Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Funktionierts eigentlich, wenn ich mein Modem direkt per USB an die Box anstecke und dann mit dem Xboxlive Zeug ins Internet gehe oder funzt das nicht?

Da musste glaub ich was an den Interneteinstellungen bei deiner Xbox machen, aber dann SOLLTE es eigtl gehen. Ich weiss es ned sicher und ich garantiere für nix.

Also dass die Xbox am USB nen Router erkennt und sich damit ins Inet einwählt will ich mal STARK bezweifeln.

warum sollte man das über usb anschließen ? hinten is doch eine buchse für ein ganz normales netzwerkkabel. wenn du einen router hast, biste damit sofort online...

Bearbeitet von Rock*Star

warum sollte man das über usb anschließen ? hinten is doch eine buchse für ein ganz normales netzwerkkabel. wenn du einen router hast, biste damit sofort online...

Funktionierts eigentlich, wenn ich mein Modem direkt per USB an die Box anstecke und dann mit dem Xboxlive Zeug ins Internet gehe oder funzt das nicht?

;)

Ist die Arcade eigentlich viel schlechter als die anderen?Was fehlt denn da genau im gegensatz zu den anderen?

Und wenn ich mir vllt eine Xbox hole (wegen Gta4^^) muss ich dann nicht befürchten das jetzt bald schon was neues kommt und die Xbox schon abgelöst wird?Die ist ja schon fast 5 Jahre alt.Danke für eure Antworten.

E: Achja brauch ich wenn ich mit der Xbox auf meinem TFT zocken will ne Tv Karte oder reicht das Kabel allein?

Bearbeitet von rEdiC

Arcade -> keine Festplatte = Kein online Spielen lässtige Memorycard usw. eben alles was speicherplatz braucht ist nicht möglich und es ist weniger zubehör wie in etwa Kabel oder Headset mit dabei.

Hol dir wenn dan die Premium die kostet auch nicht viel mehr und hat be 20 GB Festplatte drin ;)

Hab gehört das an ner Xbox 3 gearbeitet wird -> allerdings macht die 360 immernoch mehr umsastz als die neuere PS3 und siehe GTA4 die Grafik kann da noch locker mithalten also so einfach wird Microsoft seine Goldgrube nicht aufgeben und da es für die PS3 schwerer ist zu Programmieren macht das den Hardwarenachteil schon wieder fast wet ...

Bearbeitet von Shifty 16

Gar kein Online möglich?Wärs nicht billiger ich kauf mir die Arcade und dann die Platte extra?