Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mir jetzt, um einen RoD präventiv vorzubeugen, einen Kühler zulegen. Hat einer schon ma mit einem Erfahrungen gemacht? Sonst hol ich mir einfach den der bei amazon am stylistischsten aussieht

Alles was ich bisher über zusätzliche Kühler gelesen habe, sagt, das die dinger überhaupt nichts bringen.

Von daher wirst du dir das Geld sparen können.

Gemäß der offiziellen Ankündigung, dürfen sich Rennspiel-Junkies ab sofort in den Rennsitz einer feschen Karre von Race Driver: GRID klemmen, denn ab sofort steht die knapp 800 MByte große Demo über den Xbox Live Marktplatz zum kostenlosen Download bereit. Die Anspielfassung enthält drei verschiedene Events, die es zu meistern gilt: Der 'The eBay Motors Muscle Cup', die 'International Trophy' und die 'Euro Touring Car Series'.

also die screens die es bis jetzt gab sehen hammer aus.....ich werds bald ma antesten

Hatten wir nicht mal ne Gametag Liste? :unsure:

Folgende Frage:

Ein Freund von mir hat sich ebenfalls eine Xbox360 zugelegt.

Jetzt würd ich gern bei ihm Army of 2 gemeinsam spielen - auf zwei Bildschirmen.

Das heißt, ich müsste unsere Boxen zusammenstecken und jeder bräuchte einen Fernseher. Wir haben aber nur einen zur Verfügung. Kann ich die Xbox irgendwie an meinen Laptop anschließen und diesen Bildschirm nutzten?

Welche Kabel bräuchte ich für das Ganze?

Und würde das mit GTA4 auch gehen - also diese LAN Verbindung? Oder geht GTA nur über Internet und Xbox Live Gold?

Danke schonmal.

GTA 4 geht nur online glaube ich.

Mit dem Laptop das sollte normalerweise gehen, wenn der nen VGA Eingang hat, dann bräuchteste halt ein VGA Kabel für die Xbox. ;)

so nu hats mich auch erwischt meine 360 ist hin....knapp 2 monate nachdem die Garantie abgelaufen ist *argh* . Mein Bruder hat gestern ne halbe Stunde GTA IV gezockt und mit einmal hat sie sich aufgehangen. nix weiter dabei gedacht und halt aus und wieder angemacht und seitdem kommen immer so komische Grafikfehler beim hochfahren so Vierecke, manchma schon beim hochfahren manchml erst im Dashboard. Weiss wer was die Reparatur kosten wird wo ja nun die Garantie abgelaufen ist?

Bearbeitet von HateStinger

Meine ist zwar auch schon 2 oder 3 mal abgeschmiert, aber ansonsten funzt eig alles

Ich hatte eben nen CD-Lesefehler bei GTA... CD rausgenommen, übelst zerkratzt -.-

Naja mal schauen wie lange das noch gut geht.

Ist bei dem Rod also dem 3/4 rotem Ring nicht die Garantie auf 3 Jahre verlängert worden? Ich bin mir ziemlich sicher ja das heißt einfach Kundensupport anrufen und nach 2 Wochen ist die wieder da.

Wie lange gibts die Box jetzt eigentlich schon. Also ich hab meine ja gleich am ersten tag gehabt und also müssten im dez doch die 3 jahre garantie rum sein oder nicht?

mfg Ice

wenn das stimmen sollte mit den 3 Jahren wäre ja schonn nicht schlecht. Ansonsten würd ich gern wissen was die Reparatur kosten würde.

post-4942-1210502289_thumb.jpg

Kostet garnichts.

"[...]Daher kündigte Microsoft im Juli 2007 an, die Garantiezeit für einen bestimmten, sehr häufigen Hardwaredefekt (der durch drei blinkende rote Leuchtdioden an der Konsole angezeigt wird) von zwei Jahren auf drei Jahre zu erhöhen und die Kosten für bereits erfolgte kostenpflichtige Reparaturen dieses Defekts zurückzuerstatten.[...]"