Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

danke für eure Hilfe. werd sie dann wohl nächste Woche losschicken. Hoffentlich sind dann meine Spielstände noch da wenn ich meine Box wiederbekomme...Na ja egal hauptsache meine Box geht wieder...

danke für eure Hilfe. werd sie dann wohl nächste Woche losschicken. Hoffentlich sind dann meine Spielstände noch da wenn ich meine Box wiederbekomme...Na ja egal hauptsache meine Box geht wieder...

Verschick nur die Box, ohne Kabel Controller Festplatte etc!

...

ja das heißt einfach Kundensupport anrufen und nach 2 Wochen ist die wieder da.

...

mfg Ice

Bei mir (ich hatte auch den schönen RoD :rolleyes: ) hats nich länger als eine Woche gedauert, glaub ich... ^^. Nach 2/3 Tagen war der Herr von UPS da und nach 3/4 Tagen nach der Abholung kam sie wieder, mein ich, also es dauert ned 2 Wochen.

GTA 4 geht nur online glaube ich.

Mit dem Laptop das sollte normalerweise gehen, wenn der nen VGA Eingang hat, dann bräuchteste halt ein VGA Kabel für die Xbox. ;)

Danke schonmal...

gibt's eine Möglichkeit das bezüglich GTA4 rauszufinden? Also definitiv?

Und bei Army of Two geht's schon? Ohne Gold?

Zum Kabel - welches davon? Ist das egal? :D

http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-Kabel-Pr...8082&sr=8-3

http://www.amazon.de/Hama-VGA-Kabel-f%C3%B...8082&sr=8-6

http://www.amazon.de/Component-XBOX-360-LC...8082&sr=8-8

gibt's eine Möglichkeit das bezüglich GTA4 rauszufinden? Also definitiv?

das ist so :)

Und bei Army of Two geht's schon? Ohne Gold?

hm? Um Online Coop zu zocken brauchst du Gold aber über Splitscreen (2 Player an einer Konsole) gehts auch ohne.

Zum Kabel - welches davon? Ist das egal? :D

Sind doch alle die gleichen bis auf das beim ersten dieser adapter noch bei ist. Ist die Frage ob du den brauchst bzw wie und wo du den sound anklemmen willst ( über pc / stereoanlage?)

Ich hatte mir mal das zweite Kabel gekauft

Bearbeitet von complex

Okay danke...

Was ich meinte mit Coop bei Army of Two - pnshr (ich glaub er wars) meinte dass man die xboxen lanmäßig zusammenstecken kann... also eigentlich nicht online... sondern eben LAN... und dafür brauch ich Gold? Das wäre ja sehr dumm... Ich meine, ich werds mir sicher kaufen, aber mein Freund zockt mehr oder weniger nur offline und daher lohnt sich Gold nicht für ihn. :(

sondern eben LAN... und dafür brauch ich Gold? Das wäre ja sehr dumm

aso...ne also wenn das Game LAN unterstützt braucht ihr definitiv keine Goldmitgliedschaft. Goldmitgliedschaften werden nur benötigt wenns halt Online ist

Hm... bezüglich Army of Two finde ich nur widersprüchliche Informationen im Internet - auf manchen Seiten wird behauptet, es wäre nur online spielbar, andere wiederum behaupten, es ginge auch im LAN... weiß wer was genaues?

So Rockt das :bones: :bones: :bones: :bones:

(hat ein kumpel gemacht ich hoffe es ist nicht zu derb für euch :fear2: )

So Rockt das :bones: :bones: :bones: :bones:

(hat ein kumpel gemacht ich hoffe es ist nicht zu derb für euch :fear2: )

Ähm, ich glaube das is bald gesperrt auf YouTube. Ich bin zwar auch Shooter Fan, aber man kanns auch übertreiben. Und was is wenn das kleine Kids sehen (da kann ich ausnahmsweise verstehen, wieso das aufm Index steht), gut, is jetzt nen Extremfall, aber trotzdem. BTW: GoW hätt ich au gern, bin aber nonned 18 :puuuh::rolleyes: .

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Ähm, ich glaube das is bald gesperrt auf YouTube. Ich bin zwar auch Shooter Fan, aber man kanns auch übertreiben. Und was is wenn das kleine Kids sehen (da kann ich ausnahmsweise verstehen, wieso das aufm Index steht), gut, is jetzt nen Extremfall, aber trotzdem. BTW: GoW hätt ich au gern, bin aber nonned 18 :puuuh::rolleyes: .

irgentwie haste ja schon recht :unsure:

dan löscht das bitte mal wieder einer danke

gerad den Support angerufen...in 1-5 tagen holt UPS meine 360 und die Reparatur dauert 3-5 Wochen :daumenrunter: na ganz toll gut das ich noch ne Wii und ne PS 3 hab sonst hät ich mich ganz schön geärgert...was ist eigentlich mit meinem X-Box Live Gold...bekomm ich die Zeit gut geschrieben?

was ist eigentlich mit meinem X-Box Live Gold...bekomm ich die Zeit gut geschrieben?

das wage ich mal zu bezweifeln ;)