Hammer.

Wenn es dir Spaß macht, solltest du dir unbedingt das Lenkrad von MS holen. Dann macht es erst mal richtig laune.

was mich abhalten würde X 360 zu kaufen, ist die monatliche Abogebühr. Welche meiner Meinung nach nicht für den Preis gerechtfertigt ist. Was haltet ihr davon?

für den komfort den man da bekommt find ich das okay ! (zumal es nicht so viel geld kostet)

nicht so viel

immer in Relation zu dem was dir geboten wird zur selben Leistung:

13 Euro (so viel wie bei WoW, und da gehen schon viele auf die Barrikaden)

13*12=156 Euro im Jahr (könntest dir schon eine Grafikkarte, etc leisten)

Vor Allem berechne man, das du nicht nur eine X 360 dir kaufst sondern auch einen gescheiten Fernseher, und zum chatten mit uns auch noch einen neuen Rechner holst.

Biste sehr schnell bei x 000 Euro.

Dazu kommt Xbox ist von Microsoft :-(

Bearbeitet von D033D2

ist die monatliche Abogebühr. Welche meiner Meinung nach nicht für den Preis gerechtfertigt ist. Was haltet ihr davon?

kann ich überhaupt nicht zustimmen. Ich finde den Service mehr als Perfekt, die ganzen Features die du da nutzen kannst funktionieren 100 % und vor allem Easy. Klar wünscht sich jeder nen Kostenlosen Dienst wie zb bei der PS3 aber der Dienst sieht dann auch schon ganz anders aus ^^ Der kann finde ich noch überhaupt nicht mit XBL mithalten. Ich zahl den jährlichen Betrag "gerne" :rolleyes:

edit : lol @ post über mir ;)

und btw du MUSST dir ja auch kein Abo holen

Bearbeitet von complex

Sorry da wollte mein Taschenrechner auch zum Einsatz kommen.

Ich möchte fei hier keine Massenfeindschaft erhalten, jeder darf das zahlen und ausgeben was er will. Konnte mich nur leider oft genug für mich selbst überzeugen das Xbox 360 von der Ausstattung nicht das Wahre ist.

Dabei liegt es aber bei jedem selbst und seiner Entscheidung wie er es für richtig hält. Es gibt kein richtig oder falsch.

Bearbeitet von D033D2

und was willst du jetzt eigentlich ? Du wolltest ne Meinung und du hast ne Meinung bekommen oder ?

das Xbox 360 von der Ausstattung nicht das Wahre ist.

ok was meinst du da jetzt genau

Bearbeitet von complex