Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Es gibt, zumindest laut Konsoleprofis^^, verschiedene Firmwareflashs. Mit manchen ist es möglich im Inet zu daddeln, sofern die SK stealth sind, aber sie können dich trotzdem noch erwischen. Und wenn sie es getan haben, kannste deine Kosole zumindest bzgl. des Multiplayer in die Tonne kloppen.

Und ich glaub SP spielen is fast genauso gefährlich wie MP, da die Daten dann an MS gesendet werden, wenn du on gehst. (ich mein sogar selbst wenn du während des SP daddeln nit ma LAN-Kabel drin hattest.

Es gibt allerdings Modchips, die ne geflashte Firmware und die OriginalFirmware draufhaben und die kannste abschalten, aber das hatt er ja nit.

Für iwas garantieren kann ich nit.

Alles in allem ne riskante Angelegenheit

Naja er meinte er spielt nur Online seit 3 Monaten und es ist nichts passiert.

Jo, kann ne zeitlang gutgehn. Aber es ist nicht unwahrscheinlich, dass sie dich irgendwann erwischen

echt ? Angeblich sei auf der Xbox360 nämlich nen spezieller Coop mit 5 Missionen, der sich so spielt wie die Coop in Chaos Theory. Hast du das nur aufm PC gespielt oder wirklich auf'er Box ? :ugly:

€/ ich merk grad, dass sich das wie ne fiese Unterstellung anhört..so ist das natürlich nicht gemeint :ph34r:

Bin passionierter 360 Spieler und habs schon einmal mit einem Freund probiert. War für mich nicht so berauschend. Außerdem ist es extrem schwer zu 2. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.^^

Neben dem VS-Mode gibt es dann auch einen Coop-Modus, wobei ich das Wort „wieder“ hier absichtlich vermeide. In Chaos Theorie durften sich hier zwei Agenten kompletten Missionen stellen. Meiner Meinung nach mit das Highlight des Vorgängers, welches Xbox-Live so intensiv wie nie wirken ließ. Im jetzigen Spiel können nun zwar bis zu drei Agenten miteinander loslegen, allerdings geht es hier um das gleiche wie im VS-Mode, also Dateien von bestimmten Punkten saugen und in der eigenen Basis sichern. Dieser Modi spielt dabei in den gleichen Maps wie die aus dem VS-Mode. Diese Änderung war dann doch sehr enttäuschend für mich, da ich mit persönlich gerade hierauf wieder enorm gefreut habe. In beiden Multiplayer-Modi werdet Ihr dann auch wieder bewertet, was Euch neben neuen Rängen ebenfalls gewisse Items frei schaltet, welche sich hier aber unter anderem auch in verschiednen Skins zeigen. Dazu gibt es einen speziellen Live-Bereich in denen Ihr immer die neuesten News zum Multiplayer-Modi erhaltet. Positiv sind die vielen Hilfe-Videos, die Euch den MP sehr gut erklären.
Quelle: http://www.planet-xbox.de/?article=4289 Bearbeitet von Peacekeepers

Jo, kann ne zeitlang gutgehn. Aber es ist nicht unwahrscheinlich, dass sie dich irgendwann erwischen

Und dann kann ich nie wieder Online spielen?Gibt es gar keine Möglichkeit mehr danach?

Bin passionierter 360 Spieler und habs schon einmal mit einem Freund probiert. War für mich nicht so berauschend. Außerdem ist es extrem schwer zu 2. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.^^

Quelle: http://www.planet-xbox.de/?article=4289

hm..okay, danke. Laut Wiki sieht das nämlich anders aus..vielleicht ist da nen Unterschied zwischen der deutschen und US oder so..

Co-op

Like Chaos Theory, cooperative missions are available that tie in directly to the storyline. They have the spies provide covert support for Fisher, either helping him with his objectives or acting on intelligence he has gathered. The first mission takes place in Iceland shortly after Sam Fisher is pulled out. The spies are sent in to complete Fisher's mission by blowing up the plant. Next, the spies go to Ellsworth Prison to start a riot, providing a distraction to allow Fisher and Jamie Washington to escape. Thanks to intelligence provided by Fisher, the spies are able to sabotage the chemical bunker in Kinshasa owned by Tafkir and Massoud, as well as getting valuable intel. The last mission happens in conjunction with Fisher taking down the JBA. The Splinter Cell duo, under the command of Assistant Director Williams, sabotages the Red Mercury bombs on a cargo ship heading for Los Angeles.

€/ Okay..laut der offiziellen Seite gibts den Coop Modus in dieser Form nicht. :( schade

Bearbeitet von TheConfusedFreak

Dass in unserer Gesellschaft gleichgeschlechtliche Beziehungen selten anerkannt werden, dürfte jedem so ziemlich klar sein. Doch auch der Xbox Live Service scheint gegen homosexuelle Spieler, beziehungsweise gegen ihre Gamertags, vorzugehen. So erwischte es nun einen englischen Xbox360-Besitzer mit dem Namen 'RichardGaywood'. Dieser erhielt eine Nachricht, dass sein Gamertag gegen die Regeln des Xbox Live Services verstoße.

Peinlich ist jedoch, dass es sich bei dieser Bezeichnung um den echten Namen eines jetzt schlecht gelaunten englischen Xbox 360-Spielers handelt. Vielleicht sollte man sich doch die Mühe machen und zunächst einige Hintergrundinformationen einholen, bevor man eine Sperrung einleitet.

s205.gif

Hat jemand ne Ahnung ob ich die xbox noch irgendwo zusammen mit GTA IV im bundle bekommen kann? Zu welcher Version der xbox 360 würdet Ihr mir denn raten?

Also wos des im Bundle gibt... weiß ich ned, aber wenn du nen HD Fernseher hast, dann ist es am besten du kaufst dir die Elite (hat HDMI-Ausgang) und sieht schöner aus und hat noch so schnickschnack, aber auf jeden Fall ne Box mit Festplatte kaufen, dann kannste nämlich online zocken und brauchst ned dauernd so ne schw... Meomry Card. Tja, des wars eigtl meinerseits.

Ist der HDMI Anschluss nicht mittlerweile Standard bei den neueren??

Ich habe keine Elite und trotzdem einen

Danke für die Info´s. Ist nicht gerade einfach die richtige Konsole zu finden. Hatte auch schon über die PS3 nachgedacht. Aber man hört über beide Geräte sowohl Negatives als auch Positives. Wo liegen eigentlich die Kernunterschiede zwischen der Elite und der xbox für 269,- €? Die Arcade habe ich bereits ausgeschlossen.

Achso einen HD Fernseher besitze ich noch nicht. Soll erst so gegen Ende des Jahres dazu kommen.

Im Moment tendiere ich mehr zur 269,- € Version.