Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

nope.

wenn man sich anmeldet hat man doch n monat frei oder net ? Neu anmelden und wieder n Monat für lau ich

glaub das geht 3 oder 4 mal (hab ich gelesen)

Also ich hab mir ja noch nen neuen Nick gemacht mit Wohnsitz in den Staaten wegen der DR Demo und da hab ich wieder ein. Benutz ihn aber nicht weil ich da nen schlechtes Gewissen haben würde... :puuuh:

Also ich hab mir ja noch nen neuen Nick gemacht mit Wohnsitz in den Staaten wegen der DR Demo und da hab ich wieder ein. Benutz ihn aber nicht weil ich da nen schlechtes Gewissen haben würde... :puuuh:

genau :super:

müsst euch ma die COD3 Trailer von der 360 ziehen..

am besten alle die mit HD gekennzeichnet sind

hoffe der link funzt ansonsten Call of duty 3 bei search eingeben..

anklicken und dann auf der Rechten Seite "save media" anklicken...

Die sind absolut nice die videos! :super:

yup kenn ich auch net..bei google gabs auch nur Konsolenmodus im Bereich PC -_-

Hab Saints Row hier rumliegen und vorhin ma gaaaaaaaaaanz kurz angezockt. also läuft zum glück flüssig , keine FPSKills mehr...da fand ich die Demo ja schrecklich . Online-Modus...naja geht so ich denk wenn man mit kumpels zusammen zocken will wird das nicht so einfach werden sich zb. zu einem Onlinespiel einzuladen. Dann Online gewesen und heieieiee wie die da schon abgehen ...olle cheater :puuuh:

Bearbeitet von complex

Ich denk ma das das nich viel zu sagen hat. Vielleicht sind das nur Voreinstellungen die man speziell fürs Zocken anwenden kann. Wie auch immer wegen sowas würd ich mir keinen Fernseher zulegen.Ich hab nen Toshiba 32 WL 66 und bin zufrieden damit. Hab mich vorher erkundigt und für meine Bedürfnisse (Grösse, Preis) schien er perfekt zu sein. Bin bisher ganz zufrieden damit. Grad zocken auf 360 in HD kommt gut.

Bin auch am grübeln ob ich mir SR holen soll. Inwiefwern iss denn die deutsche Version geschnitten? Oder TDU obwohls mir etwas übel aufstösst das das Teil in den Staaten nur 40$ kostet und wir 70 ? löhnen dürfen. Dann kommt ja bald auch noch JC....oh man was soll ich nur machen :puuuh:

Bin auch am grübeln ob ich mir SR holen soll. Inwiefwern iss denn die deutsche Version geschnitten? Oder TDU obwohls mir etwas übel aufstösst das das Teil in den Staaten nur 40$ kostet und wir 70 ? löhnen dürfen. Dann kommt ja bald auch noch JC....oh man was soll ich nur machen

also ich habs mir noch nicht gekauft sondern aus der Videothek geliehen..

hab das hier doch schon ma geschrieben das es kein Blut gibt und komplette Missionen gestrichen worden sind.

achja und morgen wird Splinter Cell Released...das wird bestimmt auch geil weil der MP-Modus gut rocken soll.....kann mich och net entscheiden :)

Bearbeitet von complex

:( voll versehen...

Splinter Cell - Double Agent kommt erst am 15.10.2006

aber Saints Row ham wa uns heute 2 mal Bei Spielegrotte.de bestellt :super:

Bearbeitet von complex

Hab auch grad in der Stadt SR gesehen und gleich zugeschlagen. Irgendwie gefällts mir grad besser als die Demo, keine Ahnung warum aber scheint doch ziemlich genial zu sein.