Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gentleman, startet die Motoren s026.gif

post-25682-1206303612_thumb.jpg :wub:

Du hast den Größten.

Fernseher natürlich ihr Perversen! :ugly:

Bearbeitet von pnshr

boah meine xbox macht Geräusche, das ist der hammer...ich meine nicht die Lüfterlautstärke sondern zb so Momente wo die box viel arbeiten muss ^^ Oder wenn ich ein Spiel beende und aufm Dashboard gehe knarrt das volle Kanne :fear2: Cod4 war gerade auch mal wieder "nicht lesbar" aber meistens geht die Disc wieder ^^

Überleg gerade ob ich mir die Elite hole da da die Probleme anscheinend nicht mehr sind...naja ma gucken ^^

nochmal so viel Geld ausgeben? Ich glaub ich könnt mit solchen Fehlern leben, bei dem Preis.

nee die 360 zerschiesst dann ja auch gern ma die DVD´s . Ich will mir auch ne Elite holen aber auch wegen der grösseren Festplatte, den HDMI Anschluss und sie sieht besser aus finde ich...und da es die GTA Boix ja leider nicht so zu kaufen gibt :( ...

doch lohnt sich! Du brauchst keinen HDTV! Einige Kumpels von mir spielen auch noch auf nem Röhrenbildschirm und das sieht auch super aus!

Ich z.B. auch :puuuh::super:

Was meint ihr lohnt sich CoD4 auf der 360 ?

Bearbeitet von Shifty 16

nee die 360 zerschiesst dann ja auch gern ma die DVD´s . Ich will mir auch ne Elite holen aber auch wegen der grösseren Festplatte, den HDMI Anschluss und sie sieht besser aus finde ich...und da es die GTA Boix ja leider nicht so zu kaufen gibt :( ...

jo das meinte ich...

ich würd die elite auch gerne glänzend ohne den GTA-Stuff haben aber das wird wohl erstmal nix <_<

Was meint ihr lohnt sich CoD4 auf der 360 ?

KAUFEN! :puuuh:

Bearbeitet von complex

Jungs Kleine Frage was ist bei der xbox 360 Mit dem Ring of death gemeint (also das dies komischen ringe am startknopf rot blinken) Hab keine deswegen Frage ich Hier!

beim "Ring Of Death" ist deine Konsole hin, was da genau passiert ist weiss ich nicht aber dann kannst du se einschicken lassen...ist ungefähr so wie ein totalschaden beim Auto ;) Passiert aber eigentlich nur bei den ersten Versionen der 360. Hatte bis jetzt noch keinen, kenne aber jemanden der 4 mal neue neue Konsole bekommen hat. Das ist dann irgendein Systemfehler

ich liebe dieses "Ring-Of-Death" Video ^^

">
Bearbeitet von complex

Ich habe meine Box von 1 Monat nach Erscheinen. Ich habe immer wenns mal kurz stock Angst ich bekomme den Ring :ph34r:

Hab Grad mal ein bisschen Geggogelt da muss man ja nach den kauf nen systempatch draufziehen der das beheben sollte laut ein paar leuten kam das problem dann noch häufiger auf !(wusste schon immer MS baut nur scheiße und dann wollen die auch noch diese Gold member gebüren)

Hab Grad mal ein bisschen Geggogelt da muss man ja nach den kauf nen systempatch draufziehen der das beheben sollte

kein Patch behebt das Problem!

Das ist ein Fehler von Microsoft den die nicht einsehen wollen!