Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

so meine iss wieder da...mich so zu erschrecken...3-5 Wochen ging ganz fix und der Support war auch erstklassig :super: und nen Monat Gold hab ich auch noch dazubekommen...

und ich seh da grad ne Dragonball Z Burst Limit Demo...da ich ja nen kleiner DBZ Fan bin muss ich die doch gleich ma runterladen...

Bearbeitet von HateStinger

so meine iss wieder da...mich so zu erschrecken...3-5 Wochen ging ganz fix und der Support war auch erstklassig :super: und nen Monat Gold hab ich auch noch dazubekommen...

und ich seh da grad ne Dragonball Z Burst Limit Demo...da ich ja nen kleiner DBZ Fan bin muss ich die doch gleich ma runterladen...

für Silber Mitglieder ist die noch gesperrt...sag mal bitte bescheid, wie die so ist. danke.

na ja vom Umfang wird das Spiel wohl ein ziemlicher Rückschritt zu den letzten Wii und PS 2 Titeln, muss mich da ma nochn bisschen reinfuchsen un d ma kucken weil die Movevielfalt iss ja wo noch nicht so die Wucht, aber das war sie ja bei den andren Teilen auch nicht. Finds auch schön das man wieder den Blick von der Seite hat. Leider kann man in der Demo nur mit Yamchu und Songoku antreten und auch nur alleine...na ja werds mir am WE nochma ankucken macht aber irgendwie schon Spass...die Feinheiten erschliessen sich ja eh erst nach längeren Spielen hoffe ich mal...

gestern auch noch die Bourne Demo angetestet...irgendwie ziemlich eintönig finde ich, Die Kampfabschnitte sind monoton, die Schiessereien könnten etwas dynamischer sein und die Abschnitte mit dem Auto...na ja lassen wir das...also momentan hatte ich mir da mehr erwartet...

Wollte ma wissen ob wer von euch ROCKBAND hat? Hab es mir gekauft und finds 10000 ma besser aös GH3.

Naja, wie viele RPGs zZ fällt es in die Eintönigkeit um (EDIT:! Man macht in den Quests oftmals immer das gleiche und die "Dungeons" sehen in Sidequests IMMER gleich aus, nur ab und zu mal mit anderem Interieur), sofern du viele Nebenquests machst (solltest du auch, sonst is die Story schnell vorbei ;) )eigtl. isses ganz cool, wenn sie den Nachfolger verbessern wird er noch besser :super: , kleiner Tipp, nimm am Anfang Zettel und Stift und schreib auf in welchen Sonnensystemen in welcher Galaxie du warst, du musst nämlich alle für alle Quests erkunden. Und wenn man das Spiel gründlich machen will, dann erkundet man jeden Planeten komplett, sprich: Man sucht ihn nach Rohstoffvorkommen ab (isn Sidequest...finde so und so viele Leichtmetalle...) was n bisschen dauern kann^^. Die Kämpfe sind geil, auch wenn die eigenen Verbündeten agieren wie ein Stück Brot, die Gespräche sind beim ersten Mal auch ganz cool, aber beim zweiten Mal überspringt man die dann alle nur noch, aufgrund deren Masse und Länge. Die Waffen sehen fast alle gleich aus, aber dafür kann man sie modifizieren und wenn man mal genügend Geld hat, kann man auch Spectre- Waffen kaufen (Nazz-Waffen :rolleyes: ) joa. Ich weiß, das liest scih vl nich unbedingt schön, aber das fällt mir grad alles so ein. Ein Manko noch: Die Planeten sind im Prinzip nur Minigebirge von der Größe 1km x 1km und sehen braun, grün, gelb, rot oder vereist aus, also nix besonderes, dafür macht das die Ansicht auf nahegelegene Sonnen oder andere Planeten wieder wett. Man möchte glatt nen Foto schießen :rolleyes: . Und noch nen kleiner Tipp am Rande: Damit man alle Quests bekommt, muss man alle Quests auf der Citadel machen die man erst mit der Zeit freischaltet und die Citadel is weißgott nicht übersichtlich :puuuh: , aber wie gesagt,dass Kämpfen am Boden (ím Fahrzeug isses langweilig <_< ) is sau genial, auch wenns zu selten vorkommt. Naja langer Rede kurzer Sinn: Es ist kein Fehlkauf, hat aber noch Macken, dafür sind die Aussichten oftmals genial!

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Wollte ma wissen ob wer von euch ROCKBAND hat? Hab es mir gekauft und finds 10000 ma besser aös GH3.

Ja wenns nicht so teuer wäre.....

Aber 170 € sind mir zuviel Holz...

Erst in der letzten Woche wurden Xbox 360-Hobbymusiker ordentlich zur Kasse gebeten, denn wer die "komplette Rock Band-Erfahrung" machen möchte, muss im Schnitt satte € 220 .- hinblättern. Komplett ist die Band dann aber nur, wenn sich in der heimischen Zockerhöhle noch mindestens eine Guitar Hero-Gitarre befindet, wo wir auch schon bei der perfekten Überleitung wären.

Der US-Händler Gamestop listet Guitar Hero World Tour ab sofort in seinem Sortiment und neben dem Datum (27.10.2008) fällt vor Allem eines ins Auge: Das "Band Kit", bestehend aus Drum, Gitarre und Mikrofon ist mit knapp $ 190.- nochmals um $ 20.- teurer als das vergleichbare Rock Band Bundle.

Ob und wie sich dieser höhere US-Preis auf den europäischen Markt auswirken wird, ist bislang noch unklar, es ist aber davon auszugehen, dass die leidgeprüften Europäer mal wieder ganz tief in die Tasche greifen müssen.

Quelle : xboxfront.com

pheww... :dau:

Bearbeitet von complex

Der Spaß is mir zu teuer :fear2:

Ich wart auf Bad Company :guns: nimmer lang dan kommt die Demo :guns:

Wenn ich mir das geholt hab werd ich allerdings wieder pleite sein da geht dan nurnoch Kino *lol*

Wenn ich mir das geholt hab werd ich allerdings wieder pleite sein da geht dan nurnoch Kino *lol*

Also Geld fürs Kino kannste dir doch am allermeisten sparen. :rolleyes:

Also Geld fürs Kino kannste dir doch am allermeisten sparen. :rolleyes:

mit nem nette nMädel ins Kino zu gehen is immer schön :rolleyes:

Seit dem vergangenen Wochenende gehöre ich ja auch zu den stolzen Besitzern einer xbox 360. Jetzt habe ich mal eine Frage:

Kann ich meine erspielten Erfolge, Speicherstände usw. auf einen anderen Account überschreiben/übertragen?

Das hab ich mich auch schon gefragt, ich glaube aber leider nicht. Ich werd mal nen bisschen rumporbieren, wenn ichs schaff sag ichs dir.

Das wäre super! Danke Dir. Ich habe nämlich den Fehler gemacht nicht gleich mein Profil zu verwenden das ich damals für Gears of War (PC) angelegt habe. Jetzt liegen meine Erfolge und Spielstände von GTA IV bei dem Profil mit dem ich nicht auf xbox live zugreife. Ich habe jetzt einmal ein offline und ein online Profil mit den selben Namen (Piet bfg).

Das hab ich mich auch schon gefragt, ich glaube aber leider nicht. Ich werd mal nen bisschen rumporbieren, wenn ichs schaff sag ichs dir.

brauchst du gar nicht probieren, das geht 100 % NICHT! ;)