Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch Test Drive Unlimited? Angeblich soll die Steuerung in der Full ja viel besser sein als in der Demo. Bin grad echt am Grübeln ob TD oder JC.

Erst kommen ewig keine gescheiten Games raus und nu alles auf einmal...und geht ja nu auch noch so weiter...

ja habs heut schonmal angetestet, aber na ja iss nich so mein genre befürchte ich.

Aber muss sagen nach 3 Tagen Just Cause, absolut geniales Spiel. Die Grafik iss ja ma echt Hammer und die genialen Wettereffekte. Bin grad mitm Flugzeug gen Sonnenaufgang in die Hauptstadtgeflogen, man sah das geil aus. Iss zwar nich so gross wie Stillwater und Co das Nest aber doch grösser als ich erwartet hätte.

Na ja die Gegner sind etwas dumm, aber dafür gibts genug. Die Autoaimfunktion iss doch ganz praktisch da man manchmal vor lauter Wald den gegner nicht sieht :D

und wie siehts mit Test Drive Unlimited aus ? Habs noch net gezockt..also die Full

Ja das werd ich mir sicher auch noch holen, aber später. 2 Spiele für 70? im Monat sind erst ma genug, hab ja auch noch paar andre Ausgaben.

BTW mein X-Box Live geht grad garnicht

Hab gestern ma bisschen online gepokert. Na ja vielen scheints bei dem Spiel um nix zu gehen. Die setzen am Anfang einfach alle gleich All In und hoffen dann auf ihr Glück. So ists meiner Meinung nach langweilig. Hatte auch einmal ne gute Runde wo so richtig schön gezockt wurde. Hatte dann auch gleich 75000 $...Miesse :( .

Heut dann nochma ein Ründchen gezockt nun bin ich wieder im Plus mit 400000 Dollar. Also wie gesagt wenn man nen ordentlichen Tisch erwischt machts durchaus Spass. Wie weit kann man eigentlich ins Minus gehen beim OnlineKonto? Na ja wie gesagt. Mit Spielern die was auf ihr virtuelles Bankkonto geben und denen nicht alles egal ist macht das Game durchaus Fun.

yo die Tische kenn ich auch..wobei das manchmal ganz lustig sein kann :rolleyes:

dadurch hab ich mich mega in den - Bereich verzogen , bin aber mittlerweile wieder im + :puuuh:

ka wie weit man ins minus gehen kann aber ich denk ma da gibt es kein Limit

Bearbeitet von complex

Was doof iss das man nich gezielt nach deutschen Tischen suchen kann. Ich lande immer nur auf anderssprachigen Tischen. Mein Englisch eignet sich leider nicht zum unterhalten. Von den andren Sprachen will ich garnicht erst sprechen...

wheeee die F.E.A.R Demo steht nun auch auf dem Marktplatz zum Download bereit .

F.E.A.R Bringing It Home heisst das Teil.

MA gucken wie es sich so au der Konsole zocken lässt :addicted:

nunja..Ist die gleiche Demo wie vom PC..

10min dann ist man durch :( Aber schockt und das Aimen mit dem Pad wird auch immer besser :super:

Bearbeitet von complex

Hab die Demo schon auf dem Pc, muss es eben mit 800&600, und ganz wenig Details spielen :( Dann ist es toll, es mit voll auf der Kosnsole zu spielen und da bin ich auch nicht mehr der noob, kann schon die CoD2 Demo auf Ganz schwirig ohne zu sterben durchspielen (Für mich toll :) )

boah grad den Trailer von Assasins Creed geschaut :sabber:

weiß jemandwann das teil rauskommt? kanns gar nimmer erwarten :super:

ja is voll goil hihi und so viel freiheit :D

sony succx :daumenrunter:

die nerven mir ihrer PS3 und mir scheiß egal dass die besser als Xe laufen soll ich geb doch keine 600? für ne xbox kopie aus die n bissl leiser läuft