Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

achja ich hab mir noch Virtua Fighter 5 geholt. Soll ja ziemlich genial sein und für 25€ kann man ja nicht viel falsch machen. Hat das noch jemand ausser mir?

Geschrieben (bearbeitet)
neue frage zur box ^^

ich hab die xbox an nem router, an dem auch mein windows-rechner ist... kann ich videos vom rechner übers netzwerk auf die xbox streamen/laden um die zu gucken am tv? und weiß jemand wie das geht? ^^

Wenn ich mich recht erinnere, mußt du den aktuellsten Media Player installieren, und den Ordner den du freigeben möchtest, in die Medienbibiothek einfügen.

Jetzt solltest du auf der Box im Reiter "Medien", Musik oder Videos, als Quelle deinen PC auswählen können.

Habe ich am Anfang auch gemacht. Aber mitlerweile finde ich es einfacher die Sachen, die du streamen möchtest, einfach auf eine 2,5 Zoll Festplatte, oder einen USB Stick kopierst. So brauchst du keine weitere Steckdose und der Rechner muß nicht die ganze Zeit an sein.

Bearbeitet von Spud
Geschrieben
kk^^ Irgendwelche Alternativen. Vielleicht auch im Budgetbereich was noch besser wäre!?

Just Cause!

Natürlich kein perfekter Titel, aber spielt sich in GTA-Manier und ist die 19,99 auf jeden Fall wert.

Geschrieben
Aber mitlerweile finde ich es einfacher die Sachen, die du streamen möchtest, einfach auf eine 2,5 Zoll Festplatte, oder einen USB Stick kopierst. So brauchst du keine weitere Steckdose und der Rechner muß nicht die ganze Zeit an sein.

oder auf meinen 30 gb ipod, reicht ja auch. mich wunderts sowieso, das microsofts xbox mit dem applegerät funktioniert, ich kann sogar auf wiedergabeliste und ähnliches zugreifen... seeehr praktisch :super:

Geschrieben (bearbeitet)

wie ham heute noch bis 03:00 Uhr COD4 gezockt, man hat das bock gemacht :rolleyes:

Die ist eine Warnung, solltet ihr auf den Clan

treffen VERLASST DEN SERVER!!   Die sind Verrückt, sowas hab ich noch nie gesehen ^^ Die rennen durch die map wie so ein paar bekloppte und knallen alles ab was aufrecht steht ^^ Teilweise war ich nur 2 sek am Leben und irgendein Kot hat mich gekillt  
Bearbeitet von complex
Geschrieben

eine andere Frage: kann man die XBOX 360 an jeden Fernseher anschließen oder macht das erst richtig Sinn bei einem HDTV-ready Gerät? (anschließen ja, obs Sinn macht?!)

Geschrieben

doch lohnt sich! Du brauchst keinen HDTV! Einige Kumpels von mir spielen auch noch auf nem Röhrenbildschirm und das sieht auch super aus!

Geschrieben

Spiele selbst auch auf nem Röhrenbildschirm. Klar siehts auf nem HD besser aus aber die Grafik ist so wirklich auch Top!

Geschrieben

Es ist akzeptabel, aber natürlich siehts auf nem TFT oder LCD-TV um einiges besser aus.

Geschrieben

wenn ich die box an meinen tft anschließen will, brauch ich aber nen hdmi kabel oder?

Gast stupidjumper
Geschrieben
wenn ich die box an meinen tft anschließen will, brauch ich aber nen hdmi kabel oder?

ja ich glaub schon

hatte mich ja auch mal mit der 360 beschäftigt aber hab mich für die PIIIIIIIIIIIIIIIEEP entschieden

Geschrieben
360_kabel-feature_vga-hd-av-kabel.jpg
Geschrieben

Wann wollen wir eigentlich mitm Bc zocken anfangen? ^_^

Binn so um 18 uhr am Start.

Geschrieben
oder auf meinen 30 gb ipod, reicht ja auch. mich wunderts sowieso, das microsofts xbox mit dem applegerät funktioniert, ich kann sogar auf wiedergabeliste und ähnliches zugreifen... seeehr praktisch :super:

Ja, hat mich damals auch gewundert. Vor allem erkennt die Xbox den iPod als iPod und nicht nur als "Tragbares Gerät" :ph34r:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde sagen das du ein Kabel auf DVI brauchst. Oder hast du an deinem TFT einen HDMI Anschluss?

Oder so eins wie Complex zeigt.

Bearbeitet von Spud