Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hey leutz, hab ne frage zu meiner box...

wenn ich in nem game bin, z.b. halo 3, und dann aber zurück ins hauptmenü will von der xbox, also mit marktplatz etc.

wie komm ich da hin? oO

wenn ich start drücke tut nix, und ich hab kp ^^

edit: außer wenn ich die disc rausnehme, dann komm ich zurück ins xbox hauptmenü... aber ich möcht da ohne aufstehen hin, bin doch so faul :P

Bearbeitet von Pedder

auf den "ball" drücken, dann öffnet sich dieses Menü und dann Y (Gelb) ;)

auf den "ball" drücken, dann öffnet sich dieses Menü und dann Y (Gelb) ;)

ah, super, danke ^^

man, ist schon verwirrend, wenn man vom guten alten windows pc auf son ding umsteigt :rolleyes:

ah, super, danke ^^

man, ist schon verwirrend, wenn man vom guten alten windows pc auf son ding umsteigt :rolleyes:

was heißt hier gut ?! :P

Wenn dei nGold Test abo ausgelaufen ist und dir die Onlinegames spaß machen kannst dirs ja erneuern lassen, 3 Monate kosten 19,99€ und 24 Monate 59,99€ im vergleich zu anderen Onlinespielen wo man bezahlen muss günstig und man kann dan jedes onlinegame online spielen ^^

Was ham denn alle gegen Konsolen?!?! Und was heißt hier so nen Ding, immer noch besser als ne PS3 :rolleyes: (aber ich fang damit lieber ned an, beschweren sich ja schon immer alle über den Streit welche von den beiden besser is :P)

also ich hab auch eine und muss sagen des teil is echt klasse und ich freu mich schon auf gta. wär lust hat kann mich ja adden Xylit198725 bin zurzeit nur am burnout zocken hehe

also hab ne kleine kurze frage wenn ich jetzt z.b die X-Box 360 in saturn kaufe für 200 euro hat die nen hdmi ausgang ?

weil ich bei amazon geguckt hab da steht mit headset und so und hdmi port

Bearbeitet von Homeboy90

nein es war die ganz normale ohne alles und ich frag nur ob die nen hdmi ausgang haben

Bearbeitet von Homeboy90

Die Core Version hat kein HDMI, nur die Premium..kostet EUR 268,95

hab letzten freitag jetz auch zugeschlagen: 360er premium, gezahlt hab ich 145€ :D

http://www.gamestop.de/xbox360po.html

echt geil das ding, nur extrem laut isses unter last!!! ärger wie mein rechner!!!

bei euch auch so!?

oblivion :wub:

Ist bei allen so laut aber du kannst ja n Handtuch drüber legen dämmt den Schall :puuuh:

Ne ich mach einfach die spielmusik lauter kommt cooler rüber und die Xbox stört auch nicht mehr.

Hat eig einer von euch Bomberman Live ich habs mir mal runtergeladen ist ja echt ganz witzig

Nö das hab ich nicht .... Undertow hab ich aber :rolleyes:

Hat jemand von euch das BSG Game ? sieht n bisschen komisch aus ... ein Flugspiel das nur 2 dimensionen hat ...

Meine Elite ist heute gekommen! Einfach Top für den Preis. Bin ma weiter zocken oO Das einzige was fehlt ist ein Ethernet Kabel leider ist das mitgelieferte bei mir zu kurz^^

Der Diebstahl von Gamertags nimmt immer dubiosere Formen an. Wie wir soeben von Marko Koch, dem Freund eines geprellten XBL-Spielers, erfahren haben, geht derzeit eine neue Methode umher, illegal an Gamertags zu kommen. Der Ablauf ist dabei immer der Selbe: Die Spieler werden via Xbox Live auf eine Website hingewiesen, über die man sich angeblich für einen Gears Of War 2-Betatest anmelden kann.

Um sich auf dieser dubiosen Site, die der offiziellen Xbox.com-Website täuschend ähnlich sieht, anzumelden, muss man, ähnlich wie auf MS-Passport-Seiten, seinen Gamertag bzw. die entsprechende Email-Adresse und das dazu gehörende Passwort eingeben... und schon sind die Betreiber der Seite in der Lage, den Gamertag zu nutzen und das Passwort zu ändern, sprich: Der Gamertag ist erst einmal futsch.

Im obigen Fall ist dies besonders schmerzhaft, hatte der Gamertag doch eine Gamersore von 47613!

Wir weisen alle Xbox Live Spieler hier nochmals darauf hin, solche Nachrichten zu ignorieren und die persönlichen Daten unter keinen Umständen an Dritte weiterzugeben.

Quelle : Front!