Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Bekommen die alle Kratzer komplett weg oder werden die nur weniger?

meine sahen aus wie neu...und die hatten ordentlich Kratzer...du musst natürlich folgendes beachten:

Was ist reparabel?

Kratzer auf der Abspielseite der Disk verursachen eine optische Ablenkung des Lasers, was zu Sprüngen bzw. zum totalen Leseausfall der CD führen kann. Unsere Industrie-CD-Poliermaschinen ermöglichen uns sehr stark zerkratzte Datenträger zu reparieren.

Was ist nicht reparabel?

* Kratzer auf der Abspielseite, die so tief sind, dass die Datenschicht zerstört ist

* Kratzer auf der Label-Seite (beschriftete Seite der CD)

* Risse und Brüche

* Verformungen

* Preß- bzw. Programmierfehler

* durchsichtige Stellen (Reflektionsschicht zerstört)

liegt sowas eigentlich am Spiel, oder an der Box ?

ich gehe ma stark von der Konsole aus bzw dem Laufwerk

Meine Xbox ist noch vom Dezember 06, also mit den schlechteren Laufwerken. :/

Kauft ihr euch eigentlich immer neue Spiele, oder kauft ihr die irgendwo gebraucht, wenn ja - wo? Ich bin grad am überlegen ob ich mir nich was neues zulegen soll für 20-30€ oder doch lieber auf BF:BC + Gold Sparen soll :/ ..aber das sind dann wieder 100€

er meinte sicher das er nochn Gold Abo dazu bräuchte was ja auch nochma kostet...hab mir auch schon paar Gebrauchte gekauft zum beispiel SC Double Agent und so. Bei neuen Sachen muss man halt kucken wo man bestellt. Momentan das Günstigste ist wohl die Spielegrotte und auch wirklich fix. Da gibts auch Gebrauchte Sachen und manchmal wirklich gute Schnäppchen. Momentan Stranglehold Uncut für 17€ auch für die PS3 bin grad schwer am grübeln...war zwar nich so toll die Demo aber für 17€...

spielegrotte..hm, okay danke :)

Wie ist eigentlich Spiderman 3:TheGame ? Hat das nich einer von euch mal gehabt?

Bearbeitet von TheConfusedFreak

Spiele zu Filmen sind doch nie so das Wahre.. soll zwar ganz cool sein, wenn man sich durch die (angeblich) recht große Stadt schwingt, ansonsten habe ich jedoch nichts positives gehört, soll eher nicht so der bringer sein.

Warum muss ich für Frontlines (Special Edition) Versand bezahlen. Wird ja von amazon.de verschickt und nicht von nem externen Händler und kostet über 20€

€: Antwort nach Anfrage bei amazon.de: Spezialversand wg. USK18

Bearbeitet von sigah

hab mir grad ne Elite geholt und würd gern ma wissen wie ich meine Spielstände und Erfolge von einer Festplatte auf die andere bekomm? Oder werden Erfolge mit meinem Nick zusammen gespeichert, also online?

hm, da du ja immer nur eine festplatte drin haben kannst, ...

gabs nich auch bei der xbox ohne platte so ne art memory sticks?

vlllt besorgste dir so einen, ziehst die da übergangsweise drauf und dann wieder auf die andere platte, was anderes würd mich grad nich einfallen