Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Apropos Halo:

Laut Entwickler Bunige wird das erste Halo 3 Map-Pack mit dem Namen Heroic ab dem 25.03.2008 kostenlos auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung stehen. Das ist doch mal eine gute Nachricht für alle Halo-Fans.

[ Quelle: Bungie.net ]

War ja bei Halo 2 so ähnlich da kam auch das neue mappack und das alte wurde kostenlos. Aber ich hab schon das Pack mal sehen ob ich mir das neue was auch bald rauskommt hole

Das die batterie bald vllt leergehen wird.

vom controller türlich.

hm ich hab die batterien drin, die beim kauf dabei waren... und ich hab die box erst seit mittwoch. wahrscheinlich haben die schon nur halb volle batterien dabei gelegt oder so :blink:

wayne, neue rein und fertig...

hm ich hab die batterien drin, die beim kauf dabei waren... und ich hab die box erst seit mittwoch. wahrscheinlich haben die schon nur halb volle batterien dabei gelegt oder so :blink:

wayne, neue rein und fertig...

hm also lange halten die eh nicht ^^ An deiner Stelle würd ich mir ein Ladegerät mit 4 "Kammern" kaufen und dazu gute Batterien! Dann hast du immer frische Battieren zum wechseln! Lohnt sich !

hm also lange halten die eh nicht ^^ An deiner Stelle würd ich mir ein Ladegerät mit 4 "Kammern" kaufen und dazu gute Batterien! Dann hast du immer frische Battieren zum wechseln! Lohnt sich !

jo wir ham hier irgendwo noch akkus und n ladegerät *such*

ich hab das Play n Charge Kit kann ich nur empfehlen die akkus halten lange und stören tuts auch nciht

neue frage zur box ^^

ich hab die xbox an nem router, an dem auch mein windows-rechner ist... kann ich videos vom rechner übers netzwerk auf die xbox streamen/laden um die zu gucken am tv? und weiß jemand wie das geht? ^^

Mit musik weiß ich wie es geht und mit videos soll es auch gehen. ist ja mit dem neuen Update auch noch divx und so dazu gekommen.

Probier mal das hier so hab ichs mit meiner Musik gemacht müsste ja genauso Funtzen Klick mich ich bin ein Link

jo genau hab den link gesucht aber nicht gefunden...dann kannst du dir zb uch Wallpaper vom Rechner "rüberziehen" und auf der xbox als Hintergrund einstellen

Das ist ja cool mit den Wallpapers wusste ich noch gar nicht. Ich fand den Hintergrund schon immer so öde werde ich demnächst erstmal eigene Bilder rüberziehen. Und den Link hab ich auch nur über google gefunden

Ah cool wusste ich noch nicht gleich mal ausprobieren ^^

Also das mit de mf1 in Forza hat sich erledigt, hab jetzt einen :) geht ordentlich ab ^^

Hm bis jetzt habe ich nur NBA 2k7. Welches andere Spiel ist denn auf der Box zu empfehlen? Wie siehts mit Assassins Creed aus, das interessiert mich ein wenig lohnt sich das oder gibts noch ein anderes Spiel das sich lohnt (ausgenommen CoD4 und jegliche Sport und Rollenspiele^^)

ach das geht so einfach mitr den Videos? Ich hab TVersity oder so ähnlich auf meinen Rechner und da kann ich Sachen freigeben und die dann über 360 oder PS 3 streamen ohne grösseren Aufwand.

Mit musik weiß ich wie es geht und mit videos soll es auch gehen. ist ja mit dem neuen Update auch noch divx und so dazu gekommen.

Probier mal das hier so hab ichs mit meiner Musik gemacht müsste ja genauso Funtzen Klick mich ich bin ein Link

ich hab das jetzt mal ausprobiert, immer wenn ich dann n video vom pc auf der xbox anwähle und play drücke, stürzt mein rechner ab :blink:

dann steht nachm neustart da "windows wurde nach einem schwerwiegenden fehler neugestartet" oder so... merkwürdig

<_<

naja, was anderes..

war grad eben inner videothek, hab mir kane & lynch für die box ausgeliehen, voll geil das game irgendwie :super:

in einem level is man in so ner disco, das zieht voll rein :yiiiiha: