Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

den film hatte ich übersehen *lol*

Bin aber nicht so der Postal Fan wobei einige Ideen schon recht lustig waren/sind ;)

Ich freue mich eher auf the Darkness 2 :yiiiiha:

Bearbeitet von complex

Was der Entwickler da von sich gibt "Germany for the Germans, France for the French, all the others should stay out" ... so wie man sich den Postal Entwickler vorstellt..ignoranter Redneck o_O

auf giga zeigt der kerl gerade wie man maus und tasta an die 360 anschließen kann...und spielt king kong :unsure:

War das bei King Kong bekannt das das Spiel mit Maus und Tasta funzt ? ER meinte nämlich gerade, das man quasi jedes beliebige Game damit zocken kann....glaub ich irgendwie nicht

dat ist dieser Adapterstecker...ka wie dat Teil heisst, kostet 80 Euronen

Bearbeitet von complex

^^ den Adapter gibts schon lange.

War mir bisher aber auch immer zu riskant das auszuprobieren.

Wenn es in die Hose geht, ist das Geld futsch.

Wär schon cool, die Shooter mit Maus und Tasta zocken zu können...

Wollte gestern bei nem Kumpel Ghost Recon - Advanced Warfighter zocken...

Aber irgendwie funzt das nicht, ich wollt meinen Controller einschalten, aber alles was passierte war ein Dauerblinken den grünes Kreises... wie geht das? :(

nen zweiten controller oder wat ?

da musst du diesen kleinen knopf der zwischen lb und rb liegt drücken

Haben wir versucht, dann flackerten alle 4 Teilkreise nacheinander schnell mehrmals auf. Keine Verbindung.

Wie es der Zufall will, hatte ich gerade zu diesem Zeitpunkt die Batterien getauscht :ugly:

Ich denke mal eigentlich gar nicht, wenn du halt 75% der guten/bösen Punkte kriegst (das um deinen Kopf herum, wenn man im Menü "Squad" anwählt und sich selbst) kriegst du ne Belohnung, aber ich denk, dass dir nur ein paar Möglichkeiten verwehrt oder offen werden, bzw. das Quest minimal anders verläuft. Beispiel: Du kannst einmal ne Waffenlieferung abholen, Möglichkeit eins: alle Bösen abknallen oder zwei: Waffenlieferung annehmen. Wennsdse annimst dann haste wieder zwei Möglichkeiten: 1: Dem Sicherheitsheini geben----> vorbildlich oder 2: selber behalten: abtrünnig. Aber dass sowas das Spielgeschehen stark beeinflusst glaub ich kaum.

Edit: Wie man vorgehen sollte? Das is ja schließlich dir überlassen, ich bin beim ersten mal meistens so vorgegangen wie ich WAHRSCHEINLICH gehandelt hätte.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Welche Klasse hast du eigtl? Die Combi Biotiker-Techniker rate ich ab, hatn Kumpel gemacht, meinte :zensiert: . Soldat is geil, Infiltrator auch und Biotiker wollt ich mal austesten, bin aber noch ncih dazu gekommen.

also Ninja Gaiden 2 iss ja ma übelst schwer....oder ich bin einfach zu alt für sowas...häng beim 2. Endgegner und könnt schon ins Pad beissen...ich find einfach keine Taktik....na ja da ham man ma was vom Geld -_-

Ich habe mein Box ja erst seit kurzem und wollte mal fragen welche Spiele Ihr mir für die xbox empfehlen würdet?