Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich hatte mir über ostern bioshock aus der videothek ausgeliehen, aber habs nich durch geschafft, fands aber mega geil. ausgeliehen hatte ich mir die normale deutsche version glaub ich.

bei spielegrotte gibts grad die AT version uncut für 20 ocken, sind meine speicherstände damit kompatibel? hab kein lust, alles nochmal zu spielen :P

Kennt jemand "Clive Barkers Jericho"

Das hat mir gerade ein Kumpel ausgeliehen ...

ja, ich find eigentlich alles scheisse bei dem Spiel ^^

Dead Rising darf auf keinen Fall fehlen. :puuuh:

s464.gif ...ich kann eigentlich immer nur die gleichen empfehlen

The Darkness, Dead Rising, Gears Of War ..waren bis jetzt die spiele die mir am meisten "fun" gemacht haben s123.gif

Bearbeitet von complex

Danke für die Empfehlungen :super: . Würde sich der Kauf von Call of Duty 3 lohnen oder eher nicht?

ja sicher! Ich spiele es zwar nicht mehr aber n kumpel von mir. Server sind immernoch rappelvoll und alles läuft gut..und wenn dir wwII liegt wieso nicht zugreifen :)

uuaaah

hab mir gestern mass effect gekauft - sau geil, aber erstes problem am start:

ich soll ne wissenschaflterin in so nem dummen system suchen, also flieg ich hin, und klapper alle planeten nach und nach ab, und lande auf jedem, auf dem ich landen kann, wer weiß wo die sich versteckt.

jetzt bin ich auf so nem plani gelandet, wo die geth so kampfläufer und ne kleine basis hatten, hab ich geplättet.

dann kämpf ich mich weiter vor, bis es irgendwo nich mehr weiter geht, und ich das fahrzeug verlassen muss...

ich also innen nahkampf, in die letzte basis rein mit meinen 2 kollegen.

plötzlich überall gegner, wirklich überall, 2 so dicke kampfläufer, zig normale geth soldaten, dann noch so komisches vieh was sich an wänden und decken festhalten kann und da immer rum springt, und noch n dutzend drohnen die auf mich ballern ...

no chance, alle tot innerhalb von n paar sekunden, trotz deckungs-und-zurückschieß versuchen. hatte dafür sogar extra auf "leicht" gestellt, trotzdem bockschwer.

is das immer so? oder war das jetzt nur aus zufall n planet der eher für lategame ist, ich bin ja noch grad am anfang...

:daumenrunter: voll frustrierend.

Wie war das noch gleich... tauscht mir Microsoft von der Xbox verkratze Spiele um? Mein GTA sieht aus wie Wutz...

Wie war das noch gleich... tauscht mir Microsoft von der Xbox verkratze Spiele um? Mein GTA sieht aus wie Wutz...

also ich hatte das thema ja auch schon.

Sie werden dir 1 Spiel ersetzen aber nur wenn es von Microsoft ist. Alles was danach kommt wird gegen eine hohe Gebühr repariert..glaub es waren irgendwas um die 10 € (10 € mindestens). Dazu kommt das du einen Kreditkarte brauchst um diesen "tollen" Dienst nutzen zu können. Versuch dein Glück , vielleicht ersetzen sie es dir aber glaube es definitiv nicht. Achja bei dem Dienst wo du dann blechen musst kannst du natürlich auch Spiele von anderen Entwicklern hinschicken

www.redisk.de ist die beste Lösung...hab da schon einige xbox360 Games und Cd`s hingeschickt

Bearbeitet von complex

ist zwar auch ärgerlich das man was dafür zahlen muss aber wie gesagt es ist die beste, günstigste und einfachste Lösung. Mir dem Support von Microsoft ärgert ich mich jedenfalls nicht mehr rum. Macht deine xbox komische Geräusche ?

Bei meiner alten box war das ja am Ende richtig krass..wenn ich vom Spiel aufs Dashboard gegangen bin kam nen richtig übler Sound :fear2:

Bearbeitet von complex

ist zwar auch ärgerlich das man was dafür zahlen muss aber wie gesagt es ist die beste, günstigste und einfachste Lösung. Mir dem Support von Microsoft ärgert ich mich jedenfalls nicht mehr rum. Macht deine xbox komische Geräusche ?

Hm eigentlich nur CD-lade-Geräusche wie mans vom PC auch kennt.... GTA ist mir aber beim Laden der Map (wenn man Start drückt) abgeschmiert weil die CD aufgehört hat zu drehen. Dann mal geguckt, CD total verkratzt. ^^

Naja mal diese Seite testen. Sind die denn zu empfehlen?

Naja mal diese Seite testen. Sind die denn zu empfehlen?

Auf jeden Fall

Ok dann werd ich denen erstmal GTA zukommen lassen. :>

€ Bekommen die alle Kratzer komplett weg oder werden die nur weniger?

Bearbeitet von pnshr