Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

N Kumpel von mir hat gesagt dass das im Handbuch steht! :ph34r:

na siehste, Frage beantwortet :super:

ne ka hab das handbuch nie gelesen aber wie gesagt ich glaub das macht kein Unterschied wenn sie so oder so steht

Hypertrooper

Hab ja auch Vermutung gesagt nicht Fakt ;)

Aber dein Einwand stimmt.

Ich hoffe es werden komplett neue gegner geben. Und der Master Chief kämpft um sein Leben.

Das nenne ich mal timing.

Genau an dem Tag wo mein Kollege vobeigekommen ist, um eventuell die xboxen zu tausche (wegen der HDMI Geschichte), mach ich die Box und.....

post-16154-1207570542_thumb.jpg

Das nenne ich mal timing.

Genau an dem Tag wo mein Kollege vobeigekommen ist, um eventuell die xboxen zu tausche (wegen der HDMI Geschichte), mach ich die Box und.....

:daumenrunter: ^^

deine aber oder ? Sag jetzt net die elite

Nein nein, keine Panik.

Meine alte Box.

Bei der Elite soll das ja angeblich nicht vorkommen.

hat jemand das spiel Crackdown mal durchgespielt?

hab alle gangsterbosse getötet, kommt danach noch was? kann immer noch rumrennen, aber es gibt keine gegner mehr.

weil der sprecher am ende so eine andeutung macht, er hat die gangs finanziert etc, dachte eigentlich jetzt müsse man den noch killen, aber scheint ja nicht so.

auf jedenfall ein spiel das mich richtig gut gefällt.

Yo Passiert nichts mehr.

hm, schade, aber ich kann ja die gangs wieder spawnen lassen hab ich gesehen, muß ja noch bissel skillen, hab noch nicht überall 4 sterne ^^

und coop muß ich auch mal ausprobieren

ja coop iss nich schlecht ich brauch nur endlich wieder nen headset...immer vergess ich das grad wenn auch GTA IV kommt

So mancher Shooter-Fan fragt sich sicher des Öfteren wie die neuen CryENGINE 2 auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 aussehen wird. Dieses Geheimnis lüftete nun Harald Seeley, seines Zeichens Engine Business Manager bei Crytek, und gab dabei einige Interessante Fakten preis.

Demnach soll die Engine auf den Konsolen so dargestellt werden, als würden sie auf dem PC fast auf den höchsten Einstellungen laufen. Die PlayStation 3 hingegen stellt die Entwickler wieder vor einige Herausforderungen, doch ist man sich sicher, das Bestmögliche aus der Plattform herausholen zu können.

Quelle : Front!

Schockschwerenot :puuuh:

Wollte gerade meine Xbox einpacken.

Dachte mir "Ach komm, versuchs nochmal"

Und siehe da, sie funktionierte wieder. :blink:

Hab dann 2 - 3 Minuten gespielt, einen Neustart gemacht, und wieder blinkten die drei Lampen rot.

Ist also definitiv ein Hitzeproblem.

Naja, jetzt geht die Box erstmal weg. Hoffe das es nicht so lange dauert.

Schockschwerenot :puuuh:

Wollte gerade meine Xbox einpacken.

Dachte mir "Ach komm, versuchs nochmal"

Und siehe da, sie funktionierte wieder. :blink:

Hab dann 2 - 3 Minuten gespielt, einen Neustart gemacht, und wieder blinkten die drei Lampen rot.

Ist also definitiv ein Hitzeproblem.

Naja, jetzt geht die Box erstmal weg. Hoffe das es nicht so lange dauert.

man kann die auch selber fixen ^^

">

Ich hatte gestern auch schon wieder einen Schock. Ich will die Box anmachen 3 Rote Lichter :blink: Ich dachte mir ruhig bleiben(ich drehe da schnell durch und könnte das Ding kurz und klein treten weils schon das 5 mal wäre). Ich blieb ruhig und dachte mir ich nehme mal ne andere Steckdose (das ist so eine wenn man den Master Stecker an macht gehen alle an). Und siehe da sie ging an. Dann spiele ich ca 10 min Assasains Creed und batsch wieder 3 Rote Lichter. Ich war wieder auf 180. Mach die xbox wieder an konnte ca 4 min spielen und wieder aus.(ich hatte schon keine Hoffnung mehr). Dann hab ich die Festplatte abgenommen und nochmal gestartet und es ging ca ne halbe Stunde dann hab ich ausgemacht und wieder die Festplatte angeschlossen. Bis jetzt gehts wieder ich hoffe sie geht nicht kaputt^^

Wann kommt GTA für die Box raus?

Und was ist mit unserm Cosoles/bfg Clan für die Xbox jetzt wo sich bald alle BC holen?

Mfg IceMan