Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

das wage ich mal zu bezweifeln ;)

Ich nicht mich haben sie gefragt ob ich Gold hab und ich hab nen Monat Gold mitgeschickt bekommen vielleicht kannst du ja nochmal anrufen oder so

mfg IceMan

laufen die spiele gta sa und gta vc der xbox auf der xbox360?

hab irgendwie lust auf die alten gta teile, obs an gta4 liegt? ^^

Helft mir!Jemand hat mir angeboten seine 360 gegen meine Wii zu tauschen...würdet ihr das machen?Bei meiner Wii sind 3 Spiele dabei sonst nur der Standardkram.Bei der 360 ist ein Modchip drin und noch 11 Monate Xbox Live.Was soll icht tun?^^

Helft mir!Jemand hat mir angeboten seine 360 gegen meine Wii zu tauschen...würdet ihr das machen?Bei meiner Wii sind 3 Spiele dabei sonst nur der Standardkram.Bei der 360 ist ein Modchip drin und noch 11 Monate Xbox Live.Was soll icht tun?^^

also gemoddete Konsolen sind seitens Microsoft nicht gerne gesehen. Wenn sie dich Online damit erwischen (und das werden sie ;) ) wird deine Konsole für xbox-live gesperrt. Das hat verschiedene Gründe und geht von Raubkopien bis hin zum Cheaten.

Bearbeitet von complex

ah grade gehört ist gar kein Chip sondern nur ein Laufwerk Flash.

ah grade gehört ist gar kein Chip sondern nur ein Laufwerk Flash.

auch verboten

hat jemand von euch Erfahrungen mit Splinter Cell Double Agent und dem Coop Modus, der auch zu zweit an einer Konsole geht ? Lohnt sich das ?

Es geht nur über system link bzw online.

Für den Multiplayer alleine würde ich es mir nicht kaufen, da die coop missionen nicht die Singleplayer Kampangne ist sondern andere Missionen indem man etwas stehlen muss.

Aber der Einzelspieler ist top! :super:

auch verboten

Und? :unsure:

Das wird aber nicht von MS erkannt. :)

Das wird aber nicht von MS erkannt. :)

wenn du meinst, viel spass beim singleplayer daddeln ;)

(kanns natürlich auch nur durch Berichte anderer User und seitens Microsoft behaupten)

Bearbeitet von complex

Ja wie ist das eig. nehmen wir an das Laufwerk ist geflashed aber ich spiele mit einem Original Spiel online.Besteht dann auch Gefahr?

Es geht nur über system link bzw online.

Für den Multiplayer alleine würde ich es mir nicht kaufen, da die coop missionen nicht die Singleplayer Kampangne ist sondern andere Missionen indem man etwas stehlen muss.

Aber der Einzelspieler ist top! :super:

echt ? Angeblich sei auf der Xbox360 nämlich nen spezieller Coop mit 5 Missionen, der sich so spielt wie die Coop in Chaos Theory. Hast du das nur aufm PC gespielt oder wirklich auf'er Box ? :ugly:

€/ ich merk grad, dass sich das wie ne fiese Unterstellung anhört..so ist das natürlich nicht gemeint :ph34r:

Bearbeitet von TheConfusedFreak