Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Jap das fördert die Langzeitmotivation :) Besser wers aber wenn GS MSP wären ^^

Dan wäre das ja wenigstens noch zu was gut ...

Wollt mir gestern CoD4 kaufen ... zum Mediamarkt in Sinsheim gegeangen ach wo issses den ? Mh och ganz da oben -.- erstmal hochgreifen müssen und was muss ich sehen ... wtf 70€ ?! :blink:

Ne danke das muss ich mir nicht antun ... jetzt guck ich mal ob s das irgendwo billiger gibt

Oha ist ja ein krasser Unterscheid :daumenrunter: aber wie kann man den auf den Ami Marktplatz überhaupt drauf?

Einen neuen Account anlegen der in Amerika liegt

Kannst ja mal sagen wie sich deine neue Box so verhält, von Bild und Lautstärke. Der Kollege möchte sehr bald zuschlagen, und ich würde vorher gerne mal eine Meinung von jemanden hören, der die alte und die neue Generation an Boxen kennt.

Also von der Lautstärke würd ich mal sagen ist sie schon ein wenig leiser wie meine alte...hab ich jedenfalls das Gefühl, ist aber wirklich nicht gravierend finde ich....hab ich aber wie gesagt vorher auch nie wirklich wargenommen :)

Bild ist schöner, das muss ich auf jeden Fall sagen. Das fällt schon im Dashbord auf das es schärfer ist mit HDMI

Ansonsten kann man sagen das sie sehr schnell ist aber das wird sicher an den 120 GB liegen. Bei meiner alten braucht der schon n bissle bis die Arcade-Games , Videos oder sonstiges komplett geladen sind, jetzt klick ich auf die jeweilige Spalte und alles ist sofort da. Mal gucken wie das aussieht wenn die Platte langsam voller wird ^^

Das Headset welches dabei ist hat den Schalter zum einschaten nicht mehr am Pad sondern am Kabel

Naja und sonst ist ja eigentlich alles beim alten bis halt noch auf die Farbe ;)

Bearbeitet von complex

Top Arcade Titel (Vollversionen)

1 Brain Challenge

2 DOOM

3 N+

4 Assault Heroes

5 UNO

6 Worms

7 TMNT 1989 Arcade

8 Bomberman LIVE

9 Sonic The Hedgehog 2

10 Marble Blast Ultra

Doom gibt es als acarde-titel?

Also von der Lautstärke würd ich mal sagen ist sie schon ein wenig leiser wie meine alte...hab ich jedenfalls das Gefühl, ist aber wirklich nicht gravierend finde ich....hab ich aber wie gesagt vorher auch nie wirklich wargenommen :)

Bild ist schöner, das muss ich auf jeden Fall sagen. Das fällt schon im Dashbord auf das es schärfer ist mit HDMI

Ansonsten kann man sagen das sie sehr schnell ist aber das wird sicher an den 120 GB liegen. Bei meiner alten braucht der schon n bissle bis die Arcade-Games , Videos oder sonstiges komplett geladen sind, jetzt klick ich auf die jeweilige Spalte und alles ist sofort da. Mal gucken wie das aussieht wenn die Platte langsam voller wird ^^

Das Headset welches dabei ist hat den Schalter zum einschaten nicht mehr am Pad sondern am Kabel

Naja und sonst ist ja eigentlich alles beim alten bis halt noch auf die Farbe ;)

Also lohnt sich HDMI doch. Alles andere hätte mich auch gewundert.

Der Kollege kommt wahrscheinlich heute mit seiner neuen Box vorbei, da werde ich mir das dann auch mal ansehen. Wenn es wirklich besser aussieht, muss ich mir nur noch einen Preis überlegen, den er von mir bekommt, falls wir die Boxen tauschen sollten. Was ich wirklich nicht als einfach empfinde, schließlich soll ja keiner zu kurz kommen.

Danke erstmal für die Info.

Hat meins auch wo genau war den vorher der Schalter am Pad ???

Hat meins auch wo genau war den vorher der Schalter am Pad ???

an dem teil das man ins pad steckt is bei mir der schalter.

Hi also die Xbox gibts ja jetzt für 199 Euro, aber welche Version ist das?Also was ist da alles enthalten?

Hi also die Xbox gibts ja jetzt für 199 Euro, aber welche Version ist das?Also was ist da alles enthalten?

das steht bei amazon

# Komplett ausgestattet mit dem komfortablen Wireless Controller sowie einer 256 MByte Memory Unit für jede Menge Spielstände und Downloads.

# Fünf komplette Spiele inklusive, darunter der Klassiker Pac-Man Championship Edition und der Kartenspielklassiker Uno. Außerdem sind viele weitere Spieledemos und -videos enthalten.

nicht dabei ist die festplatte, deshalb würd ich dir eher zur premium raten. obwohl es scheinbar neu ist das ne memory card beiliegt.

Hab mich jetzt zu Xbox Live hinreißen lassen und eine grundlegende Frage: Muss ich meine tatsächliche Adresse wirklich angeben? O.o Inwieweit ist meine Wohnadresse bitte relevant für die Microsoftfuzzis?

an dem teil das man ins pad steckt is bei mir der schalter.

ja genau so meinte ich das....am Pad direkt war natürlich falsch ^^

post-13679-1206779813_thumb.jpg

@TheAnus, im Grunde ist es wurscht aber erlaubt ist es nicht