Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Bad Company - bin ich dabei :P

ein Clan wär schon was geiles, nur: ob man TS auf der box zum laufen bringen kann^^

ein Clan wär schon was geiles, nur: ob man TS auf der box zum laufen bringen kann^^

gibt doch extra voice-chat zum quatschen und ingame kann man auch sabbeln ^^

morgen kommt mein drecks VGA Adapter damit ich den rotz endlich hier an den Syncmaster anschliessen kann... dann wird erstmal LIVE gezockt :P

man kann die auch selber fixen ^^

Die Garantie ist dann aber futsch! ^^

Ja, ich habe auch einige Anleitungen gefunden. Anstatt Pennies, haben die zugeschnittene Radiergummischeiben mit Wärmeleitpaste auf die Rams geklebt. Dabei geht es einfach darum zu vermeiden, das die Dinger verrutschen, wenn sie zu warm werden.

Aber es ist schon merkwürdig, das MS auf sowas nicht geachtet hat.

Bei ebay bieten ja auch einige einen Reparaturservice an,für Leute bei denen die Garantie abgelaufen ist, oder die Box einfach schonmal geöffnet wurde.

hat schon mal jemand Bully: Die Ehrenrunde gespielt ? Das war bis jetzt irgendwie immer ausgeliehen...ist bestimmt ganz witzig gemacht

boxart_pal_bully-scholarship-edition.jpg

ich will die xbox jetzt auch an meinen tft anschließen...

der tft hat nen vga kabel, die xbox is die neue mit hdmi port. gibts da n kabel von hdmi zu vga, oder was fürn kabel brauch ich? ;)

ja aber wenne über hdmi mit nem adapter auf den tft gehst wie bekommse dann ton wenn dein tft keine lautsprecher hat ?

ich hab mir das gekauft also so ähnlich

http://www.amazon.de/Xbox-360-SVGA-Kabel-H...e__ai_457_1_img

hat mann echt ein super bild zum vergleich zum fernseher

Bearbeitet von Homeboy90

ich hab mir das gekauft also so ähnlich

http://www.amazon.de/Xbox-360-SVGA-Kabel-H...e__ai_457_1_img

hat mann echt ein super bild zum vergleich zum fernseher

genau das hab ich mir jetzt gekauft, funktioniert super ;)

nur die schwarzen balken am tft nerven, aber hab halt nur nen 4:3 tft... -.-

mal was anderes - ich würd mir wohl ma gern n paar xbox live arcade games kaufen oder so, könnt ihr mir welche empfehlen?

ich such eigentlich auch ne seite irgendwo im internet, wo ne liste mit tests dieser spiele ist, wo ich gleich mal n überblick haben kann, was sich den lohnt, was man unbedingt haben muss, und was mal gar nicht geht...

weil die beschreibungen der arcade-titel auf dem marketplace sind ja mal verdammt knapp gehalten :rolleyes:

mal was anderes - ich würd mir wohl ma gern n paar xbox live arcade games kaufen oder so, könnt ihr mir welche empfehlen?

Arcade-Games rocken meist eh nur kurzzeitig aber k hier meine empfehlungen ^^

Prince of Persia (Grafisch und Gameplaymäßig TOP!)

Texs Holdèm

Worms (einfach nur genial aber ich bin auch n worms-freak ^^)

Golf und Billiard ist auch ganz lustig aber wie gesagt auf dauer rocken die nicht unbdingt..bzw man spielt sie einfach nicht, waum auch immer

^^Boom Boom Rocket, mein Lieblings-Arcade-Game (Musikspiel wo du...ach sieh selbst ^^)

Bearbeitet von complex

worms is fett, hab die demo schon xmal gezockt, ich glaub das hol ich mir ;)

pop hab ich gehört soll sehr schwer sein, auch wenns super sein kann...

poker ist bestimmt auch gut, mal sehn, aber ich poker lieber mit realen gegnern ^^

und das boomboomrocket dings hier sieht ma genial aus, aber mir gingen schon nach 2 min video gucken die töne der raketenexplosionen aufen geist, ich will doch die musik im hintergrund ungestört genießen :ugly:

und das boomboomrocket dings hier sieht ma genial aus, aber mir gingen schon nach 2 min video gucken die töne der raketenexplosionen aufen geist, ich will doch die musik im hintergrund ungestört genießen :ugly:

Das Game ist Terror pur, da hast keine Zeit zum genießen ^^ Ich hab mal nen Pad an die Wand geschmettert weil ich net genau getroffen hatte :rolleyes: Dennoch einfach nur Funny :super:

Bearbeitet von complex

kleine frage, ich bräucht quasi jetzt n paar microsoft points... wo kann ich die im internet gut kaufen, zahlung per bankeinzug und den code per email... vorschläge? ;)

Spielegrotte, aber :

» CODE ONLINE ABRUFEN «

Wir bieten hier die Möglichkeit an, Points ohne Verzögerug rund um die Uhr hier online zu kaufen und wenige Sekunden später zu bekommen.

Neukunden steht diese Option nur per Vorkasse zur Verfügung, da gehts dann natürlich nicht SOFORT aber halt dann sobald das Geld da ist.

:rolleyes:

verdammt.... bin ja neukunde da ^^ hab grad da schon die ganze zeit die option per email versenden gesucht und so...

jetzt ergibt das einen sinn. hmm dann muss ich halt morgen mal zur bank oder so... dammit

das gleiche kannst du btw auch mit der Goldmitgliedschaft machen